• Ingolstadt

Dr. med. Rudolf Höhn

Arzt, Allgemeinmediziner
Margaretenstr. 58, 82152 Krailling

Bewertung vom 03.09.2015, Alter: unter 30

Total lieber, netter und kompetenter Arzt - weiter zu empfehlen :)

Ich bin seit knapp 8 Jahren bei Dr. Höhn Patientin und bin absolut zufrieden. Um ehrlich zu sein gehe ich überhaupt nicht gerne zu Ärzten - das tut wohl keiner gerne - allerdings war es bei mir…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Wir (3 Kinder u.ich) sind seit über 10 Jahren bei Hr.Dr. Höhn und sind mehr als zufrieden! Sehr kompetenter, netter Arzt, der sich mit der Homöopathie hervorragend auskennt und manchmal wirklich…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt, der nicht gleich Antibiotika verschreibt

Ich bin seit über 30 Jahren bei diesem Arzt und rundum zufrieden. Er nimmt sich Zeit und behandelt so weit es geht homöopathisch. Wenn er aber sieht, dass es nicht besser wird, geht er zur…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verantwortungsvoller Arzt mit breitem Wissensspektrum, sehr gute Diagnosen

Wir (Fam. mit 2 Kindern) sind seit ca. 8 Jahren bei Herrn Dr Höhn in Behandlung und schätzen die kompetente Beratung und Behandlung, die sich sowohl aus schulmedizinischem Wissen als auch…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2013

Einfühlsamer, kompetenter Arzt der stets auf das Anstoßen der Selbstheilung setzt aber eingreift wenn Schulmedizin notwendig ist. Kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ist der menscglichste Arzt den ich

Toller Arzt !!! Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter, zuverlässiger, immer erreichbarer Arzt

Dr. Höhn nimmt sich auch außerhalb der Sprechzeiten viel Zeit für die Probleme anderer. man kann mit jedem Problem zu ihm gehen. Auch mit Kindern kann es sehr gut umgehen. Meine Kinder mögen ihn…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Allgemeinarzt, den ich kenne

Seit vielen Jahren ist meine komplette Familie bei Dr. Höhn in Behandlung - er verkörpert eine einmalige Kombination von Schulmediziner und Homöopath => er versucht jedes Problem erstmal auf…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Höhn

langjährige beste ärztliche Betreuung unserer Kinder und uns (den Eltern). Praxis und Arzt kann nur wärmestens weiterempfohlen werden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Praxisteam und der Arzt nimmt sich Zeit.

Dr.Höhn ist ein sehr guter Naturheilkundler und Prakt.Arzt so wie ich es von früher kenne, befasst er sich mit dem Gesamtbild Patient."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit......

Bin selten von einen Arzt so freundlich behandelt worden, nimmt sich Zeit , ist bemüht...."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 20. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2009

Bewertung vom 03. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner