Dr. med. Martin Heidrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eppinger Str. 22, Kraichtal

Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

Eppinger Str. 22, Kraichtal

Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

Sind Sie Dr. med. Martin Heidrich?

Standort: Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz Implantologie

Ein tolles Team besonders Herr Dr Scholz und dem Zahntechniker Team möchte ich mein großes Dankeschön vom ganzen Herzen Aussprechen. Er konnte mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit nur wenig Möglichkeiten hat er das meiste und noch mehr raus geholt.

Vielen lieben Dank

Standort: Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

Ich kann Herr Dr. Heidrich nur weiter empfehlen. SUPER Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Versucht die Angstpatienten zu beruhigen , was ihm auch gelingt. Ich und meine Frau sind sehr zu frieden.

Beste Zahnarzt in der Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

Dr. Heidrich kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man fühlt sich hier immer super aufgehoben und beraten. Habe hier noch nie eine unnötige Behandlung bekommen. Man wird hier als Patient(in) sehr ernst genommen und bekommt immer genau erklärt was gerade getan wird. Dr.Heidrich macht seinen Job gerne und das merkt man auch. Das restliche Team ist ebenfalls super. Riesen Lob an dieser Stelle.

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

Sehr guter Zahnarzt. Ihm kann man wirklich vertrauen. Wenn jemand nicht so auf Zahnhygiene achtet findet er dafür auch passende Antworten (hat er auch recht) er ist keiner, der sich mit irgendwelchen Füllungen oder professionellen Zahnreinigungen reich machen will... Also ich gehe sehr gerne (naja Zahnarzt halt) zu ihm.

Bester Zahnarzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

dr, heidrich ist sehr kompetent nimmt sich zeit sehr freundlich und leistet gute arbeit
team freundlich

kompetent freundlich rundum sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

Super Beratung und Aufklärung vor der Behandlung. Auch nach vielen Jahren gibt es mit meinem Implantat noch keine Probleme. Mein bisher bester Zahnarzt.

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

Keine Ahnung wie manche Ärzte geworden sind??????
Mehr möchte ich auch nicht schreiben.

Falscher Zahn wurde entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

Ich bin so mehr der Typ Angsthase, trotzdem nimmt er das sehr ernst. Er versteht es einen abzulenken, erzählt alles mögliche, damit man nicht an die Spritze denkt, die da gleich kommt. Habe noch nie einen Zahnarzt erlebt (und ich habe einige erlebt!), der so schmerzlos Spritzen setzt. Meine Kinder gehen auch zu ihm und hatten von klein auf noch nie irgendwelche Probleme. Am Ende darf ein Kind immer in die tolle Schublade greifen, er erklärt sehr gewissenhaft jedes Spielzeug und nimmt so auch die kleinen Patienten ernst. Meine Kinder haben es sehr bedauert, dass sie jetzt zu Groß für die Schublade sind.
Preis/Leistung ist auch super, man kann mit jedem Kostenvoranschlag zu einem anderen Zahnarzt gehen, er ist immer günstiger und auch besser in der Durchführung. Ich kann ihn und seine Kollegin in der Praxis nur empfehlen, den dritten Zahnarzt kenne ich nicht.
Der einzige "negative" Punkt ist, dass man recht lange auf einen Vorsorgetermin warten muß, aber so hat er auch immer Zeit für Schmerzpatienten, was ja auch wichtig ist.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

Als Zahnarzt sehr kompetent und immer auf die Wünsche der Patienten eingehend. Als Chef super.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

Kann diesen Zahnarzt nur empfehlend. Ich selbst habe absolut vollstes Vertrauen in seiner medizinischer
Entscheidungen. Meine ganze Familie ist bei Ihm seit seiner Praxiseröffnung. Alle zufrieden.

kompeten und ein Segen in der Zahnmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert