Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Prophylaxe
Eigenes Dentallabor

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

seit nunmehr über 30 Jahren lautet unser Anspruch:
Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität.

Sie, als unser Kunde, stehen dabei im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.

Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie auf der Webseite unserer Praxis für Zahnheilkunde, die wir nachstehend für Sie verlinkt haben.

Herzlichst, Ihr
Dr. med. dent. Martin Hoppe & Team

Hoppe.Dental - Zahnärzte im Rheinland

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums, finden Sie unsere wichtigsten Leistungen. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch (für Neupatienten halten wir uns grundsätzlich einen Termin von 60 Minuten frei) und gehen immer individuellen auf Ihre persönlichen Anforderungen ein.

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• Behandlung von Angstpatienten

• Zahnersatz

• Behandlung von Angstpatienten

Wir sind Herausgeber des bekannten Zahnarztangst-Ratgebers www.zahnarztangstratgeber.de

Unsere gesamten Praxisabläufe haben wir in über 30 Jahren kontinuierlicher Praxiserfahrung auf die besonderen Bedürfnisse unserer Angstpatienten abgestimmt. In dieser Zeit haben wir das Vertrauen sehr vieler Angstpatienten gewinnen und Ihnen zufriedenstellend helfen können.

• Zahnersatz

Beim Zahnersatz berücksichtigen wir stets Ihre individuellen Anforderungen und das von Ihnen genannte Budget. Durch unser eigenes, direkt im Gebäude angeschlossenes meistergeführtes Dentallabor, sind wir in der Lage, den für Sie optimalen Behandlungsweg zügig, ästhetisch optimal und technisch hochwertig umzusetzen.

Unser Zahnersatz-Leistungsspektrum umfasst:

• festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz
    • Fest Dritte Zähne an nur einem Tag
    • implantatgetragener Zahnersatz
    • Inlays
    • Teilkronen und Kronen
    • Veneers und Lumineers

Wir sind anerkanntes „Leading Implant Center“. Damit gehören wir zu den Implantologen mit nachweislich höchstem Ausbildungs- und Zertifizierungsniveau.

Mit unserer Erfahrung haben Sie die Möglichkeit, sich für eine individuelle und vertrauenswürdige Implantatversorgung zu entscheiden.

Unser gesamtes Leistungsspektrum finden Sie hier >

• Prophylaxe

• Eigenes Dentallabor

Details zu unseren weiteren Leistungen >>>

HOPPE.DENTAL - Zahnärzte im Rheinland

Seit nunmehr über 30 Jahren behandeln wir Patienten am Standort Korschenbroich. Der Anspruch unserer Zahnärzte war und ist dabei immer: „Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität!“

Sie als unsere Patienten stehen dabei stets im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.

Ausgestattet mit einem eigenen Meister-Dentallabor behandeln wir Sie individuell und nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.

Mit unserer jahrzehntelangen Praxiserfahrung in der Zahnheilkunde wissen wir, dass Zahnmedizin weit über rein wissenschaftliche und handwerkliche Aspekte hinausgeht. Bei uns stehen Sie daher mit Ihrer gesamten Persönlichkeit im Vordergrund.

Weitere Informationen über uns und unser Leistungsspektrum, insbesondere für Angstpatienten, halten wir auf unserer Webseite www.hoppe.dental für Sie bereit.

Herzlichst

Zahnärzte · in Korschenbroich
Ästhetische Zahnmediziner · in Korschenbroich

03.04.2021

Schade!!!

Dr. Hoppe praktiziert leider wegen eines Praxiswechsels nicht mehr in Dorsten, was wir sehr bedauern!!!

Wir wären auch weiterhin seine Patienten, wenn der Weg zum neuen 0rt für uns nicht so weit wäre.

03.03.2021

Als ich das erste Gespräch mit Dr.Hoppe hatte ,fühlte ich noch mit viel Angst.

Heute muss ich sagen, es war einer meiner besten Entscheidung diese Zahnarztpraxis ausgesucht zu haben.

Danke an den gesamten Team von Dr.Hoppe.

Ich kann wieder richtig lachen und auch wieder was vernünftiges Essen.

Sollte jemand mich fragen nach eine guten Zahnarzt,so werde ich sagen Hop Hop nach Dr. Hopper.

Ps.Bleiben Sie alle Gesund in der heutigen Zeit.

M.f.g.

17.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von einer Angstpatientin zur Patientin mit Freude zum Lachen und Essen

Seit ca. 4 Wochen kann ich wieder lachen und vernünftig essen. Vielen, herzlichen Dank an jeden Einzelnen des Teams Hoppe. Als absolute Angstpatientin und voller Scham kam ich vor einem Jahr zu Ihnen.Ich wurde schon an der Rezeption einfühlsam empfangen.Das erste Gespräch mit Dr. Hoppe war toll, er hat mir die Scham und Angst mit viel Behutsamkeit genommen u. ich war mir sicher, ja, jetzt gehst du diesen Weg. Da ich nichts mitbekommen wollte, habe ich mich für eine Narkose entschieden u.bei der OP hat mich Dr. Scherer absolut sicher begleitet. Ich habe mich für Implantate entschieden, weil ich meinen Gaumen frei haben wollte. Die Erhaltung meiner restlichen Zähne habe ich in die Hände von Frau Dr. Laturnus gelegt. Sie ist sehr herzlich u. einfühlsam, erklärt alles, was sie macht u. wenn man Fragen hat. Mein Provisorium war schon gut, aber ich habe darauf hingefiebert, dass ich meine neuen Zähne ohne Gaumenplatte bekomme. Und das Versprechen hat Dr. Hoppe gehalten, dass ich Weihnachten lecker essen und auch lachen kann. Nicht zu vergessen sind die hervorragenden Zahntechniker, Respekt, es sieht alles so natürlich aus. So hätte ich es mir nicht vorgestellt. Nochmals ein herzliches Dankeschön, auch an alle Zahnarzthelferinnen, die mir immer liebevoll zur Seite gestanden haben, an die immer gut gelaunte Dame der Zahnprophylaxe, an alle Damen des Empfangs, an Frau Dr. Laturnus und natürlich an Dr. Hoppe. (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen)

PS: Es ist herrlich, wieder Nüsse, Brötchen, Äpfel, etc. essen zu können und herzhaft Lachen zu dürfen! Danke

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großbaustelle .......... Esszimmer

Zahnärzte ………. nicht gerade die Gruppe meiner Lieblingsärzte

(viele negative und schmerzhafte Erlebnisse in 70 Jahren).

Bei mir stand jetzt eine Komplettsanierung des Esszimmers wegen fehlender und lockerer Zähne an.

Auf der Suche nach einer Praxis, mit der Möglichkeit zur Behandlung unter Vollnarkose, kam ich eher zufällig auf die sehr gute Internetpräsentation der Zahnarztpraxis Dr. Hoppe in Kleinenbroich.

Ein Grund für mich, einen Termin für ein unverbindliches Gespräch in dieser Praxis zu vereinbaren.

Das Erstgespräch (mit Dr. Hoppe):

ca. 1 ½ Stunden (locker und keine Spur von Zeitdruck) in angenehmer Umgebung (kein typisches Behandlungszimmer).

Ausführlich wurden mir mehrere Möglichkeiten der Behandlung und des Zahnersatzes aufgezeigt.

Mit diesen Informationen ging ich nach Hause und hatte dort genügend Zeit alles zu überdenken.

Rückfragen konnte ich problemlos mit Dr. Hoppe telefonisch klären.

Die Entscheidung (End-Lösung All-on-4):

4 Implantate (Oberkiefer), 4 Implantate (Unterkiefer), eine komplette Prothese

für Ober- und Unterkiefer.

Für die Behandlung wurde ich von einem Anästhesisten sediert und überwacht (OP ca. 4 ½ Stunden, davon nichts mitbekommen) ………. genau wie ich es wollte.

Ich bin mit dem neuen Esszimmer sehr zufrieden (angenehmer Tragekomfort und sieht gut aus).

Kleine Korrekturen (sind im Allgemeinen normal) wurden bisher kurzfristig und völlig problemlos erledigt.

Die Betreuung der Ärzte, der Zahntechniker und überhaupt des gesamten Praxisteams war und ist kompetent, hilfsbereit, freundlich und einfühlsam. Als leidgeplagter Angstpatient kann ich diese Praxis guten Gewissens empfehlen. Dorthin gehe ich mittlerweile ohne Angst.

Ein ganz dickes DANKE an das gesamte Team.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung von höchster Qualität (auch für Angstpatienten)

Jahrelang habe ich mich vor Zahnarztbesuchen gedrückt, bis es nicht mehr ging. Meine schmerzhafte Geschichte mit früheren Zahnärzten haben mich lange, zu lange warten lassen.

Das ist jetzt vorbei. Meine Zahnarztangst wurde mir bei Hoppe-Dental sozusagen "gezogen".

Ich habe alle mich Behandelnden und Betreuenden als sehr freundlich und sehr kompetent erlebt. Seit heute habe ich meine neuen Zähnen und ich kann wieder mit Freude lächeln.

Danke.

Kollegenempfehlungen4