Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit nunmehr über 40 Jahren lautet unser Anspruch am Standort Korschenbroich:
Modern...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie unsere wichtigsten Leistungen. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fra...

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Hoppe Dental Dr. Martin Hoppe Zahnarzt

Standort: Hoppe Dental Dr. Martin Hoppe Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Es war mein erster Termin in der Praxis und ich bin seit Jahren eine Angstpatientin. Ich war überrascht wie nach dem ersten Besprechungstermin meine Angst doch reduziert wurde. Nach den Röntgenaufnamen wurde ich nochmals sehr ausführlich über die Diagnose und die kommende Behandlung aufgeklärt. Ich bin mehr als zufrieden und positiv überrascht. Die Behandlung wird etwas länger dauern, doch schon den nächsten Termin sehe ich weniger Ängstlich entgegen.Vielen herzlichen Dank an Dr. Hoppe und den netten Mitarbeiterinnen.

Standort: Hoppe Dental Dr. Martin Hoppe Zahnarzt Andere

Sehr zu empfehlen, Super aufklärung (Dr.Hoppe ) und Behandlung auch für Angstpatienten nur empfehlenswert.
Habe einige Baustellen, nach 4Terminen in denen schon heftig gearbeitet wurde kann ich Frau Dr. Xxxxx nur Super-Positiv bewerten, einfühlsam bruhigend und Top Arbeit, da lohnt sich auch die längere Anreise.

Standort: Hoppe Dental Dr. Martin Hoppe Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin jetzt zum zweiten Mal in der Praxis gewesen. Für das erst Gespräch hat Dr. Hoppe sich eine Stunde Zeit genommen, was ich schon mal mega fand, er hat mit mir alles in Ruhe besprochen und hat dabei auf meine Bedürfnisse und Wünsche Rücksicht genommen, ich hatte dann meinen ersten Termin zur PZR bei Frau Scheulen, auf diesem Weg nochmal vielen Dank, es war für mich ein super positives Erlebnis und das soll schon was heißen beim Zahnarzt, das Ergebnis ist der Hammer, freue mich auf den nächsten Termin. Dr. Hoppe plus Personal ist nur zu empfehlen, ich würde auch mehr Sterne geben, ich bin so glücklich den richtigen Arzt gefunden zu haben

Standort: Hoppe Dental Dr. Martin Hoppe Zahnarzt Implantologie

Jetzt kann ich endlich wieder lachen.

Ich kam in die Praxis von Herrn Dr. Hoppe weil bei mir eine Komplettsanierung meines Mundes anstand. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschloss ich mich für eine Behandlung in dieser Praxis. Bei meinem ersten Besuch nahm sich Herr Dr. Hoppe viel Zeit für mich und erklärte mir mit seiner ansteckenden Ruhe und Positivität, wie die Behandlung aussehen würde. Ich entschied mich für einen entnehmbaren Zahnersatz auf Implantaten. Herr Dr. Hoppe versicherte mir einen schmerzlosen Behandlungsablauf und ein "sexy" Endergebnis.

Und er hielt sein Wort!

Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Hoppe für seine exzellente implantologische Leistung, sowie bei seinem kompetenten und einfühlsamen Team für die fantastische Betreuung nach der Operation, vor allem bei Frau Schroers. Außerdem bedanke ich mich bei Herrn Popek für das schöne und ästhetische Lächeln, welches er mir gezaubert hat.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen!

Standort: Hoppe Dental Dr. Martin Hoppe Zahnarzt

Vielen Dank an Dr. Hoppe. Ich bin ja eigentlich kein Angstpatient aber hatte auch noch nie größere Eingriffe im Mundbereich. Für das Kennenlern Gespräch hat er sich eine Stunde Zeit genommen, das kannte ich so von keinem Zahnarzt, und dann stand jetzt aber auch was größeres an und durch die ruhige und sehr angenehme Art war es trotzdem kein unangenehmer Termin. Dr. Hoppe erklärt stets was er genau macht. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden, auch wenn ich aus Köln eine etwas längere Anreise antrete.

Endlich wieder Sicherheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hoppe Dental Dr. Martin Hoppe Zahnarzt

Ich fahre seit Jahren über eine Stunde in jede Richtung aus dem Ruhrgebiet. Das sagt denke ich alles. Die Qualität der Arbeit und die kurzen Wartezeiten sind besonders hervorzuheben.

Eine ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hoppe Dental Dr. Martin Hoppe Zahnarzt

Von der Diagnose über die einzelnen Schritte der Behandlung vollste Zufriedenheit mit behandelnden Ärzten und Mitgliedern des Teams. Man fühlt sich wirklich in guten Händen und stets gut behandelt.

Eine Empfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hoppe Dental Dr. Martin Hoppe Zahnarzt

Aufnahme und Behandlung erfolgten in kürzester Zeit als Notfall. Das ganze Team war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Schnellste Notversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hoppe Dental Dr. Martin Hoppe Zahnarzt

Durch regelmäßige Kontrollen und auch durch die Zahnreinigungen wurde das gute Ergebnis
meiner Behandlung von vor 3 Jahren ständig auf den neuesten Stand gebracht.
Ein kleinerer Eingriff wurde genauso kompetent abgewickelt wie die große Behandlung.
Nach wie vor fühle ich mich dort gut beraten und behandelt.

Immer noch die Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hoppe Dental Dr. Martin Hoppe Zahnarzt

Ich bin eine katastrophale Angstpatientin. Als ich aber diese Fürsorge des Teams und Dr. Hoppe erfuhr, fühlte ich mich schon um einiges besser. Ich wurde bestens betreut, profitiere von einer erstklassigen Beratung und habe großes Vertrauen gewonnen!! Hier verliert man sofort beim 1. Besuch die Scheu und die Scham. Vielen Dank an Dr. Hoppe und sein Team :)

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit nunmehr über 40 Jahren lautet unser Anspruch am Standort Korschenbroich: