Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Prophylaxe
Eigenes Dentallabor

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

seit nunmehr über 30 Jahren lautet unser Anspruch:
Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität.

Sie, als unser Kunde, stehen dabei im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.

Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie auf der Webseite unserer Praxis für Zahnheilkunde, die wir nachstehend für Sie verlinkt haben.

Herzlichst, Ihr
Dr. med. dent. Martin Hoppe & Team

Hoppe.Dental - Zahnärzte im Rheinland

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums, finden Sie unsere wichtigsten Leistungen. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch (für Neupatienten halten wir uns grundsätzlich einen Termin von 60 Minuten frei) und gehen immer individuellen auf Ihre persönlichen Anforderungen ein.

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• Behandlung von Angstpatienten

• Zahnersatz

• Behandlung von Angstpatienten

Wir sind Herausgeber des bekannten Zahnarztangst-Ratgebers www.zahnarztangstratgeber.de

Unsere gesamten Praxisabläufe haben wir in über 30 Jahren kontinuierlicher Praxiserfahrung auf die besonderen Bedürfnisse unserer Angstpatienten abgestimmt. In dieser Zeit haben wir das Vertrauen sehr vieler Angstpatienten gewinnen und Ihnen zufriedenstellend helfen können.

• Zahnersatz

Beim Zahnersatz berücksichtigen wir stets Ihre individuellen Anforderungen und das von Ihnen genannte Budget. Durch unser eigenes, direkt im Gebäude angeschlossenes meistergeführtes Dentallabor, sind wir in der Lage, den für Sie optimalen Behandlungsweg zügig, ästhetisch optimal und technisch hochwertig umzusetzen.

Unser Zahnersatz-Leistungsspektrum umfasst:

• festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz
    • Fest Dritte Zähne an nur einem Tag
    • implantatgetragener Zahnersatz
    • Inlays
    • Teilkronen und Kronen
    • Veneers und Lumineers

Wir sind anerkanntes „Leading Implant Center“. Damit gehören wir zu den Implantologen mit nachweislich höchstem Ausbildungs- und Zertifizierungsniveau.

Mit unserer Erfahrung haben Sie die Möglichkeit, sich für eine individuelle und vertrauenswürdige Implantatversorgung zu entscheiden.

Unser gesamtes Leistungsspektrum finden Sie hier >

• Prophylaxe

• Eigenes Dentallabor

Details zu unseren weiteren Leistungen >>>

HOPPE.DENTAL - Zahnärzte im Rheinland

Seit nunmehr über 30 Jahren behandeln wir Patienten am Standort Korschenbroich. Der Anspruch unserer Zahnärzte war und ist dabei immer: „Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität!“

Sie als unsere Patienten stehen dabei stets im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.

Ausgestattet mit einem eigenen Meister-Dentallabor behandeln wir Sie individuell und nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.

Mit unserer jahrzehntelangen Praxiserfahrung in der Zahnheilkunde wissen wir, dass Zahnmedizin weit über rein wissenschaftliche und handwerkliche Aspekte hinausgeht. Bei uns stehen Sie daher mit Ihrer gesamten Persönlichkeit im Vordergrund.

Weitere Informationen über uns und unser Leistungsspektrum, insbesondere für Angstpatienten, halten wir auf unserer Webseite www.hoppe.dental für Sie bereit.

Herzlichst

Ästhetische Zahnmediziner · in Korschenbroich

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großbaustelle .......... Esszimmer

Zahnärzte ………. nicht gerade die Gruppe meiner Lieblingsärzte

(viele negative und schmerzhafte Erlebnisse in 70 Jahren).

Bei mir stand jetzt eine Komplettsanierung des Esszimmers wegen fehlender und lockerer Zähne an.

Auf der Suche nach einer Praxis, mit der Möglichkeit zur Behandlung unter Vollnarkose, kam ich eher zufällig auf die sehr gute Internetpräsentation der Zahnarztpraxis Dr. Hoppe in Kleinenbroich.

Ein Grund für mich, einen Termin für ein unverbindliches Gespräch in dieser Praxis zu vereinbaren.

Das Erstgespräch (mit Dr. Hoppe):

ca. 1 ½ Stunden (locker und keine Spur von Zeitdruck) in angenehmer Umgebung (kein typisches Behandlungszimmer).

Ausführlich wurden mir mehrere Möglichkeiten der Behandlung und des Zahnersatzes aufgezeigt.

Mit diesen Informationen ging ich nach Hause und hatte dort genügend Zeit alles zu überdenken.

Rückfragen konnte ich problemlos mit Dr. Hoppe telefonisch klären.

Die Entscheidung (End-Lösung All-on-4):

4 Implantate (Oberkiefer), 4 Implantate (Unterkiefer), eine komplette Prothese

für Ober- und Unterkiefer.

Für die Behandlung wurde ich von einem Anästhesisten sediert und überwacht (OP ca. 4 ½ Stunden, davon nichts mitbekommen) ………. genau wie ich es wollte.

Ich bin mit dem neuen Esszimmer sehr zufrieden (angenehmer Tragekomfort und sieht gut aus).

Kleine Korrekturen (sind im Allgemeinen normal) wurden bisher kurzfristig und völlig problemlos erledigt.

Die Betreuung der Ärzte, der Zahntechniker und überhaupt des gesamten Praxisteams war und ist kompetent, hilfsbereit, freundlich und einfühlsam. Als leidgeplagter Angstpatient kann ich diese Praxis guten Gewissens empfehlen. Dorthin gehe ich mittlerweile ohne Angst.

Ein ganz dickes DANKE an das gesamte Team.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung von höchster Qualität (auch für Angstpatienten)

Jahrelang habe ich mich vor Zahnarztbesuchen gedrückt, bis es nicht mehr ging. Meine schmerzhafte Geschichte mit früheren Zahnärzten haben mich lange, zu lange warten lassen.

Das ist jetzt vorbei. Meine Zahnarztangst wurde mir bei Hoppe-Dental sozusagen "gezogen".

Ich habe alle mich Behandelnden und Betreuenden als sehr freundlich und sehr kompetent erlebt. Seit heute habe ich meine neuen Zähnen und ich kann wieder mit Freude lächeln.

Danke.

09.12.2020

Empfehlenswert

Eine wohlfühlpraxis

Kompetenter Arzt

Kompetente und freundliche Mitarbeiter

Alle sehr einfühlsam

Ich habe eine langwierige und schwierige

zahnbehandlung hinter mir.

Jetzt ist sie abgeschlossen und zwar in jeder Hinsicht zu meiner vollsten Zufriedenheit.

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Als Angstpatient hervorragend behandelt und ernst genommen worden. Vielen Dank

Es kostete mich sehr viel Überwindung zum Zahnarzt zu gehen.

Ein verlorener Zahn ließ mir keine andere Wahl. Über Anzeigen in örtlichen Zeitschriften bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Obwohl kein Patient, bekam ich umgehend einen Termin und mir wurde sofort geholfen.

Man kommt in die Praxis und wird von den freundlichen Damen an der Rezeption begrüßt. Sie scheinen meine Probleme mit der Angst zu verstehen. Zittern, nasse Hände ... und so weiter.

Sehr kurze Wartezeit, ansprechendes Behandlungszimmer, sehr verständnisvolle Ärztin, fühle mich gut.

Nach weiteren Überlegungen entschied ich mich, eine umfangreiche Behandlung zu beginnen und meine Angst zu überwinden. Das in der Praxis mehrere Zahntechniker direkt vor Ort sind hat mich überzeugt.

Es folgten Gespräche mit Dr. Hoppe, der mir anschaulich und ohne Zeitdruck meine Möglichkeiten erklärte, auch mehrfach... ich entschied mich nach der umfassenden Beratung für aufwendige Implantate im Ober- und Unterkiefer und Veneers.

Die erste OP habe ich in Vollnarkose „überstanden“. Der Anästhesist begleitete mich vom Anfang bis zum Ende. Ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Beim zweiten Eingriff war ich schon mutiger ...

Es folgten einige Termine, ich war oft in der Praxis lernte viele Mitarbeiter kennen ... alle haben sich um mein Wohlbefinden gekümmert.

Frau Laturnus als Zahnärztin sorgte stets dafür, dass ich kaum Schmerzen bei ihren Behandlungen hatte.

Herr Schumacher und Herr Grundmann, beide haben es geschafft, dass ich heute wieder gerne in den Spiegel sehe.

Die Zahnarzt-Assistenten, die mich motiviert und auch getröstet haben ... wenn ich mal nicht mehr wollte.

Und natürlich Dr. Hoppe ... er und sein Team haben es geschafft, dass ich durchgehalten und meine anfängliche Angst überwunden habe.

Vertrauen in das Können des Teams um Dr. Hoppe, das Einfühlungsvermögen und die Menschlichkeit in dieser Praxis ...heute habe meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin glücklich und dankbar.

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe am 05.12.2020

Wir sind einfach nur sprachlos. Beim ersten Termin beginnt eine gemeinsame Reise, die auf ihren persönlichen Wunsch und ihre Erwartung an uns zugeschnitten ist. Dies ist Vorfeld zu definieren ist besonders wichtig und ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Erstberatung. Jetzt endet diese Reise mit einer derart tollen Bewertung, die uns wirklich sprachlos macht. Alle Bereiche der Praxis konnten diese Bewertung sehen und alle haben sich darüber gefreut. Jetzt sprechen wir vom Ende einer Reise. Lassen Sie es uns anders formulieren: Eine Etappe ist zu Ende und nun beginnt eine Zeit mit "endlich wieder Routine beim Zahnarzt" und regelmässiger Kontrolle ohne Behandlungsdruck/ Notwendigkeit. Ganz herzlichen Dank und eine besinnliche Weihnachtszeit.

15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von Großbaustelle zum super Esszimmer

Die bisherigen Erfahrungen mit Zahnärzten waren eher negativ.

Vom ersten Besuch an habe ich mich in Ihrer Praxis gut aufgehoben, beraten und sehr gut behandelt gefühlt. Alles rundum positiv.

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe am 05.12.2020

Wir freuen uns, dass Sie sich von Anfang an sehr wohlgefühlt haben. Gerade bei sehr intensiven und großen "Baustellen", wie Sie es so schön beschreiben, ist eine gute Beratung im Vorfeld sehr wichtig. Dafür einen vertrauensvollen und ruhigen Rahmen zu schaffen ist wesentlicher Bestandteil unserer ersten Termine. Danke, dass Sie mit uns den Weg zum "super Esszimmer" gegangen sind und wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Bis zum nächsten Besuch, das Team von Hoppe.Dental.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung16.12.2020