Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.638 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jan Palti

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren

Herr Palti

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
n.V.*
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bruchsaler Str. 876703 Kraichtal

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Jan Palti?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zweitmeinungen
Funktionsanalyse
Wurzelkanalbehandlung
Ästhetische Zahnheilkunde
Bleaching

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Palti Dentalzentrum Kraichtal

jameda Siegel

Jan Palti ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kraichtal
Zahnärzte · in Kraichtal

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein fachlich und menschlich echt hervorragender Zahnarzt

Ich war schon mehrfach - auch bei komplizierten Dingen - bei Dr. Jan Palti in Behandlung. Seine Behandlungen waren jedes Mal sehr gut, sehr wirksam und ich war mit dem Ergebnis echt immer voll zufrieden. In klaren und verständlichen Worten hat er mir jeweils vor der Behandlung erläutert und anhand von Skizzen oder Röntgenbild gezeigt, was er warum machen möchte.

Gefallen tut mir auch, dass er wohl nicht "Zuviel" macht. So hat er mir heftige Zahnschmerzen lediglich durch Zahnfleischreinigung und -Spülung genommen. Und ich muss auch nicht jeden Tag wiederkommen, sondern in plausiblen und nachvollziehbaren Zeitabständen.

In der Praxis sind noch sein Vater Dr. Adi Palti tätig und noch eine weitere Zahnärztin, Andreea Tarta. Auch von denen wurde ich schon behandelt und auch da war ich zufrieden. Ebenso wie von den Assistentinnen, die alle sehr höflich und nett sind - und zum Teil auch selber richtig gut Hand anlegen können.

Die Praxis macht auch Implantate und nennt sich Dentalzentrum. Das finde ich gut, denn so kann mich die Praxis umfassend behandeln.

Dr. Jan Palti weist mich immer wieder sehr höflich und annehmbar auf Prophylaxe und Zahnpflege hin. Es sagt mir zu, dass er sich nicht nur als "Reparierer" sondern auch als "Zahnberater" sieht. Ich schätze diese Werteskala.

Hinzu kommt, dass Dr. Jan Palti ein menschlich sehr angenehmer, sympathischer und ruhiger Mensch ist, der auch witzige Bemerkungen versteht (und solche hin und wieder auch selber hervorbringt).

Insgesamt eine rundum sehr kompetente und angenehme Zahnarztpraxis, wo ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Fast (natürlich nur fast) kann ich sagen: Ich gehe mittlerweile fast gerne zum Zahnarzt - und das ist ja fast nicht normal, jedoch der Grund für diese sehr positive Bewertung.

21.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

jung und dynamisch

Hr Palti ist ein junger und kompetenter Zahnarzt bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühle. Nimmt sich Zeit für einen als Patient und gibt Tipps wie ich besser meine Zähne pflegen kann. Vielen Dank.

Archivierte Bewertungen

22.11.2017
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich bin schon lange Patient in der Praxis. Mit dem Einstieg der zweiten Generation sind junge motivierte und kompetente Ärzte in der Praxis. Die Zufriedenheit und Gesundheit des Patienten steht an erster Stelle. Bei den Behandlungen wird man seht gut aufgeklärt und auch die Nachsorge nach einem größeren Eingriff ist super!

Ich habe jetzt schon über zehn Jahre zwei Implantate und diverse andere Eingriffe. Bei Jan Palti fühle ich mich auch für die Zukunft seriös und zuverlässig betreut.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.638
Letzte Aktualisierung03.04.2021

Termin vereinbaren

07251/9698-0

Jan Palti bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).