Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. Hoppe!

Nordstr. 4841352 Korschenbroich

Leistungsübersicht

Behandlung von AngstpatientenMinimalinvasive ImplantologieZahnersatzParodontosebehandlungZahnästhetik (Bleaching)3D Röntgen (DVT)ProphylaxeEigenes Dentallabor

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

seit nunmehr über 30 Jahren lautet unser Anspruch:
Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität.

Sie, als unser Kunde, stehen dabei im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.

Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie auf der Webseite unserer Praxis für Zahnheilkunde, die wir nachstehend für Sie verlinkt haben.

Herzlichst, Ihr
Dr. med. dent. Martin Hoppe & Team

Hoppe.Dental - Zahnärzte im Rheinland

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums, finden Sie unsere wichtigsten Leistungen. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch (für Neupatienten halten wir uns grundsätzlich einen Termin von 60 Minuten frei) und gehen immer individuellen auf Ihre persönlichen Anforderungen ein.

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• Behandlung von Angstpatienten

• Zahnersatz

• Behandlung von Angstpatienten

Wir sind Herausgeber des bekannten Zahnarztangst-Ratgebers www.zahnarztangstratgeber.de

Unsere gesamten Praxisabläufe haben wir in über 30 Jahren kontinuierlicher Praxiserfahrung auf die besonderen Bedürfnisse unserer Angstpatienten abgestimmt. In dieser Zeit haben wir das Vertrauen sehr vieler Angstpatienten gewinnen und Ihnen zufriedenstellend helfen können.

• Zahnersatz

Beim Zahnersatz berücksichtigen wir stets Ihre individuellen Anforderungen und das von Ihnen genannte Budget. Durch unser eigenes, direkt im Gebäude angeschlossenes meistergeführtes Dentallabor, sind wir in der Lage, den für Sie optimalen Behandlungsweg zügig, ästhetisch optimal und technisch hochwertig umzusetzen.

Unser Zahnersatz-Leistungsspektrum umfasst:

• festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz
    • Fest Dritte Zähne an nur einem Tag
    • implantatgetragener Zahnersatz
    • Inlays
    • Teilkronen und Kronen
    • Veneers und Lumineers

Wir sind anerkanntes „Leading Implant Center“. Damit gehören wir zu den Implantologen mit nachweislich höchstem Ausbildungs- und Zertifizierungsniveau.

Mit unserer Erfahrung haben Sie die Möglichkeit, sich für eine individuelle und vertrauenswürdige Implantatversorgung zu entscheiden.

Unser gesamtes Leistungsspektrum finden Sie hier >

• Prophylaxe

• Eigenes Dentallabor

Details zu unseren weiteren Leistungen >>>

HOPPE.DENTAL - Zahnärzte im Rheinland

Seit nunmehr über 30 Jahren behandeln wir Patienten am Standort Korschenbroich. Der Anspruch unserer Zahnärzte war und ist dabei immer: „Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität!“

Sie als unsere Patienten stehen dabei stets im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.

Ausgestattet mit einem eigenen Meister-Dentallabor behandeln wir Sie individuell und nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.

Mit unserer jahrzehntelangen Praxiserfahrung in der Zahnheilkunde wissen wir, dass Zahnmedizin weit über rein wissenschaftliche und handwerkliche Aspekte hinausgeht. Bei uns stehen Sie daher mit Ihrer gesamten Persönlichkeit im Vordergrund.

Weitere Informationen über uns und unser Leistungsspektrum, insbesondere für Angstpatienten, halten wir auf unserer Webseite www.hoppe.dental für Sie bereit.

Herzlichst

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt mit sympathischem Team

Ich bin Angstpatient und auf dieses wurde in jeder Weise Rücksicht genommen.

Ich war zur all on 4 Implantation in Behandlung und habe mich die komplette Zeit sehr gut und kompetent betreut gefühlt

Die Behandlungen an sich waren stressfrei weil einem wirklich die Angst genommen wird.

Nicht nur Freundlichkeit sind hier vor, während und nach der Behandlung fester Bestandteil, sondern auch fachliche Kompetenz und Fingerspitzengefühl für jegliche Sitiuation.

Wenn ich mal bedenke wieviel Ängste iich vor Zahnärzte hatte - aber seid ich dort bin sind fast alle Ängste weg.

Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Meine Behandlung ist jetzt abgeschlossen und bin super glücklich

über das Ergebnis .

Ich hatte so schlechte Zähne und jetzt habe ich so schöne Zähne wie noch nie.

Wie gesagt super netter und sehr erfahren Arzt, den ich jederzet jedem weiterempfehlen würde.

Man geht mit einem guten Gefühl in die Praxis und auch wieder hinaus

Danke an das gesamte Praxisteam

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe vom 24.12.2019

Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Unser praxiseigenes Meisterlabor ermöglicht es uns an einem Tag wieder Lebensqualität zu schenken. Im Vorfeld versuchen wir durch eine intensive Beratung in einer ruhigen und freundlichen Atmosphäre auf ihre Ängste einzugehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den schönen Zähnen.

Bewertung vom 16.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Empfehlung für Angstpatienten

Dr.Hoppe ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der auf die Angst seiner Patienten eingeht.

Hinzu kommt noch seine überaus professionelle Kompetenz, selbst wenn ich als Patient bereits zufrieden war, sah er noch Verbesserungspotentzial und damit hatte er Recht, das Endergebnis ist Super geworden.

Meine anfängliche Zahnarztangst mit Panik Attacken, sind In dieser Praxis erheblich besser geworden.

Dazu trägt auch maßgeblich das einfühlsame, freundliche Team und die Atmosphäre der Praxis bei.

Lobend erwähnen möchte ich auch, dass mir bei Problemen kurzfristig geholfen und immer eine Lösung gefunden wurde.

Nach der ausführlichen Beratung von Hr. Dr.Hoppe habe ich meine Entscheidung den Zahnersatz mit Implantaten zu versorgen nicht bereut (neue Zähne im Schlaf).

Das Ergebnis ist von echten Zähnen nicht zu unterscheiden, absolut großartige Arbeit, so wie es mir beim Erstgespräch versprochen wurde.

Mein Fazit: Ich hätte als Patient keine bessere Praxis finden können.

Danke an das gesamte Praxisteam!

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe vom 24.12.2019

Wir müssen uns bei Ihnen bedanken. Danke für die tolle Bewertung und danke für das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Das perfekte Zusammenspiel aus Praxis und Labor macht solche Ergebnisse möglich. Das macht auch uns Spaß.

Bewertung vom 05.11.2019

TipTop

TipTop!

Die Behandlung war sehr gut!

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe vom 24.12.2019

Kurz und knackig: Danke für ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Bewertung vom 04.09.2019

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, gute Zahntechniker

Ich bin Angstpatient und stand vor der Frage Implantate ja oder nein. Die Beratung war sehr gut, insbesondere sehr einfühlsam. Wegen anderer medizinischer Indikationen erfolgte das Setzen der Implantate auf Ratschlag von Herrn Hoppe im Krhs. Die weitere Behandlung erfolgt durch Dr. Hoppe, das Dentallabor wird die weitere Betreuung begleiten. Sicherlich wäre mir einiges erspart geblieben, hätte es in den 60er bis 80er Jahren einen Behandler mit dem Format von Herrn Hoppe gegeben.

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe vom 24.12.2019

Diese Bewertung macht mich persönlich sehr glücklich. Danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir durch eine intensive und ruhige Beratung den ganz individuellen und richtigen Weg für Sie gefunden haben.

Bewertung vom 03.09.2019, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Ich war schon bei vielen Zahnärzten. Allerdings nie so zufrieden wie bei Herrn Dr. Hoppe. Obwohl ich aus Düsseldorf komme, nehme ich den Weg gerne auf mich, da es sich lohnt.

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe vom 24.12.2019

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind.

97%Weiterempfehlung
10.296Profilaufrufe