Dr. M.Sc. Hoppe

Prophylaxe
Eigenes Dentallabor

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit nunmehr über 30 Jahren lautet unser Anspruch:
Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität.
Sie, als unser Kunde, stehen dabei im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.
Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie auf der Webseite unserer Praxis für Zahnheilkunde, die wir nachstehend für Sie verlinkt haben.
Herzlichst, Ihr
Dr. med. dent. Martin Hoppe & Team.

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums, finden Sie unsere wichtigsten Leistungen. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch (für Neupatienten halten wir uns grundsätzlich einen Termin von 60 Minuten frei) und gehen immer individuellen auf Ihre persönlichen Anforderungen ein.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

3. 3D Röntgen (DVT) 2.0
  4. Prophylaxe

HOPPE.DENTAL - Zahnärzte im Rheinland

HOPPE.DENTAL - Zahnärzte im Rheinland

Seit nunmehr über 30 Jahren behandeln wir Patienten am Standort Korschenbroich. Der Anspruch unserer Zahnärzte war und ist dabei immer: „Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität!“
Sie als unsere Patienten stehen dabei stets im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.
Ausgestattet mit einem eigenen Meister-Dentallabor behandeln wir Sie individuell und nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.
Mit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 04.09.2019

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, gute Zahntechniker

Ich bin Angstpatient und stand vor der Frage Implantate ja oder nein. Die Beratung war sehr gut, insbesondere sehr einfühlsam. Wegen anderer medizinischer Indikationen erfolgte das Setzen der Implantate auf Ratschlag von Herrn Hoppe im Krhs. Die weitere Behandlung erfolgt durch Dr. Hoppe, das Dentallabor wird die weitere Betreuung begleiten. Sicherlich wäre mir einiges erspart geblieben, hätte es in den 60er bis 80er Jahren einen Behandler mit dem Format von Herrn Hoppe gegeben."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2019, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Ich war schon bei vielen Zahnärzten. Allerdings nie so zufrieden wie bei Herrn Dr. Hoppe. Obwohl ich aus Düsseldorf komme, nehme ich den Weg gerne auf mich, da es sich lohnt."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2019

Perfekte Praxis für Angstpatienten!!

Seit meiner Kindheit leide ich unter panischer Zahnarztangst. Dr. Hoppe und sein gesamtes Team hat mich davon befreit. Wenn ich heute dort einen Termin habe , mache ich mir darüber keinerlei Gedanken mehr. Selbst ein mulmiges Gefühl ist nicht mehr vorhanden. Diese Praxis betrete ich völlig tiefenentspannt. Meine gesammte Behandlung hat ca. 1 Jahr gedauert ( ich war vorher 8 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt) und das Ergebniss ist einfach nur schön!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt und Arzthelferinnen

Als Angstpatient fühlte ich mich dort gut Aufgehoben.Schon bei der Annahme waren die Arzthelferinnen sehr freundlich. Dr Hoppe war auch sehr freundlich und erklärte alles sehr genau. Ich komme trotz Angst bestimmt wieder."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019

Ein Traum

Weisheitszahn gezogen bekommen, war nach einer halben Stunde schon fertig und keinerlei Komplikationen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate