Dr. med. Uta Solbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Solbach?

Standort: Dres. Axel Schmidt-Wetter Uta Solbach und Christoph Kallen

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Solbach mit einer Netzhautveränderung in Behandlung. Die anfängliche Sorge um das Auge hat sie mir von Anfang an einfühlsam und mit klar verständlichen Erklärungen genommen. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben. Genauso muss man auch die Mitarbeiterinnen loben, die immer freundlich und zuvorkommend sind und die erforderlichen Voruntersuchungen routiniert und gut erklärend durchführen. Für mich gibt es zu dieser Praxis keine Alternative.

Die beste Augenpraxis am Niederrhein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Schmidt-Wetter Uta Solbach und Christoph Kallen

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung. Zuletzt anlässlich einer Nachstarbehandlung.
Aufgrund der sehr kompetenten und vertrauensvollen Betreuung durch Frau Dr. Uta Solbach und das Praxisteam empfehle ich die Praxis sehr gerne weiter und komme auch für zukünftige Untersuchungen sehr gerne wieder.

Nachstarbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Schmidt-Wetter Uta Solbach und Christoph Kallen

Seit einem Jahr betreut mich Frau Dr. Solbach und ihr Team. Und ich sage herzlich Danke für die kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Von der Diagnose „Netzhautablösung“ bis hin zum Austausch einer Linse fühlte und fühle ich mich sehr gut bei Frau Dr. Solbach aufgehoben. Jede Frage wird beantwortet. Schritt für Schritt Behandlungsmethoden besprochen und vor allen Dingen die Hoffnung vermittelt, das alles gut wird, Angst und Zweifel (die immer präsent sind) hatten kaum eine Chance. ...es ist alles gut geworden. Danke!

Eine Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Schmidt-Wetter Uta Solbach und Christoph Kallen

Kompetente Beratung und medizinische Diagnose; Grauer Star diagnostiziert und professionelle Nachbehandlung durchgeführt, auftretende post operationale Reaktion des Körpers gegen neue Linsen direkt erkannt und zielführende Behandlung eingeleitet

Frau Dr. Sohlbach kompetent, freundlich und klar in ihren Aussagen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Axel Schmidt-Wetter Uta Solbach und Christoph Kallen

Sehr positiv , komme wenn nötig gerne wieder! Fachlich sehr kompetent!
Nimmt sich viel Zeit für den Patienten, und ist sehr freundlich!
Danke, auch an das Team.

Ärztin und Team sehr freundlich, ich fühle mich hier gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Schmidt-Wetter Uta Solbach und Christoph Kallen

Erster Termin bei Frau Dr. Solbach zur Augen Kontrolle. Sehr sympathisch, kompetent und stressbefreit. Fühlte mich gut aufgehoben.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Schmidt-Wetter Uta Solbach und Christoph Kallen

Seit Februar 2009 konsultiere ich Frau Dr. Solbach regelmäßig zur umfassenden Augenuntersuchung.
Meinen heutigen Untersuchungstermin (im November 2019) kommentiere ich gerne folgendermaßen:

Frau Dr. Solbachs sehr freundliche und einfühlsame Art hat mich wieder sofort begeistert. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für mich, hört aufmerksam zu und erklärt schließlich die Untersuchungsergebnisse wirklich ausführlich und verständlich. Ihre kompetente Arbeitsweise schaft ganz großes Vertrauen. Deshalb fühle ich mich in ihrer Praxis bestens aufgehoben!

Die Augenfachärztin meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Axel Schmidt-Wetter Uta Solbach und Christoph Kallen

Sie hat die Note sehr gut verdient, man kann nur Sagen spitze.
Genau so das Praxis Personal.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Schmidt-Wetter Uta Solbach und Christoph Kallen

In der Praxis werde ich immer freundlich und respektvoll behandelt.
Frau Dr. Solbach hält vereinbarte Termine möglichst ein und die Wartezeiten werden kurz gehalten.
Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar, in dringenden Erkrankungs- oder Notfällen habe ich immer kurzfristig einen Termin erhalten.
Frau Dr. Solbach ist immer einfühlsam mir zugewandt, wenn ich über meine Beschwerden berichte.
Sie nimmt mich und mein Anliegen immer ernst.
Ich bekomme immer eine verständliche Aufklärung.

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Schmidt-Wetter Uta Solbach und Christoph Kallen

Ich war mit meiner Tochter in der Kindersprechstunde bei Frau Dr. Solbach. Sie nahm sich viel Zeit bei der Untersuchung und ging sehr liebevoll mit meiner Tochter um. Durch die ruhige und sehr kompetente Art von Dr Solbach hatte meine Tochter keine Ängste wie bei anderen Ärzten. Wir fühlten uns rundum wohl und sehr gut behandelt. Ich kann Frau Dr. Solbach und die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin mit großem Herzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben