Dr. med. dent.Thomas Sons

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Sons

Zahnarzt, Implantologie

Hauptstr. 5341352 Korschenbroich
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Sons?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 14.03.2019

Ein neuer Zahnarzt

Unfreiwilliger Besuch wegen kaputter Füllung. Aber die Betreuung hat mir so gut gefallen, dass wir komplett wechseln werden.

Bewertung vom 21.06.2018

Einfach nur empfehlenswert!

Einfach nur empfehlenswert! Sehr nettes, kompetentes Team! Ideal bei Angstparienten und Kindern. Wir sind seit Jahren mehr als zufrieden!

Bewertung vom 17.05.2017

Super Zahnarzt

Durch die liebevolle und freundliche Art von Herr Sons brauchen selbst Angst Patienten hier keine Angst haben.

Er ist in seiner Behandlung zwar schnell aber sehr gründlich.

Auch die professionelle Zahnreinigung durch eine Arzthelferin kann ich nur empfehlen - auch preislich völlig ok!

Bewertung vom 11.07.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war zu Besuch bei meinen Eltern und hatte akut Probleme mit meinem Zahnfleisch. Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin bei Dr. Sons, obwohl ich sonst in München in Behandlung bin. In der Praxis waren sowohl Dr. Sons als auch seine Mitarbeiterinnen alle sehr, sehr freundlich und strahlten Ruhe und Kompetenz aus. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und mein Zahnfleischproblem war innerhalb von 24 Stunden behoben. Völlig schmerzfrei konnte ich meine Rückreise antreten. Vielen Dank!!!!

Bewertung vom 05.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Überaus zufrieden

Seit Ende 2014 bin ich (61) Patientin in der Praxis Dr. Sons und inzwischen unsere ganze Familie (Mann, Sohn und Schwiegertochter). Da ich seit Kindheitstagen bei Zahnarztbesuchen zu den sogenannten Angstpatienten gehöre, hatte ich vor meinem ersten Kontakt mit dieser Praxis ebenfalls meinen größten "Respekt". Doch seitdem ich dort in Behandlung bin, sind meine Besuche beim Zahnarzt nicht mehr mit dem bekannten "mulmigen Gefühl" im Bauch verbunden :-) Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin überaus zufrieden dort...mit allem: Termin, Parkplatz, Wartezeit, Beratung, Behandlung, Empathie. Das komplette Team ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Eine notwendige Parodontosebehandlung, vor der mir sehr bangte, war völlig unkompliziert und ich habe sie bestens überstanden. Ich kann dir Praxis Dr. Sons bedingungslos empfehlen.!

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super und kompetener Arzt

Ein super Arzt, bei dem man auch immer einen Termin bekommt. Durch ein sehr gutes Zeitmanagement hat man auch kaum Wartezeit. Die Schwestern sind seht gut ausgebildet und können einem bereits in vielen Bereichen weiterhelfen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Zusätzlich hat er immer Fachpersonal, zu dem er einen bei zum Beispiel einer Weisheitszahnentfernung weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 23.12.2014

Top

Ich bin schon sehr lange in der Praxis und leider auch sehr häufig. Man wird super beraten, aufgeklärt und gegebenenfalls an andere sehr gute Kollegen (Kieferchirurgen etc) weiterempfohlen wenn etwas in dieser Praxis nicht möglich ist. Die Arzthelferinnen sind, ohne Ausnahme, alle super nett und versuchen einen immer irgendwie dazwischen zu quetschen wenn es doch etwas dringender ist. Ich bin meist bei der Zahnärztin die mit im Haus ist und nicht selber beim Dr. Sons, beide kann ich nur mehr als weiterempfehlen. Beide sind Sehr geduldig und bemüht es so 'entspannend' wie möglich für den Patienten zu machen.

Bewertung vom 20.06.2013

Nur für Standard zu empfehlen

Ein sehr freundlicher sympathischer Sonnenschein. Alle Routine und Standarduntersuchungen und Behandlungen werden super durchgeführt. Paradontosebehandlung super gut. Bei dem Thema Zahnersatz und Implantate ist er jedoch sehr oberflächlich und neigt dazu einem zu einer einfachen aber nicht gerade optimalen Lösung zu raten .... wirklich nicht zu empfehlen ... Ich habe aus diesem Grund gewechselt und was er für nicht machbar hielt ... eine Implantat ... war durchaus möglich. Schade.

Bewertung vom 21.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr professionell, freundlich und mit dem Patienten im Mittelpunkt

Seit nunmehr rund 6 Jahren bin ich zufriedener Patient in der Praxis von Dr. Sons.

Der positive Eindruck beginnt bereits an der Anmeldung. Die Zahnarzthelferinnen sind durchweg freundlich und immer bemüht Patientenwünsche möglich zu machen.

Das Wartezimmer ist nie voll was jedoch nicht an mangelnden Patienten sondern an einer perfekten Terminplanung liegt. Länger als 5 Minuten habe ich noch bei keinem meiner Besuchstermine warten müssen. Das Wartezimmer wird hier nicht einfach mit Patienten vollgestopft um maximale Kundenzahlen zu erreichen.

Die Behandlungen sind sowohl bei Dr. Sons als auch bei der mitarbeitenden Ärztin sehr \"angenehm\" soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann.

Beide gehen auf die Patienten ein, erklären gut verständlich was sie bei der Untersuchung festgestellt haben und dokumentieren auch die eigentlichen Behandlungsschritte.

Hier wird nichts verkauft um Profit zu machen, der Fokus liegt auf Zahnerhaltung, wann immer das möglich ist.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung !

Bewertung vom 25.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!!! Bester Zahnarzt den ich bis jetzt hatte!

Zahnarzthelferin sehr nett, es wird alles super erklärt, Dr.Sons ist auch sehr nett und kompetent.

Noch keine Zahnarztpraxis hat mir so toll Zahnstein entfernt und mich so toll beraten.

Keine langen Wartezeiten!

Absolut TOP!!!