Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.666 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rolf Vandrey

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

07576/1839

Dr. Vandrey

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Adresse

Reitweg 372505 Krauchenwies
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rolf Vandrey?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Renate Boss-Vandrey und Rolf Vandrey

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,7

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr gute Erfahrungen,bin schon jahrelang Patient bei Dr. Vandrey

Termine sind immer Zeitnah,alle Behandlungen werden besprochen,einfühlsam bei schwierigeren Behandlungen, Qualität der Arbeit und Materialien sehr gut z.B.: Keramik-Kronen schon seit über 15 Jahren ohne Probleme

22.09.2017
3,2

Team super

Etwas in die Jahre gekommen was Einrichtungen anbelangt. Empfangsdame unfreundlich und wenig kompetent. Arzt hat sich kaum Zeit genommen, es war alles viel zu hektisch und laut. Lediglich der Termin bei der Dentalhygienikerin war angenehm. Sehr freundliche und kompetente Dame die mir das Gefühl gab gut aufgehoben zu sein. Der einzige Grund für mich wieder in die Praxis zu gehen.

16.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,0

Bin zufrieden

Also ich bin ziemlich zufrieden und verstehe die negativen Kommentare überhaupt nicht.

Naja aufjedenffall kann man dort hingehen ohne schlechtes gewissen.

Archivierte Bewertungen

12.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

zu wenig konzentriert und aufmerksam

Es ist leider wahr, dass dem Menschen auf der Liege (die im übrigen sehr unbequem ist!) zu wenig Aufmerksamkeit seitens des Arztes entgegengebracht wird.

Der "erste" Behandlungsraum ist gleichzeitig Durchgang und somit frequentiert wie ein Taubenschlag.

23.04.2015
6,0

Katastrophe

Alles schnell gemacht, keine Interesse an Patienten! War froh das ich dann beim Notdienst woanderst war!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe5.666
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Vandrey!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Krauchenwies

Finden Sie ähnliche Behandler