Praxis Dr. Dorothee Heider Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Sebastianusstr. 14, Korschenbroich

Dr. med. dent. Dorothee Heider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sebastianusstr. 14, Korschenbroich

Praxis Dr. Dorothee Heider Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Dorothee Heider Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Vom ersten Behandlungstag bis zur Abschlussbehandlung fühlte ich mich professionell behandelt. Frau Dr Heider sowie das gesamte Praxis Team, besonders Frau Bartsch waren immer bemüht und einfühlsam.
Herzlichen Dank!

Familie Bongartz

Liebe Familie Bongartz,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich immer professionell und einfühlsam behandelt gefühlt haben.
Viel Freude mit dem schönen Lächeln Ihrer Kinder wünscht
Praxis Dr. Dorothée Heider

Meiner Tochter wurden kieferorthopädisch die Zähne im Oberkiefer gerichtet.
Der Erfolg kann sich mehr als sehen lassen.

Die Praxis ist modern, hell und sehr angenehm.
Das Praxisteam, vorne weg Frau Dr. Heider, waren immer sehr freundlich und sehr professionell.
Wir sind total happy, dass wir unsere Tochter dort haben behandeln lassen

Dr. med. dent. Dorothee Heider

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die wir uns alle sehr gefreut haben! Weiter viel Freude mit dem schönen Behandlungsergebnis wünscht
Praxis Dr. Dorothée Heider

Die Kieferorthopädie ist hervorragend! Meine erfolgreiche Behandlung wurde von mehreren kompetenten Ärztinnen durchgeführt, und sie waren alle äußerst freundlich. Sehr empfehlenswert!

Dr. med. dent. Dorothee Heider

Vielen lieben Dank für die exzellente Bewertung. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich erwähnen, dass es sich um eine Einzelpraxis mit tollen Mitarbeiterinnen handelt :-)

Sehr einfühlsame Ärztin, tolle Beratung, super nettes Team. Kurze Wartezeiten. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. dent. Dorothee Heider

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Nettes Personal und keine langen wartezeiten. Die Behandlung hat mir gut gefallen

Dr. med. dent. Dorothee Heider

Ganz lieben Dank für die gute Bewertung!

Eine tolle Praxis mit einer sehr kompetenten Ärztin und einem gut organisierten, freundlichen Team.

Dr. med. dent. Dorothee Heider

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!

Es ist eine sehr gute und nette Praxis . Mit sehr freundlichen Mitarbeitern. (:
Die Praxis generell ist sehr schön eingerichtet und man hat auch keine lange Wartezeit. Ich war jetzt 4 Jahre dort und bin bis heute immer noch zufrieden.

Lieber Patient,
wir haben uns alle sehr über deine ehrliche und sehr gute Bewertung gefreut.
Herzliche Grüße
Dein Praxisteam Dr. Dorothée Heider

Sehr netter und guter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorothee Heider Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war mit meiner Kieferorthopädischen Behandlung sehr zufrieden. Man hat sich immer Zeit für mich genommen und man hat auch eine Behandlung gesucht ohne Zähne zu ziehen. Ich würde die Praxis immer weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Dorothee Heider

Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit der Behandlung waren und uns weiter empfehlen!

Super nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorothee Heider Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Das Personal, war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn jüngere Kinder in der Praxis sind nimmt das Personal ihnen schnell die Angst und machen Späße.

Dr. med. dent. Dorothee Heider

Danke für Ihre sehr gute Bewertung!

nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dorothee Heider Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr gute KieferOrthopädin habe mich sehr wohl gefühlt.
Super liebes Team mit ganz toller Ärztin, immer super freundlich. Bin begeistert von dem Endresultat

Liebe/r Patient/in,
vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung, über die wir uns alle sehr gefreut haben. Weiter viel Freude mit dem tollen Endresultat und viele liebe Grüße
Dein Praxisteam Dr. Dorothée Heider

Sehr nette und kompetente Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben