Dr. med. Despina Kokkinou

Ärztin, Augenärztin

Dr. Kokkinou

Ärztin, Augenärztin

Westwall 12247798 Krefeld
Sind Sie Dr. med. Despina Kokkinou?

Dr. Kokkinou ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Krefeld

bietet alternat. Heilmethoden

27.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Augenarzt welcher gründlich ist und Zeit nimmt

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Kokkinou als Patient. Sie Ihre gründlichkeit hat bei mir Glaucom festgestellt. Mittlerweile bin ich von Neuss, Ihre erste Praxis war in Düsseldorf, die nächste in Krefeld, nach Dortmund gezogen. Ich nehme gerne die teilweise 2,00 Stunden dauernde Fahrt Dortmund - Krefeld auf mich, weil ich in guten Händen bin. Es freut mich auch immer wieder wenn ich feststelle das neue sicherlich nochmal verbesserte Geräte in der Praxis zum Wohle des Patienten aufgestellt sind. Nicht unerwähnt möchte ich das sehr profesionale Mitarbeiterteam von Frau Dr. Kokkinou erwähnen.

Sie sind in allerbesten Händen. Irgendwann hat mir Frau Dr. Kokkinou verraten dass sie Ihre Doktorarbeit , Studium mit höchster Auszeichnung erarbeitet hat. Davon partizipiere ich gerne.

10.03.2021 • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich war in den letzten 6 Monaten zweimal in der Praxis von Frau Dr. Koukinou. Der Empfang am Telefon war freundlich und ich bekam bei Beschwerden zeitnah einen Termin. Frau Dr Koukinou führte die Untersuchung vorsichtig und einfühlsam durch. Die Augendruckmessung, vor der ich immer Angst hatte, wurde nur wie mit einem Windhauch durchgeführt. Alle Schritte wurden erklärt, es wurden meine Ängste genommen und die Helferinnen waren auch freundlich. Vielen Dank!

08.03.2021

Kompetente, freundliche Ärztin

Ich kann nur gutes über diese Praxis berichten. Ich fühle mich bei Frau Dr

Kokkinou in sehr guten Händen aufgehoben und das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend selbst jetzt in der Corona Pandemie versuchen sie immer noch alles nach Plan durchzuführen. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

05.03.2021
4,2

Unfreundliches Team - Behandlung vom Kind

Ich bin selber Erstkraft. Unprofessionelle Damen am Empfang, welche einen frechen Ton gegenüber älteren oder ausländischen Patienten an den Tag legen. Diskretion und Datenschutz gibt durch den fehlenden Wartebereich am Empfang nicht. Man sollte am Empfang nicht über Patienten lästern, wenn diese alles hören können. Ärztin knapp und undeutlich, genervt wenn man etwas nachfragt. Hab 6 Mon. auf unseren Termin gewartet, welcher auch noch falsch geplant und unnötig war - enttäuschend.

Kommentar von Dr. Kokkinou am 10.03.2021

Sehr geehrte Patientenmutter, es ist schade, dass Sie als Erstkraft/Kollegin enttäuscht von uns waren. Wir vermuten, dass Ihre subjektive, negative Wahrnehmung von Ihrer Enttäuschung über den Termin für Ihr Kind außerhalb der regulären Sehschule herrührt. Unser erfahrenes Empfangspersonal arbeitet sehr professionell. Der Empfangsbereich ist unsere Visitenkarte und der dort fehlende Wartebereich ist kein spezifisches Problem unserer Praxis. Die Patientenströme (und damit verbunden Diskretion und Datenschutz) können wir, auch während der Pandemie, gut und sicher bedienen. Den Vorwurf des frechen Tons gegenüber älteren oder ausländischen Patienten sowie des „Lästerns“ weisen wir nachdrücklich zurück. In der Augenheilkunde haben wir naturgemäß viel mit älteren Patienten zu tun. Wir pflegen einen freundlichen und patientenorientierten Umgang zu allen unseren Patienten. Gleiches gilt für unsere ausländischen Patienten. Mehrere Mitarbeiterinnen und die Augenärztin haben einen Migrationshintergrund, so dass diesbezüglich keine weiteren Ausführung nötig sein sollten. Zur Arztkritik halten wir fest, dass die Untersuchung Ihres Kindes gründlich, kindsgerecht, medizinisch richtig und keineswegs unnötig war. Weiterführende Untersuchungen in einem spezialisierten Zentrum haben Sie, obgleich mehrmals erklärt, abgelehnt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Bleiben Sie gesund.

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Augenärztin

Trotz der Corona- Pandemie habe ich bei Frau Dr. Kokkinou kurzfristig einen Termin bekommen,Das ganze Praxisteam war sehr zuvorkommend und professionell. Fr. Dr. Kokkinou hat alle Schritte die Sie macht ganz ruhig erklärt

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Dr. med. Despina Kokkinou bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten