Praxis Dr.med. Stefan Kegel Facharzt für Augenheilkunde
Uerdinger Str. 590, Krefeld

Dr. med. Stefan Kegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Kegel?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kegel Facharzt für Augenheilkunde

Schon einmal hat Dr. Kegel eine nicht triviale, aber korrekte Diagnose gestellt und erfolgreich behandelt. Auch diesmal konnte er mit seiner Sorgfalt überzeugen.

Guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kegel Facharzt für Augenheilkunde

Hilfsbereit, freundlich und wirklich Kompetent.
Die Erläuterung und Behandlung verlief zügig und "reibungslos".
Ich werde die Praxis im Fall der Fälle gerne wieder besuchen.

Sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes Team, Sehr zu empfehlen. Danke ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kegel Facharzt für Augenheilkunde

Man fühlt sich gleich in guten kompetenten Händen. Sehr freundlich und nett. Sorgfältige Untersuchung und Aufklärung. Ich empfand es als große Erleichterung, dass man schnell die Ursache für meine Beschwerden gefunden hat.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kegel Facharzt für Augenheilkunde

Dr Kegel ist fachlich super, freundlich und sympathisch.
Fühle mich wohl in dieser Praxis.
Man wird nicht zu Igel Leistungen gedrängt (wie in anderen Augenarztpraxen)
Arzthelferinnen fachlich gut und freundlich!

Einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kegel Facharzt für Augenheilkunde

Heute war ich als Notfallpatientin in der Augenarztpraxis von Dr. Kegel.
Schon bei der Terminvergabe am Telefon gestern war es ein sehr freundliches Gespräch.
Auch heute in der Praxis war alles aufgrund von Corona entsprechend organisiert.
Alle waren sehr nett zu mir. Herr Dr. Kegel untersuchte und Informierte mich umfassend und sehr
Verständlich. Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis und das, wo ich richtig Sorge hatte, aufgrund
Einiger Bewertungen hier.

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kegel Facharzt für Augenheilkunde

er ließ mich nicht ausreden, und wenn ich dann mal zu wort kam, fiel er mir sofort wieder ins wort... am schluss sagte er dann sowas wie >wenn wir noch in der DDR wären, müsste er mich jetzt melden...<, ist dann aufgestanden und ist ins nächste behandlungszimmer gegangen...das muss ich mir echt nicht geben, oder???

nie mehr wieder Dr, Kegel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kegel Facharzt für Augenheilkunde

Wir waren viele Jahre mit unseren Kindern bei Dr.Kegel und bisher immer zufrieden. Nun hat meine Tochter mit Down Syndrom ihre Brille zerbrochen.Wollte einen Termin für eine Kontrolle der Sehstärke vereinbaren um eine Verordnung für eine neue Brille zu bekommen.Telefonisch wurde mir mitgeteilt,daß ein Termin erst wieder im Juni (in 7 MONATEN!!!) möglich ist.Alternativ wurde mir angeboten ohne Termin verbunden mit SEHR langer Wartezeit zu kommen oder eine andere Praxis aufzusuchen.

sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kegel Facharzt für Augenheilkunde

Aufgrund einer Autoimmunerkrankung, die sich auch auf die Augen auswirken kann, musste ich dringend einen Facharzt aufsuchen. Dr. Kegel nahm sich viel Zeit für alle betreffenden Untersuchungen und erklärte stets seine Vorgehensweise - für mich als Patient, der lieber den Augenarzt meidet, weil ich die Untersuchung als sehr unangenehm empfinde, genau das richtige. Ich habe keine Sehhilfe "aufgeschwatzt" bekommen, die ich nicht bräuchte und ein paar Augentropfen für die Arbeit am PC geschenkt bekommen. Einziges Manko war die lange Wartezeit trotz Termin, habe erst eine Viertelstunde im Wartezimmer, dann eine Viertelstunde im Behandlungszimmer gewartet, später dann nochmal ca. 10 Minuten im zweiten Behandlungszimmer für den Sehtest.
Dennoch ist der Arzt sehr zu empfehlen!

Ausführliche Untersuchung und ehrliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kegel Facharzt für Augenheilkunde

Heute war ich mit einer Überweisung in der Praxis von Herrn Dr. Kegel. Die Empfangsdame fragte nach dem Grund und fühlte sich befähigt, die Notwendigkeit der Überweisung der augenärztlichen Untersuchung in Frage zu stellen. Nach einer erneuten Frage meinerseits, ob eine Untersuchung durch den Arzt möglich wäre, wurde mir vorgeschlagen einen Termin im November auszumachen. Eine so unfreundliche und abweisende Behandlung habe ich in einer Arztpraxis noch nicht erlebt. Die "Vorauswahl" und "Einschätzung" einer Sprechstundenhilfe empfinde ich als arrogant. Ich gehe nun zu einem anderen Augenarzt, bei dem eine ärztliche Überweisung ernst genommen wird. Zu Herrn Dr. Kegel gehe ich nie wieder. Eine Beurteilung des Arztes kann ich nicht vornehmen.

unerwünschter Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kegel Facharzt für Augenheilkunde

Fachlich will ich Herrn Dr. Kegel nichts absprechen. Er ist bestimmt ein guter Augenarzt, aber sein penetranter Hinweis auf die Untersuchung gegen grauen Star (IGEL) kam bei mir schon als Nötigung an.
An der Kommunikation mit Patienten könnte er noch einiges verbessern!
Das geht besser......

Das geht besser, Herr Dr. Kegel. ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben