Dr. Jansen

Dr. Jansen
Dr. Jansen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jansen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jansen ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Korschenbroich (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Korschenbroich (Stand 06/2018)
· Implantologen in Mönchengladbach (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Mönchengladbach (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jürgen Jansen

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Am Kuhlenhof 1
41352 Korschenbroich

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jansen hinterlegt. Sind Sie Dr. Jansen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier erhalten Sie Einblicke in unsere Praxis und unser Behandlungsangebot aus dem gesamten Spektrum der modernen Zahnmedizin.
Bie Fragen stehen Ihnen mein Team und ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Besuch,

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jansen

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich wieder schmerzfrei!

Vielen Dank für die gute und schnelle Behandlung meiner Parodontitis. Ich bin nun auch dank Dr. Jansen sehr gut über Parodontitis aufgeklärt, sodass es nicht mehr so weit kommt! Echt netter und guter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnersatz vom feinsten

Weil ich eine kariöse Stelle am Zahn hatte und natürlich (eigene Schuld) zu lange gewartet habe, um zum Zahnarzt zu gehen, konnte Dr. Jansen nichts mehr für den Zahn tun. Deshalb hat er mir einen Zahnersatz eingesetzt. Ich persönlich habe mich für die hochwertige Variante entschieden, da ich finde, dass der Zahnersatz lange halten soll und nicht nach einigen Monaten wieder brüchig ist. Dr. Jansen kann ich wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung ohne Schmerzen

Meine Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Jansen war vollkommen okay. Ich hatte massive Schmerzen erwartet, aber nichts dergleichen. Die Behandlung war schonend und sanft. Ich bin wirklich begeistert, was man mit entsprechendem Geschick so alles anstellen kann ohne Schmerzen zu verursachen. Toller Zahnarzt und ich komme auf jeden Fall wieder!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nicht nur ein guter Zahnarzt, auch in chirurgischer Hinsicht gut!

Ich habe vor zwei Wochen meine unteren Weisheitszähne rausbekommen und hätte nicht gedacht, dass das so ohne Probleme laufen würde. Der Eingriff war schnell und routiniert, zudem auch schmerzfrei. Anschließend habe ich zu Hause gut gekühlt und die starken Schmerztabletten, die ich mir vorsorglich geholt habe, brauchte ich gar nicht. Alles gut!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017

Ein Arzt für Zähne mit Zukunft

Alles Bestens! Der perfekte Zahnarztbesuch ist garantiert, egal ob nur zur Kontrolle, PZR oder wenn mal doch etwas gebohrt werden muss. Ich fühle mich gut aufgehoben hier !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jansen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018