Praxis Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt
Vorstadtstr. 55, Kraichtal

Dr. med. vet. Uwe Biniok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Uwe Biniok?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt

Wir haben in einem Notfall hier größte Hilfsbereitschaft erlebt. Ohne das Engagement und die umfassende Kompetenz dieses Tierarztes hätte unsere Ziege nicht überlebt. Wir fühlen uns in dieser Tierarztpraxis mit unseren Tieren bestens aufgehoben.

Beste Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt

Hund Katze Nager ,hier ist man mit jedem Tier richtig,meinen Vierbeinern wurde immer geholfen,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Einfühlam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt

Seit vielen Jahren wurden unsere Hunde in der Praxis von Dr. Biniok bestens betreut. Klare Diagnosen, keine unnötigen Behandlungen, immer Zeit für ein persönliches Wort und viel persönlichen Einsatz. Im Mai 2015 musste unsere Schäferhündin eingeschläfert werden, heute unser Retriever. Mit sehr viel Anteilnahme wurde uns von Dr. Biniok die Entscheidung leicht gemacht. Auch wenn eine Diagnose hart ist, es wurde nichts schön geredet. Unseren vierbeinigen Freunden wurde dadurch eine unnötige Leidenszeit erspart. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und empfehlen die Praxis gerne weiter.

Beste Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt

Ich habe beide Ärzte als kompetent sowohl in der Großtierpraxis als auch bei den Kleintieren .
Sie haben mir mehrfach bei den Pferden gut weiter geholfen, wenn es H. Biniok's Möglichkeiten überschreitet scheut er sich nicht an einen anderen Tierarzt weiter zu vermitteln.
Die Kleintierpraxis die von seiner Frau geführt wird hat meinen Hunden und Katzen auch das eine oder andere mal das Leben gerettet ..... Auch an Feiertagen an denen sie noch nicht mal Notdienst hatten!
Auch wenn man mit nicht alltäglichen Krankheiten vorstellig wird, sind sie immer bemüht zu helfen und erkundigen sich.

Sehr gute Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt

Ich bin überrascht wie viel man für nicht wirklich vorhanden gewesene Beratungen berechnet bekommen kann. Das ist doch sehr enttäuschend so wenig informiert zu werden. Obwohl sich für uns Zeit genommen wurde, was man anrechnen sollte. Die Kosten sind enorm hoch geworden und darüber hätte man vorher nochmals informieren sollten! Ebenso über die Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin am Telefon wenn man sich lediglich um den Gesundheitszustand eines Tieres dort erkundigen möchte. NO GO!!!
Zur Krönung wird man über den Tod des Tieres nicht informiert sondern erfährt das am nächsten Tag beim Besuch. Selbst wenns ein Findelkind ist, ist das nicht OK! Schließlich zahlt man genug!

Werde mit keinem meiner Tiere mehr einen Fuß in diese Praxis setzen. Bin sehr sehr enttäuscht.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt

gute Fachkompetenz und eine hohe persönliche Anteilnahme bei den auftretenden Problemen.

sehr netter und zuvorkommender Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt

Gut, dass es Fr Dr Biniok gibt !

:-) :-) :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt

Frau und Dr. Biniok sind echt sehr zu empfehlen! Seit mehr als 10 Jahre(!!) ist das Ehepaar unser Haustierarzt - für Kühe, Hund und Katze, bei allen waren sie mit viel Herzblut dabei, haben unseren Kater (und uns) bei seinen letzten Monaten super unterstützt! :-)

Ich lege die beiden Ärzte jedem ans Herzen. Sie sind einfach menschlich und wir können mit jedem Bedenken zu ihnen kommen.

Aufopferung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt

Mein Kater wurde wahrscheinlich von einem Auto angefahren. Leider war ein Bein so sehr verletzt, dass es amputiert werden musste. Die Nachbehandlung war langwierig aber dank Frau Dr. Biniok geht es unserem DREIBEIN wieder gut. VIELEN DANK !!!

tolle Praxis !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Biniok Tierarzt

Auch ich habe keine gute Erfahrungen gemacht. Ich kam regulär zu den Sprechzeiten, aber irgendwie kam ich mir deplaciert vor. Schnelle Abfertigung, es kam schlechte Laune rüber, als hätte die Tierärztin gerade überhaupt keine Lust zum Arbeiten und bevor ich überhaupt noch etwas sagen konnte, hatte sie sich auch schon verabschiedet. Danach habe ich die Tierärztin gewechselt und bin nun total zufrieden.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben