Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Nordstr. 48, 41352 Korschenbroich

Bewertung für Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: 30 bis 50

Perfekt für Angstpatienten!

Dr. Hoppe ist auf menschlicher und fachlicher Ebene mein absoluter Wahlzahnarzt! Man wird komplett in die gesamte Planung einbezogen, bekommt alles Erklärt und jede Frage wird umfassend beantwortet. Bei Unsicherheiten geht er auf einen ein & findet Lösungen. Man hat nicht das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden (wie ich es leider schon bei anderen Zahnärzten erlebt habe). Ich bin Angstpatient und schon bei vielen Zahnärzten gewesen - das erste Mal fühle ich mich gut aufgehoben und versorgt."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Art und Weise der Beratung so zufrieden sind. Manchmal ist es für meine Patienten am Anfang sehr viel Information. Gerade dann versuche ich durch die nächsten Beratungstermine, für die wir uns auch ca. 45 Minuten Zeit nehmen, dort anzusetzen und Sie mit in die Entscheidungsfindung einzubeziehen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben und versorgt fühlen. Danke für ihr Vertrauen.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Hoppe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak