Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Nordstr. 48, 41352 Korschenbroich

Bewertung für Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 28.12.2018

Angstpatient und dennoch Vertrauen entwickelt

Für Angstpatienten sehr geeignet !!

Dr. Hoppe ist sehr empathisch und hat mir in einem ausgiebigen Erstgespräch Step by Step die meisten Ängste nehmen können. Freue mich auf die nächsten Termine, da ich von dem Können des Arztes vollkommen überzeugt bin.

Möchte noch die Damen vom Empfang loben.

Alle dort sympathisch und mit einem Lächeln am Werk.

Macht weiter so."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Wir freuen uns, dass Sie durch unser Erstgespräch in ruhiger Atmosphäre bereits so viel Vertrauen gewonnen, dass Sie nun die weiteren Schritte mit etwas mehr "Ruhe" angehen können. Ich verspreche Ihnen wir machen genau so weiter. In den nächsten Gesprächen finden wir eine ganz individuelle Lösung für ihr Anliegen. Wir freuen uns!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Hoppe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak