Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Nordstr. 48, 41352 Korschenbroich

Bewertung für Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 25.12.2017

1a ich als Angstpatient gebe volle Punktzahl

Das ganze Team arbeitet Hand in Hand. Die Qualitätsarbeit ist lobenswert. Habe endlich einen Zahnarzt gefunden wozu ich auch Vertrauen habe."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Wir freuen uns sehr über diese Bewertung! Sie bestätigen uns und unser sehr beratungsintensives Konzept. So macht unsere Arbeit Spaß und dann können Sie als Angstpatient auch wieder Vertrauen fassen. Ich freue mich besonders für Sie.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Hoppe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Was tun, wenn die Krone wackelt und schmerzt?

Zahnkronen sollen optimal sitzen und den täglichen Belastungen durch das Zerkleinern der Nahrung standhalten. Deshalb muss die Überkronung fachgerecht durchgeführt und Fixierung sorgfältig ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak