HNO-Ärzte

Dr. Schilgen

Sind Sie Dr. med. Gisbert Schilgen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schilgen hinterlegt. Sind Sie Dr. Schilgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schilgen

Artikel von Dr. Schilgen

Das sagen Patienten über Dr. Schilgen

Bewertung vom 27.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt,Organisation hervorragend

Ich sollte am grauen Star operiert werden und hatte bei meinem vorherigen Augenarzt in Meerbusch kein gutes Gefühl.Daraufhin wurde mir das Augenzentrum Schilgen empfohlen.Und das war dann die beste Entscheidung.Allein schon das Infomaterial ließ keine Fragen offen. Die Vorbereitungen auf die OP's waren hervorragend. Zu den OP's kann ich nur sagen, dass mancher Zahnarztbesuch unangenehmer war. Fazit: Für mich kommt nur das Augenzentrum Schilgen in Frage!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, zudem sehr freundlich.

Ich bin sehr zufrieden, weil man sich auch wenn die Praxis sehr voll ist viel Zeit nimmt. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und immer gut gelaunt"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr gute Nachbetreung nach der Operation"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019

Kompetente Behandlung und sehr gute Nachbetreuung nach Augen-OP

Auf Empfehlung im Verwandtenkreis bin ich aufgrund einer Grauen Star-OP zu Dr. Schilgen gegangen. Ich wurde dort zu jeder Zeit kompetent und freundlich betreut und sowohl die Durchführung der OP als auch die Nachbetreuung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nicht nur Herr Dr. Schilgen sondern auch seine Kollegin waren professionell und empathisch zugleich. Ich bin froh eine so fähigen Augenarztpraxis in Krefeld gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

neue Linse

Dort fühlte ich mich super gut aufgehoben. Dr.Schilgen und sein Praxisteam sind super.Sehr zu empfehlen .Werde mich immer wieder dort behandeln lassen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schilgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schilgen.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel