Dr. med. dent. Dorothee Heider

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Heider

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sebastianusstr. 1441352 Korschenbroich
Sind Sie Dr. med. dent. Dorothee Heider?

04.03.2021

Kompetente und freundlich Ärztin

Das ganze Team ist sehr freundlich. Man muss nicht lange auf einen Termin warten und die Wartezeiten sind ebenfalls sehr kurz. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Heider am 06.03.2021

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und weiter viel Freude mit Ihren schönen Zähnen

22.02.2021

Sehr kompetente, gut organisierte Kieferorthopäden-Praxis

In der schönen und modernen Praxis ist alles sehr gut organisiert und man wartet nicht lange auf den Termin. Das Team ist sehr kompetent und nett und nimmt sich viel Zeit für die Beratung

Kommentar von Dr. Heider am 23.02.2021

Liebe Patientenmutter, vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und weiter viel Freude mit einem schönen Lächeln wünscht Dorothée Heider

09.02.2021

Super freundliche, herzliche und kompetente Praxis-extrem kurze Wartezeiten

Tolles und freundliches Praxisteam

Frau Dr. Heider ist ebenfalls eine sehr freundliche und kompetente Ärztin

Meine beiden Töchter haben sich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und ernst genommen.

Das Ergebnis bei Beiden ist sehr gut geworden.

Besonders hervorzuheben sind die Wartezeiten. In der Regel wartet man bei Termin 0-5 min. Das ist nicht zu übertreffen. Praxis ist sehr sehr gut strukturiert.

Kommentar von Dr. Heider am 10.02.2021

Liebe Patientenmutter, herzlichen lieben Dank für Ihre äußerst positive Bewertung, über die sowohl ich mich als auch das gesamte Praxisteam sich sehr gefreut haben. Ihnen und Ihren beiden Töchtern weiterhin alles Gute wünscht Dorothée Heider

05.02.2021 • gesetzlich versichert

Kompetentes Praxisteam

Meine drei Kinder haben eine kieferorthopädische Behandlung mit erfolgreichen Ergebnissen bei Frau Dr. Heider abgeschlossen. Das Team ist sehr freundlich. Es gab keine Wartezeiten bei den Terminen. Frau Dr. Heider hat den Kindern die Behandlung immer gut und deutlich erklärt.

Kommentar von Dr. Heider am 06.02.2021

Liebe Patientenmutter, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir arbeiten weiter mit Freude an schönen Ergebnissen und an der Zufriedenheit unserer Patienten. Herzliche Grüße aus Korschenbroich sendet Dorothée Heider

06.10.2020

Rundum zufrieden

Ich hatte anfangs auch schlechte Bewertungen gehört aber nachdem meine Tochter damals unbedingt (!) zu ihr wollte wegen Gruppenzwang....haben wir uns für sie entschieden. Und was soll ich sagen... Als sie mal mit tragen geschludert hat, hat Frau Dr. Heider es erwähnt und wenn meine Tochter wieder fleißiger war mit tragen auch gelobt. Und was soll ich sagen Fr. Dr. hatte dann auch recht war aber dann auch immer sehr nett. Sie hat auch immer geduldig und einfach die nächsten Schritte erklärt.

Letzte Aktualisierung05.06.2019

Danke , Dr. Heider!