Sind Sie Theresia Wieser?

Die Ärztin äußerte bereits bei der Begrüßung (vor Anamnese und Untersuchung!), was mir ihrer Meinung nach fehle und dass die Behandlung "nur zwei Minuten dauere". Im Gespräch gab es weder Empathie, noch Erklärungen. Ich wurde ohne weitere Fragen für meinen Zustand selbst verantwortlich gemacht, weswegen mir eine weitere Behandlung auch verweigert wurde. Der Patientenwille wurde schlicht ignoriert, trotz medizinischer Indikation!

Zum Glück gibt es andere, kompetente Ärzte, die sofort helfen!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich ausreichend Zeit und geht immer auf die persönlichen Beschwerden ein. Finde die vorhergegangenen Kommentare nicht nachvollziehbar, zumal sie eine hervorragende Diagnostikerin ist aufgrund ihrer beruflichen Vergangenheit (Ausland!). Meine Kinder lieben sie total!! Frau Wieser hat eine sehr offene und direkte Art, genau das was ein Arzt braucht!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Was soll man sagen, die andere Bewertung trifft es so ziemlich.
Einfach schnell weiter...keine Zeit, eingehen auf den Patienten oder nach möglichen Ursachen suchen Fehlanzeige. Da wird einfach die einfachste Möglichkeit genommen und fertig.

Unfreundlich und schnell schnell... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

•von Anfang an sehr hektisch und unfreundlich

•Ohne mich u meinen Krankheitsverlauf zu kennen wurde ich von Ihr in 1 Minute als Gesund eingestuft und weitergeschickt.

Ihre Kommentare: Stell dich nicht so an, Sieh nicht alles so negativ, Das bisschen rote da ach...Das kommt von zu wenig trinken...Was tust du für dein Immunsystem,Wieso nimmst du so viel künstliches Zeug ein und ernährst dich NICHT gesund (Beurteilungen ohne sich nach meinem Leben, Sport und Essgewohnheiten zu erkundigen)

Unfreundlich, Leben anderer Personen kritisieren ohne sich zu erkundigen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben