Dr. M.Sc. Hoppe
100 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,1
99 %
Weiterempfehlung:
7.072
Profilaufrufe:
Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Hoppe
Karte / Route
Dr. M.Sc. Hoppe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hoppe ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Korschenbroich (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Korschenbroich (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Korschenbroich (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Korschenbroich (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Nordstr. 48
41352 Korschenbroich

Telefon:
Homepage:
02161/67626
www.hoppe.dental

Mo.

08:00-18:00

Di.

08:00-19:00

Mi.

08:00-18:00

Do.

08:00-18:00

Fr.

08:00-13:00

Sa.

So.

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Behandlung von Angstpatienten
Minimalinvasive Implantologie
Zahnersatz
Parodontosebehandlung
Zahnästhetik (Bleaching)
3D Röntgen (DVT)
Prophylaxe
Eigenes Dentallabor
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit nunmehr über 30 Jahren lautet unser Anspruch:
Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität.
Sie, als unser Kunde, stehen dabei im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.
Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie auf der Webseite unserer Praxis für Zahnheilkunde, die wir nachstehend für Sie verlinkt haben.
Herzlichst, Ihr
Dr. med. dent. Martin Hoppe & Team.

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums, finden Sie unsere wichtigsten Leistungen. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch (für Neupatienten halten wir uns grundsätzlich einen Termin von 60 Minuten frei) und gehen immer individuellen auf Ihre persönlichen Anforderungen ein.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

  1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Zahnersatz
  3. Implantologie
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Die weiteren Leistungen unserer Praxis für Zahnheilkunde sind in der Übersicht:

  1. Parodontosebehandlung
  2. Zahnästhetik (Bleaching)
  3. 3D Röntgen (DVT) 2.0
  4. Prophylaxe
Mehr über mein Leistungsspektrum

HOPPE.DENTAL - Ihre Zahnärzte im Rheinland.

HOPPE.DENTAL - Ihre Zahnärzte im Rheinland.

Seit nunmehr über 30 Jahren behandeln wir Patienten am Standort Korschenbroich. Der Anspruch unserer Zahnärzte war und ist dabei immer: „Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität!“
Sie als unsere Patienten stehen dabei stets im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.
Ausgestattet mit einem eigenen Meister-Dentallabor behandeln wir Sie individuell und nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.
Mit ...

Mehr erfahren

Meine Praxisbilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hoppe
Note 1:
(57)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Angstpatient gekommen ...............................................

Ich bin als Angstpatient gekommen und nach 1 Jahr Behandlung inkl. umfangreicher Oberkiefer-OP gehe ich jetzt gerne in diese Praxis. Bei dem Erstbesuch bei Dr. Hoppe zum Beratungsgespräch wurde alles, angefangen von der Behandlungsmethode als Angstpatient, den div. Möglichkeiten der Behandlung und nicht zuletzt auch der finanzielle Aspekt besprochen. Erwähnenswert war auch das ich über mögliche Alternativen informiert wurde. Schon in diesem ersten Gespräch stellte sich bei mir ein gewisses Vertrauensverhältnis zum Arzt ein. – Meine „Zahnarztphobie“ fing an zu bröckeln. Ein großer Vorteil ist auch das angegliederte Zahnlabor. Ein Zahntechniker(in) war bei den wichtigsten Schritten zur Anpassung der späteren Prothese immer dabei und stand mir beratend zur Seite. "Handwerklich" gibt es absolut nichts auszusetzen. Dr. Hoppe und sein Zahnärzteteam sind Könner ihres Faches - die Qualität der Arbeit ist hervorragend.? Alle Behandlungen waren absolut schmerzfrei. Die neuen Zähne passen sehr gut und sehen ästhetisch super aus. Positiv herausheben möchte ich das sehr freundliche und immer nette Praxisteam angefangen vom Empfang bis zur Stuhlassistenz und nicht zuletzt die Damen von der Prophylaxe. Ich schätze die Genauigkeit und Gründlichkeit, aber auch die dazugehörige Beratung. Dank gutem Zeitmanagement habe ich das Wartezimmer nie länger als 10 Minuten von innen gesehen. Man fühlt sich also wohl und nicht alleingelassen. Kurz gesagt ist alles so wie man es sich wünscht. Gesamtbetrachtet bin ich mehr als zufrieden mit der Behandlung und dem tollen Ergebnis. Das Einzige was ich bereue ist diesen, für mich schweren Schritt, nicht eher gemacht zu haben um mir den Leidensdruck mit schlechten Zähnen zu ersparen. Seit ich Dr. Hoppe kenne hat sich meine Zahnarztangst nach und nach gelegt und ich gehe jetzt gerne, vor allem aber ohne Angst zu den regelmäßigen Kontrollen. Diese Zahnarztpraxis ist ohne Einschränkung absolut empfehlenswert. Ein herzliches „DANKESCHÖN“"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: über 50

Endlich angekommen

in einer Praxis, wo man sich für die Angst nicht schämen oder entschuldigen muß. Nach einigen Fehlschlägen in meiner Zahnbehandlung habe ich von dieser Zahnarztpraxis gelesen und mich selbst ermutigt, noch einmal das Thema „Zähne“ in Angriff zu nehmen. Mein erster Besuch zwecks Terminvereinbarung war schon ein kleines Erlebnis. Freundliches Personal am Empfang und ein netter Umgangston unter den Kollegen. Kurz, eine angenehme Atmosphäre in einer geschmackvoll eingerichteten Praxis. Auf den ersten Besprechungstermin mit H. Dr. Hoppe mußte ich nicht lange warten. Ohne Zeitdruck und dauernde Störungen war es eine sehr einfühlsame Unterhaltung. Sympathie und Vertauen sind entweder vom ersten Moment vorhanden oder nicht. Ich habe mich selten so gut verstanden und sicher gefühlt. Herr Dr. Hoppe erklärte mir was man alles machen könnte und sprach auch über den Kostenaufwand, der bei einer so großen Sache nicht unerheblich war. Durch sein Verständnis nahm er mir Schritt für Schritt die Panik vor dem großen Eingriff. In mehreren Behandlungen habe ich Zahnimplantate erhalten, kranke Zähne wurden gezogen und noch zu erhaltenen Zähne abgeschliffen. Für die Übergangszeit sah es schon provisorisch sehr gut aus. Aber die Endmontage hat dieses Ergebnis noch übertroffen. SUPER ! Endlich wieder ohne Zögern lachen und die Zähne zeigen. Das Knacken im Ohr (von früheren Eingriffen) ist komplett verschwunden. Für die Zahnsituation im Alter musste jetzt (zu Beginn der Rentenzeit) das Fundament gelegt werden.Der Gedanke, das man eines Tages nicht verhindern kann, das einem die nicht festsitzende Zähne einfach heraus genommen werden, ließ mich trotz panischer Angst den Weg zu dieser Praxis finden. Eine Super Entscheidung !! Inzwischen bin ich fast fertig und habe alles gut überstanden. Ich sage „ DANKE“ nicht nur Herrn Dr. Hoppe sondern dem gesamten Team. Von der Terminplanung bis zur Ausführung, vom Labor bis zur Narkose Ihr seid ein SPITZENTEAM !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2019, Alter: 30 bis 50

Die Praxis meines Vertrauens

Als Angstpatient gekommen - nach 1 1/2 Jahren Behandlung wg. Komplettsanierung nun tiefenentspannt. Dr. Hoppe und das komplette Team bestehend aus den Damen "am Stuhl", dem Empfang, den Zahntechnikern und dem Anästhesisten schaffen es mit ihrer emphatischen und ruhigen Art einem jegliches Angst zu nehmen. Man wird sehr freundlich empfangen, hat kurze Wartezeiten, egal wem man begegnet - man wird angelächelt. Diese positive Grundstimmung zieht sich durch die komplette Praxis. Auch das man im Notfall während einer laufenden Behandlung selbst nach Feierabend noch Hilfe erhält ist außergewöhnlich - für diese Praxis scheinbar selbstverständlich. Der lockere Umgangston hilft gerade Angstpatienten. Für Dr Hoppe und Team eine 1 + mit * - "hier bin ich Patient - hier geh ich nie wieder weg!""  Mehr
Dr. M.Sc. Hoppe

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Herzlichen Dank für diese unglaublich schöne Bewertung. Besonders der letzte Satz hat mich zum Lächeln gebracht. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: über 50

Bin seit 1,5 Jahren Patientin in der Praxis

Habe von Anfang an nur sehr gute Erfahrung gemacht, sein es Beratung, Behandlungsmethode oder auch der Umgang mit dem Patienten"  Mehr
Dr. M.Sc. Hoppe

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Danke für die Bewertung. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten und freuen uns, dass Sie sowohl mit der Beratung, der Atmosphäre, aber auch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2018

Angstpatient und dennoch Vertrauen entwickelt

Für Angstpatienten sehr geeignet !! Dr. Hoppe ist sehr empathisch und hat mir in einem ausgiebigen Erstgespräch Step by Step die meisten Ängste nehmen können. Freue mich auf die nächsten Termine, da ich von dem Können des Arztes vollkommen überzeugt bin. Möchte noch die Damen vom Empfang loben. Alle dort sympathisch und mit einem Lächeln am Werk. Macht weiter so."  Mehr
Dr. M.Sc. Hoppe

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Wir freuen uns, dass Sie durch unser Erstgespräch in ruhiger Atmosphäre bereits so viel Vertrauen gewonnen, dass Sie nun die weiteren Schritte ...  Mehr

Gesamtbewertung  (100)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(52)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(53)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(54)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(51)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(54)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(43)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(21)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(35)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(52)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(53)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(52)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(29)
1,4

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.
sehr freundlich
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag

All-on-4-Zahnimplantate sind eine nachhaltige und sichere Lösung zur Verankerung von Zahnersatz nach Zahnverlust. Mit dem Behandlungskonzept können zahnlose Patienten innerhalb weniger Stunden mit ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2019
von Dr. med. dent. Dominik Emmerich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Rauchen gefährdet neben Herz, Blutgefäßen oder Lunge auch die Mundgesundheit stark. Für Raucher bedeutet das ein deutlich erhöhtes Risiko von Zahnerkrankungen wie Parodontitis oder auch für eine ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig