Dr. M.Sc. Hoppe
Dr. M.Sc. Hoppe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hoppe ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Korschenbroich (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Korschenbroich (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Korschenbroich (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Korschenbroich (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Prophylaxe
Eigenes Dentallabor

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit nunmehr über 30 Jahren lautet unser Anspruch:
Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität.
Sie, als unser Kunde, stehen dabei im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.
Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie auf der Webseite unserer Praxis für Zahnheilkunde, die wir nachstehend für Sie verlinkt haben.
Herzlichst, Ihr
Dr. med. dent. Martin Hoppe & Team.

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums, finden Sie unsere wichtigsten Leistungen. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch (für Neupatienten halten wir uns grundsätzlich einen Termin von 60 Minuten frei) und gehen immer individuellen auf Ihre persönlichen Anforderungen ein.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Parodontosebehandlung
  2. Zahnästhetik (Bleaching)
  3. 3D Röntgen (DVT) 2.0
  4. Prophylaxe

HOPPE.DENTAL - Ihre Zahnärzte im Rheinland.

HOPPE.DENTAL - Ihre Zahnärzte im Rheinland.

Seit nunmehr über 30 Jahren behandeln wir Patienten am Standort Korschenbroich. Der Anspruch unserer Zahnärzte war und ist dabei immer: „Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität!“
Sie als unsere Patienten stehen dabei stets im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.
Ausgestattet mit einem eigenen Meister-Dentallabor behandeln wir Sie individuell und nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.
Mit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Angstpatient gekommen ...............................................

Ich bin als Angstpatient gekommen und nach 1 Jahr Behandlung inkl. umfangreicher Oberkiefer-OP gehe ich jetzt gerne in diese Praxis. Bei dem Erstbesuch bei Dr. Hoppe zum Beratungsgespräch wurde alles, angefangen von der Behandlungsmethode als Angstpatient, den div. Möglichkeiten der Behandlung und nicht zuletzt auch der finanzielle Aspekt besprochen. Erwähnenswert war auch das ich über mögliche Alternativen informiert wurde. Schon in diesem ersten Gespräch stellte sich bei mir ein gewisses Vertrauensverhältnis zum Arzt ein. – Meine „Zahnarztphobie“ fing an zu bröckeln. Ein großer Vorteil ist auch das angegliederte Zahnlabor. Ein Zahntechniker(in) war bei den wichtigsten Schritten zur Anpassung der späteren Prothese immer dabei und stand mir beratend zur Seite. "Handwerklich" gibt es absolut nichts auszusetzen. Dr. Hoppe und sein Zahnärzteteam sind Könner ihres Faches - die Qualität der Arbeit ist hervorragend.? Alle Behandlungen waren absolut schmerzfrei. Die neuen Zähne passen sehr gut und sehen ästhetisch super aus. Positiv herausheben möchte ich das sehr freundliche und immer nette Praxisteam angefangen vom Empfang bis zur Stuhlassistenz und nicht zuletzt die Damen von der Prophylaxe. Ich schätze die Genauigkeit und Gründlichkeit, aber auch die dazugehörige Beratung. Dank gutem Zeitmanagement habe ich das Wartezimmer nie länger als 10 Minuten von innen gesehen. Man fühlt sich also wohl und nicht alleingelassen. Kurz gesagt ist alles so wie man es sich wünscht. Gesamtbetrachtet bin ich mehr als zufrieden mit der Behandlung und dem tollen Ergebnis. Das Einzige was ich bereue ist diesen, für mich schweren Schritt, nicht eher gemacht zu haben um mir den Leidensdruck mit schlechten Zähnen zu ersparen. Seit ich Dr. Hoppe kenne hat sich meine Zahnarztangst nach und nach gelegt und ich gehe jetzt gerne, vor allem aber ohne Angst zu den regelmäßigen Kontrollen. Diese Zahnarztpraxis ist ohne Einschränkung absolut empfehlenswert. Ein herzliches „DANKESCHÖN“"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: über 50

Endlich angekommen

in einer Praxis, wo man sich für die Angst nicht schämen oder entschuldigen muß. Nach einigen Fehlschlägen in meiner Zahnbehandlung habe ich von dieser Zahnarztpraxis gelesen und mich selbst ermutigt, noch einmal das Thema „Zähne“ in Angriff zu nehmen. Mein erster Besuch zwecks Terminvereinbarung war schon ein kleines Erlebnis. Freundliches Personal am Empfang und ein netter Umgangston unter den Kollegen. Kurz, eine angenehme Atmosphäre in einer geschmackvoll eingerichteten Praxis. Auf den ersten Besprechungstermin mit H. Dr. Hoppe mußte ich nicht lange warten. Ohne Zeitdruck und dauernde Störungen war es eine sehr einfühlsame Unterhaltung. Sympathie und Vertauen sind entweder vom ersten Moment vorhanden oder nicht. Ich habe mich selten so gut verstanden und sicher gefühlt. Herr Dr. Hoppe erklärte mir was man alles machen könnte und sprach auch über den Kostenaufwand, der bei einer so großen Sache nicht unerheblich war. Durch sein Verständnis nahm er mir Schritt für Schritt die Panik vor dem großen Eingriff. In mehreren Behandlungen habe ich Zahnimplantate erhalten, kranke Zähne wurden gezogen und noch zu erhaltenen Zähne abgeschliffen. Für die Übergangszeit sah es schon provisorisch sehr gut aus. Aber die Endmontage hat dieses Ergebnis noch übertroffen. SUPER ! Endlich wieder ohne Zögern lachen und die Zähne zeigen. Das Knacken im Ohr (von früheren Eingriffen) ist komplett verschwunden. Für die Zahnsituation im Alter musste jetzt (zu Beginn der Rentenzeit) das Fundament gelegt werden.Der Gedanke, das man eines Tages nicht verhindern kann, das einem die nicht festsitzende Zähne einfach heraus genommen werden, ließ mich trotz panischer Angst den Weg zu dieser Praxis finden. Eine Super Entscheidung !! Inzwischen bin ich fast fertig und habe alles gut überstanden. Ich sage „ DANKE“ nicht nur Herrn Dr. Hoppe sondern dem gesamten Team. Von der Terminplanung bis zur Ausführung, vom Labor bis zur Narkose Ihr seid ein SPITZENTEAM !"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, Alter: 30 bis 50

Die Praxis meines Vertrauens

Als Angstpatient gekommen - nach 1 1/2 Jahren Behandlung wg. Komplettsanierung nun tiefenentspannt. Dr. Hoppe und das komplette Team bestehend aus den Damen "am Stuhl", dem Empfang, den Zahntechnikern und dem Anästhesisten schaffen es mit ihrer emphatischen und ruhigen Art einem jegliches Angst zu nehmen. Man wird sehr freundlich empfangen, hat kurze Wartezeiten, egal wem man begegnet - man wird angelächelt. Diese positive Grundstimmung zieht sich durch die komplette Praxis. Auch das man im Notfall während einer laufenden Behandlung selbst nach Feierabend noch Hilfe erhält ist außergewöhnlich - für diese Praxis scheinbar selbstverständlich. Der lockere Umgangston hilft gerade Angstpatienten. Für Dr Hoppe und Team eine 1 + mit * - "hier bin ich Patient - hier geh ich nie wieder weg!""  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Herzlichen Dank für diese unglaublich schöne Bewertung. Besonders der letzte Satz hat mich zum Lächeln gebracht. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: über 50

Bin seit 1,5 Jahren Patientin in der Praxis

Habe von Anfang an nur sehr gute Erfahrung gemacht, sein es Beratung, Behandlungsmethode oder auch der Umgang mit dem Patienten"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Danke für die Bewertung. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten und freuen uns, dass Sie sowohl mit der Beratung, der Atmosphäre, aber auch ...  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Angstpatient und dennoch Vertrauen entwickelt

Für Angstpatienten sehr geeignet !! Dr. Hoppe ist sehr empathisch und hat mir in einem ausgiebigen Erstgespräch Step by Step die meisten Ängste nehmen können. Freue mich auf die nächsten Termine, da ich von dem Können des Arztes vollkommen überzeugt bin. Möchte noch die Damen vom Empfang loben. Alle dort sympathisch und mit einem Lächeln am Werk. Macht weiter so."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Wir freuen uns, dass Sie durch unser Erstgespräch in ruhiger Atmosphäre bereits so viel Vertrauen gewonnen, dass Sie nun die weiteren Schritte ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag