Frau Teut
Frau Teut ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Teut oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Teut zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elena Teut

Veneers
Prothesen
Prophylaxe
Eigenes Dentallabor

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich heiße Elena Teut und setze mich in der Praxis Hoppe. Dental in Korschenbroich für Ihre Mundgesundheit ein.
Schonende Behandlungen, Fachkompetenz und Fingerspitzengefühl zeichnen meine Tätigkeit aus. Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen, deshalb nehme ich mir Zeit für Sie, beantworte gerne Ihre Fragen und erkläre Ihnen die nötigen Behandlungsschritte. Eine gute ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen, Parodontitis oder Karies bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis in Korschenbroich mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Zahnästhetik (Bleaching)

Von der Vorsorge bis zur Parodontalbehandlung erhalten Sie in unserer Praxis in Korschenbroich eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Implantologie, Zahnersatz und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Angstpatienten
  2. Zahnersatz
  3. Implantologie
  4. Parodontologie

HOPPE.DENTAL - Zahnärzte im Rheinland

HOPPE.DENTAL - Zahnärzte im Rheinland

Seit nunmehr über 30 Jahren behandeln wir Patienten am Standort Korschenbroich. Der Anspruch unserer Zahnärzte war und ist dabei immer: „Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität!“
Sie als unsere Patienten stehen dabei stets im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.
Ausgestattet mit einem eigenen Meister-Dentallabor behandeln wir Sie individuell und nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.
Mit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Teut

Bewertung vom 03.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für Angstpatienten genau richtig

Seit circa 16 Jahren kann ich vor Zahnarztbesuchen nicht mehr richtig schlafen und so habe ich eine Behandlung lange aufgeschoben. Nun musste ich zum Zahnarzt und bin durch Google auf die Praxis Hoppe.Dental aufmerksam geworden. Hier nimmt man sich Zeit für Menschen und wird bereits am Telefon mit Verständnis betreut. Dieses erste gute Gefühl hat sich beim ersten Betreten bis hin zur Beratung und Behandlung bei Frau Dr. nicht verändert. Ich danke Ihnen für die tolle Arbeit und bin froh meinem Wunsch, den ich mit Ihnen formuliert habe, "endlich Ruhe im Mund" erreicht zu haben. Danke an das gesamte Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019

Immer sehr zufrieden

Ich bin bereits seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Teut. Sie ist immer sehr freundlich und einfühlsam und die Behandlungen sind stets sehr angenehm, sodass man - auch unter Schmerzen - gerne in die Praxis kommt. Auch das Team ist toll! Termine können immer flexibel abgesprochen werden. Danke für die kompetente Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Kompetente, sehr einfühlsame Ärztin

Nach jahrelanger Zahnarztangst war ich im letzten Jahr, wegen starker Schmerzen, gezwungen, mir doch eine Praxis zu suchen. Im Netz wurde ich auf diese Praxis aufmerksam. Die Akutbehandlung war durchweg positiv und das gesamte Team hat dazu beigetragen (bin u. a. wegen unsensiblen Zahnarzthelferinnen Zahnarztpraxen ferngeblieben.....) dass ich "am Ball geblieben" bin. Frau Teut hat den Großteil meiner Behandlung übernommen. Sehr einfühlsam hat sie mich da durchgebracht . Danke:-)"  Mehr

Kommentar von Frau Teut

Herzlichen Dank von mir und unserem gesamten Team für diese tolle Bewertung. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für unsere Patienten und versuchen in ...  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstbehandlung hätte nicht besser laufen können

Hatte mich nach 25 Jahren zu einem Zahnarztwechsel entschieden was nach der Erstbehandlung heute der absolut richtige Schritt gewesen ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben - wurde umfangreich nach meinen Bedürfnissen beraten und meine erste Wurzelbahndlung heute war die beste die ich je bekommen habe. Solch eine Sorgfalt und Vorbereitung auf den Eingriff habe ich noch nicht erlebt und kann ab heute sagen hier die Treue zu halten und kann nur eine klare Empfehlung aussprechen."  Mehr

Kommentar von Frau Teut

Uns ist besonders wichtig, dass wir Sie in ruhiger Atmosphäre ausführlich beraten und unsere Behandlung sehr gründlich und mit sehr viel Sorgfalt ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Teut über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Teut.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate