Dr. med. Despina Kokkinou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Despina Kokkinou Fachärztin für Augenheilkunde
Westwall 122, Krefeld

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Dres. Despina Kokkinou und Joannis Doulgkeridis Andere

Top Ärzte Top Praxis Team , modernes Equipment, menschlich und freundlich dazu. Für mich die beste Praxis die man finden kann. Wir sind mit Kleinkind und Erwachsenen dort Patienten. Danke an dieses tolle Team

Standort: Praxis Dr.med. Despina Kokkinou Fachärztin für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Kokkinou als Patient. Sie Ihre gründlichkeit hat bei mir Glaucom festgestellt. Mittlerweile bin ich von Neuss, Ihre erste Praxis war in Düsseldorf, die nächste in Krefeld, nach Dortmund gezogen. Ich nehme gerne die teilweise 2,00 Stunden dauernde Fahrt Dortmund - Krefeld auf mich, weil ich in guten Händen bin. Es freut mich auch immer wieder wenn ich feststelle das neue sicherlich nochmal verbesserte Geräte in der Praxis zum Wohle des Patienten aufgestellt sind. Nicht unerwähnt möchte ich das sehr profesionale Mitarbeiterteam von Frau Dr. Kokkinou erwähnen.
Sie sind in allerbesten Händen. Irgendwann hat mir Frau Dr. Kokkinou verraten dass sie Ihre Doktorarbeit , Studium mit höchster Auszeichnung erarbeitet hat. Davon partizipiere ich gerne.

Augenarzt welcher gründlich ist und Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Despina Kokkinou Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war in den letzten 6 Monaten zweimal in der Praxis von Frau Dr. Koukinou. Der Empfang am Telefon war freundlich und ich bekam bei Beschwerden zeitnah einen Termin. Frau Dr Koukinou führte die Untersuchung vorsichtig und einfühlsam durch. Die Augendruckmessung, vor der ich immer Angst hatte, wurde nur wie mit einem Windhauch durchgeführt. Alle Schritte wurden erklärt, es wurden meine Ängste genommen und die Helferinnen waren auch freundlich. Vielen Dank!

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur gutes über diese Praxis berichten. Ich fühle mich bei Frau Dr
Kokkinou in sehr guten Händen aufgehoben und das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend selbst jetzt in der Corona Pandemie versuchen sie immer noch alles nach Plan durchzuführen. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Despina Kokkinou Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin selber Erstkraft. Unprofessionelle Damen am Empfang, welche einen frechen Ton gegenüber älteren oder ausländischen Patienten an den Tag legen. Diskretion und Datenschutz gibt durch den fehlenden Wartebereich am Empfang nicht. Man sollte am Empfang nicht über Patienten lästern, wenn diese alles hören können. Ärztin knapp und undeutlich, genervt wenn man etwas nachfragt. Hab 6 Mon. auf unseren Termin gewartet, welcher auch noch falsch geplant und unnötig war - enttäuschend.

Dr. med. Despina Kokkinou

Sehr geehrte Patientenmutter,

es ist schade, dass Sie als Erstkraft/Kollegin enttäuscht von uns waren. Wir vermuten, dass Ihre subjektive, negative Wahrnehmung von Ihrer Enttäuschung über den Termin für Ihr Kind außerhalb der regulären Sehschule herrührt.

Unser erfahrenes Empfangspersonal arbeitet sehr professionell. Der Empfangsbereich ist unsere Visitenkarte und der dort fehlende Wartebereich ist kein spezifisches Problem unserer Praxis. Die Patientenströme (und damit verbunden Diskretion und Datenschutz) können wir, auch während der Pandemie, gut und sicher bedienen.

Den Vorwurf des frechen Tons gegenüber älteren oder ausländischen Patienten sowie des „Lästerns“ weisen wir nachdrücklich zurück. In der Augenheilkunde haben wir naturgemäß viel mit älteren Patienten zu tun. Wir pflegen einen freundlichen und patientenorientierten Umgang zu allen unseren Patienten. Gleiches gilt für unsere ausländischen Patienten. Mehrere Mitarbeiterinnen und die Augenärztin haben einen Migrationshintergrund, so dass diesbezüglich keine weiteren Ausführung nötig sein sollten.

Zur Arztkritik halten wir fest, dass die Untersuchung Ihres Kindes gründlich, kindsgerecht, medizinisch richtig und keineswegs unnötig war. Weiterführende Untersuchungen in einem spezialisierten Zentrum haben Sie, obgleich mehrmals erklärt, abgelehnt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Bleiben Sie gesund.

Unfreundliches Team - Behandlung vom Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Despina Kokkinou Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz der Corona- Pandemie habe ich bei Frau Dr. Kokkinou kurzfristig einen Termin bekommen,Das ganze Praxisteam war sehr zuvorkommend und professionell. Fr. Dr. Kokkinou hat alle Schritte die Sie macht ganz ruhig erklärt

Sehr nette und kompetente Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Despina Kokkinou Fachärztin für Augenheilkunde

Heute war ich in der Praxis von Dr Kokkinou. Man wird sehr freundlich ... eigentlich herzlichlich emfangen. Dr Kokkinou hat sich Zeit für mich genommen und erklärte mir alles bezüglich der Untersuchungen. Auch die Möglichkeiten einer weiteren Behandlung wurde mit mir ausführlich besprochen.
Sie ist eine sehr freundliche Ärztin und vermittelt ein großes Gefühl des Vertrauens. Die Praxis ist sehr stimmig eingerichtet und man fühlt sich wohl und relaxed .
Insgesamt stimmt hier alles, freundliche Mitarbeiter, eine nette, sympatische Ärztin. Sehr zu emfehlen.

Bestens - Kompetent - Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr aufmerksame und gründliche Untersuchung . Freundlich und hilfsbereit

Stets sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Despina Kokkinou Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühle mich bei Frau Dr.Kokkinou sehr gut aufgehoben. Durch ihr rechtzeitiges Erkennen einer Augenerkrankung konnte noch Schlimmeres verhütet werden. Die Nachbetreuung nach erfolgten Augenoperationen und die jetzt regelmäßigen Kontrollen der Augen werden immer mit Engagement und persönlicher Anteilnahme durchgeführt. Das Praxisteam empfinde ich als freundlich und kompetent und ist immer bemüht, dem Patientenandrang gerecht zu werden, der durch die Unterversorgung an Augenärzten in Krefeld leider entsteht.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Despina Kokkinou Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam zu Fr. Dr. Kokkinou mit Verdacht auf Glaukom. Mein angestammter Augenarzt zog es vor zu warten und zu beobachten, also habe ich mich auf den (für mich etwas weiteren) Weg zu Fr. Dr. Kokkinou gemacht. Und was soll ich sagen: dieser Weg war jeden Meter wert!
Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen, sowohl vom Team an der Rezeption als auch von Fr. Dr. Kokkinou selbst. Nach meiner Schilderung veranlasste sie sofort alle nötigen Untersuchungen. Diese wurden schnell und sehr kompetent durchgeführt.
Alle Ergebnisse wurden von Fr. Dr. Kokkinou selbst nochmal überprüft, bevor sie sich dann die Zeit genommen hat, sie persönlich mit mir ausführlich zu besprechen. Ihre Ansprache ist sehr freundlich und dabei sehr klar, man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben. Ich bin sehr froh, dass ich mich von ihr habe untersuchen lassen, das hat sehr geholfen mir meine Unsicherheit zu nehmen.
Während ich gewartet habe, habe ich mitbekommen, wie Patienten von ihr, die zur Nachsorge dort waren, in der darauffolgenden Woche neue Kontrolltermine erhalten haben. Unabhängig davon wie voll der Terminkalender also auch sein mag, scheint man bei Fr. Dr. Kokkinou auch im Fall einer nötigen Nachsorge in den besten Händen zu sein.

Top-Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert