Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Prophylaxe
Eigenes Dentallabor

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit nunmehr über 30 Jahren lautet unser Anspruch:
Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität.
Sie, als unser Kunde, stehen dabei im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.
Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie auf der Webseite unserer Praxis für Zahnheilkunde, die wir nachstehend für Sie verlinkt haben.
Herzlichst, Ihr
Dr. med. dent. Martin Hoppe & Team.

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums, finden Sie unsere wichtigsten Leistungen. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch (für Neupatienten halten wir uns grundsätzlich einen Termin von 60 Minuten frei) und gehen immer individuellen auf Ihre persönlichen Anforderungen ein.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 11.12.2018

Erstklassige Behandlung und Komfort

Ein Zahnarzt bei welchem man sowohl erstklassige Beratung mit anschließender Behandlung erfährt und gleichzeitig komfortabel durch die gesamte Behandlung geführt wird, ästhetische Behandlung ebenfalls garantiert sowie eine attraktive Praxis mit freundlichen Mitarbeitern, absolut der perfekte Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Eindruck bröckelt langsam...

Dr. Hoppe hat eine sehr angenehme, einnehmende Art und man begibt sich auch als Angstpatient gerne in die Behanldung. Dann kommt die Ernüchterung. Was Dr. Hoppe an großem Einfühungsvermögen hat, kann man leider einigen Mitarbeiterinnen nicht bescheinigen. Bin gespannt, wie es weiter geht."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Jeder meiner Mitarbeiter ist daran interessiert Ihnen Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Ich finde diese Bewertung hilft uns ...  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: 30 bis 50

Perfekt für Angstpatienten!

Dr. Hoppe ist auf menschlicher und fachlicher Ebene mein absoluter Wahlzahnarzt! Man wird komplett in die gesamte Planung einbezogen, bekommt alles Erklärt und jede Frage wird umfassend beantwortet. Bei Unsicherheiten geht er auf einen ein & findet Lösungen. Man hat nicht das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden (wie ich es leider schon bei anderen Zahnärzten erlebt habe). Ich bin Angstpatient und schon bei vielen Zahnärzten gewesen - das erste Mal fühle ich mich gut aufgehoben und versorgt."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Art und Weise der Beratung so zufrieden sind. Manchmal ist es für meine Patienten am Anfang sehr viel ...  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Praxis, super nettes junges Team

Vorweg; Ich zähle mich zu der Gruppe von Angstpatienten. Ich hatte u.a. auch eine Umfangreiche Oberkiefer-OP mit Knochenaufbau und Implantaten. Dr. Hoppe hat nach besten Kräften versucht mir meine Angst zu nehmen und dies auch geschafft. Super Beratung, immer netter Empfang, ich hatte den Eindruck, keine langen Wartezeiten.....einfach Klasse. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Während der Vorbereitung zu meiner Narkose wurde ich nicht alleine gelassen.....und das der Narkosearzt aus einer Fremdpraxis kommt halte ich nicht für einen Nachteil. Der Behandlungszeitraum erstreckte sich von etwa 03.18 bis 11.18 Lange Rede kurzer Sinn........ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Herzlichen Dank für ihre klasse Bewertung. Wir versuchen jeden Termin und jede Behandlung so angenehm wie möglich zu machen und nehmen uns ...  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis top, aber leider für die Anästhesie auf Mitarbeiter von außen angewiesen

Super Praxis. Leider muss für Behandlungen unter Vollnarkosen ein Arzt von außen hinzugezogen werden. Da werden Angstpatienten nach Legen des Zugangs auch schon mal alleine im Raum zurückgelassen... Folge Panikattacke! Für Angstpatienten so nicht zu empfehlen. Sie sollten darauf bestehen, dass der Vorgang vorher in allen Abläufen mit Ihnen besprochen wird... Auch wer sich wann bei Ihnen im Raum aufhält und wer sie notfalls beruhigt. Als Arzt wurde im Folgenden Herr Hoppe bewertet, der mit der Narkose selbst nichts zu tun hatte."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Wir arbeiten seit circa 15 Jahren nur mit Dr. Scherer & Partner zusammen. Er ist quasi unser Haus und Hof Anästhesist und kennt jeden ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018