Dr. med. Martin Heidrich

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Heidrich

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Eppinger Str. 2276703 Kraichtal
Sind Sie Dr. med. Martin Heidrich?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

Dr. Heidrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Kraichtal

Dr. Heidrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Kraichtal

sehr gute Betreuung

23.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Dr. Heidrich kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man fühlt sich hier immer super aufgehoben und beraten. Habe hier noch nie eine unnötige Behandlung bekommen. Man wird hier als Patient(in) sehr ernst genommen und bekommt immer genau erklärt was gerade getan wird. Dr.Heidrich macht seinen Job gerne und das merkt man auch. Das restliche Team ist ebenfalls super. Riesen Lob an dieser Stelle.

12.09.2020

Bester Zahnarzt im Umkreis

Sehr guter Zahnarzt. Ihm kann man wirklich vertrauen. Wenn jemand nicht so auf Zahnhygiene achtet findet er dafür auch passende Antworten (hat er auch recht) er ist keiner, der sich mit irgendwelchen Füllungen oder professionellen Zahnreinigungen reich machen will... Also ich gehe sehr gerne (naja Zahnarzt halt) zu ihm.

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent freundlich rundum sehr gut aufgehoben

dr, heidrich ist sehr kompetent nimmt sich zeit sehr freundlich und leistet gute arbeit

team freundlich

19.11.2019

Absolute Empfehlung!

Super Beratung und Aufklärung vor der Behandlung. Auch nach vielen Jahren gibt es mit meinem Implantat noch keine Probleme. Mein bisher bester Zahnarzt.

19.08.2019
5,2

Falscher Zahn wurde entfernt

Keine Ahnung wie manche Ärzte geworden sind??????

Mehr möchte ich auch nicht schreiben.

Letzte Aktualisierung27.03.2018

Dr. med. Martin Heidrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?