Praxis Dr.med. Burkhard Voß Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Wilhelmshofallee 78, Krefeld

Dr. med. Burkhard Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burkhard Voß?

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Voß Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann negative Bewertungen nicht nachvollziehen, da es bei mir völlig das Gegenteil war.

Er hört ganz gut zu, beachtet also den Hintergrund des Patienten.
Er redet zwar nicht viel, stört mich aber nicht, sein Job ist ja zu denken und richtige Methoden einzusetzen.
Mit der Diagnose hat er sich auch nicht beeilt, da er möglichst zuverlässige Diagnose machen möchte, bevor er überhaupt Medikamente einsetzt.

Zudem möchte ich dazu ergänzen, dass er einen sehr sympathischen Eindruck macht.

Sehr positiver Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Voß niemandem weiterempfehlen. Evtl. für schnelle, unbedachte Medikamentenverschreibungen oder älteren Menschen, die bereits einiges abgebaut haben und "nur" versorgt werden müssen. Auf individuelle Krankheitsgeschichten geht diese Person nicht ein und unterstützt nicht, um eine geeignete Therapieform für den Patienten zu finden.
In der Praxis hängen -eigene- 0815-Zitate über dem Kamin - vielleicht wäre dies ein Besuch wert.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe schon seit einigen jahren zum dr. voß. ich habe ihn als kompetenten und auch sehr angagierten arzt erlebt, und empfehle ihn daher auch immer gerne weiter.

immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen positiven Eindruck von der Praxis. Die Terminabsprache und sonstige Behandlung durch die Arzthelferin war sehr freundlich und entgegenkommend. Das ruhige Ambiente empfinde ich als positiv, da sehr diskret. Das Gespräch mit Dr Voß war wie jedes andere gute Arztgespräch. Er hörte aufmerksam beim Schildern der Symptome zu, stellte zielgerichtete Fragen zu Hintergründen und stellte im Grunde mit mir zusammen eine Diagnose und einen Therapieplan. Beim Folgetermin stellte er nach kurzer Durchsicht seiner Notizen die zu mir passenden Fragen und evaluierte das Therapieziel mit mir.
Ich empfinde diese Behandlung als äußerst angenehm, da zielgerichtet. Mir persönlich liegt ein strukturiertes, fachlich orientiertes Gespräch sehr und ich empfinde es deshalb nicht mehr oder weniger empathisch.
Ich bin sehr erstaunt über die negativen Kritiken.

Strukturiert, sachlich, kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Voß in Behandlung und möchte ein Veto einlegen über die sich beschweren.
Bislang hat er alles für mich getan und mir sehr geholfen. Sicherlich ist Dr. Voß gesprächsarm. Doch ich möchte was von ihm und er nicht von mir. Bestimmt möchte er auch sehr gerne überprüfen, ob es sich bei neuen Patienten direkt um Karteileichen handelt oder ob der Patient gewillt ist eine Vertrauensbasis zu eröffnen. Das die Praxis leer ist hat folgenden Grund - eine genaue Terminplanung, damit es dem jeweiligen Patienten erspart bleibt, lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen.

Kompetenter Psychiater mit menschlichen Launen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Sehr freundlicher , kompetenter Arzt, der auf meine Bedürfnisse eingeht.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Naja was die meisten anderen Patienten schon beschrieben haben kann ich nur bestätigen gerade was den Punkt Empathie angeht. Unhöflich habe ich ihn auch empfunden besonders wenn man den Satz zum abschied zu hören bekommt das Leben ist kein Ponyhof, was ja mit stellen Sie sich nicht so an gleichzusetzen ist. Werde demnächst mehr auf solche Bewertungen im Internet geben, da ich ja nun weiss das ich diesen vertrauen kann was das Thema angeht. Ein leeres Wartezimmer und sehr schnell einen Termin zu bekommen hätte mich im Vorfeld auch zusätzlich abschrecken sollen.

Schnelles Diagnose nach wenigen Minuten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Dr. Voß zwecks "Begutachtung" überwiesen worden und wundere mich über die Empathie des Arztes; ich bin froh, anderweitig in Behandlung zu sein. Ich war es jeden Falls NICHT, der im Bericht beschrieben wurde! Trotz Notizen beim Gespräch sind -selbst bei den "Grundangaben"- DEFINITIV falsche Aussagen im Bericht getroffen worden. Von der ärztlichen Diagnose, die in der Vorzeit von min drei Ärzten gestellt wurde (Krebserkrankung! Depression mittelschwere Episode etc), ganz abgesehen!

Psychiater... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann wirklich nur jedem Patienten raten die Finger von diesem Arzt zu lassen.
Er ist inkompetent, unfreundlich, abwesend, nicht einfühlsam, hat keine Zeit und gerne mal zu frechen Aussagen bereit.
Nie wieder!
Bin jetzt in einer anderen Praxis und dort erheblich besser aufgehoben.

Nicht Empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Voss hat mir in einer schweren Zeit zur Seite gestanden. Sein fachliches Wissen ist bewundernswert und ich mag seinen trockenen Humor.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben