Praxisklinik für Gefäßmedizin Dr. med. Anna Brunken
Neusser Str. 28, Krefeld

Dr. med. Anna Brunken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner Homepage und lade Sie ein, sich ein Bild über meine Person,...

Standort: Praxisklinik für Gefäßmedizin Dr. med. Anna Brunken

Die Ärztin ist unmöglich!!! Nachdem ich schon sehr lange nur in Unterwäsche in dem Raum warten musste, riss sie die Tür auf und rauschte in den Raum. Keine Begrüßung kam über Ihre Lippen. Sie stellte sich in eine Ecke von dem Raum und unterbrach mich ständig als ich ihr meine Beschwerden beschreiben wollte. Mein persönliches Highlight war, dass das Lipödem eine erfundene Krankheit sei. Andere Gründe für meine Beschwerden hatte sie natürlich nicht gefunden. Für mich war die Zeit verschwendet!

Inkompetent und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Gefäßmedizin Dr. med. Anna Brunken

Ich war wegen Schmerzen im Unterschenkel bei meinem Hausarzt, der mich sofort zu Fr. Dr. Brunken überwies um eine Thrombose auszuschließen.
Nach kurzem Telefonat mit der Praxis konnte ich dann auch sofort kommen, Wartezeit nimmt man da natürlich in Kauf.
Die Helferinnen waren sehr nett und auch die Wartezeit von einer Stunde als "dazwischen geschobener Notfall" fand ich angemessen.
Die Ärztin hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und mir das weitere Vorgehen erklärt.
Nachdem Sie tatsächlich eine Thrombose festgestellt hat wurde ich in einen anderen Untersuchungsraum gebracht. Alles was dann folgte war sehr routiniert vom Personal und der Ärztin, sodass ich mich sehr sicher gefühlt habe.
Auch bei den weiteren Kontrolluntersuchungen fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten.
Ich würde jeder Zeit wieder dorthin gehen und kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Gefäßmedizin Dr. med. Anna Brunken

Ich bin Patient ,(Aber auch Ehrenamtlicher Krankenpfleger) möchte jedem Raten sich in Geduld zufassen ,denn der Patient will etwas vom Arzt ,und deshalb muss er sich fügen und Geduld mit bringen. Da die Assistenten und die Ärztin sehr Überlastet sind ,muss man wirklich auch darauf eingehen ,denn mir soll ja geholfen werden. Solche arrogante Beurteilung ,ich sollte mich ausziehen ,zum ersten mal,ist wirklich unverschämt,denn die Ärztin und ihre Assistenten sind Über belastet und wolle jedem helfen und auf seine Beschwerden eingehen ,aber wenn einer mit vorurteilen schon kommt ,der soll doch erst gar nicht den Arzt besuchen.
Bis her bin ich sehr zufrieden und die Ärztin nimmt sich Zeit und macht ihre Sache Ordnungsgemäß und Vertrauenswürdig . Ich als Ehrenamtlicher Krankenpfleger mache sogar die Schmutzarbeiten sauber ,was eigentlich nicht sein brauch,aber ich bin von Kind an auf gewöhnt meinen Platz sauber zu verlassen.Ich sage immer wieder ,die Ärzte haben genug mit den Behörden zutun,und werden sowenig Bezahlt für ihr einsetzen an Menschenleben. Jeder der noch normal denken kann empfehle ich die Ärztin aufzusuchen ,denn ich kann sagen mit Geduld und Spucke wird alles sehr gut und Vertrauens Würdig dort bedient und behandelt.

Heute zum Verbandwechsel. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Gefäßmedizin Dr. med. Anna Brunken

Dies war mein Erstbesuch und ich wurde-ohne die Ärztin gesehen zu haben-in einem Zimmer ziemlich barsch gebeten, die Hose auszuziehen.
Ich lehnte dies ab mit der Begründung, dass ich doch erstmal die Ärztin konsultieren möchte. Daraufhin liess man mich 20 Minuten-trotz Termin-warten(Wie unangenehm, wenn ich mich schon ausgekleidet hätte).Als dann die Ärztin kam und ich mich vorstellte, schlug sie die angebotene Hand aus, stellte sich auch nicht vor und wollte mein Anliegen wissen. Ich habe noch niemals erlebt, dass ein Arzt sich bei einem Erstbesuch nicht vorstellte, Hand geben ablehnen kann man höflich mit einer Begründung(Hygiene) untermalen.
Mein Fazit: An der fachlichen Kompetenz möchte ich nicht zweifeln, ansonsten eine unangenehme Umgebung und mehr als unhöflich.Nie wieder dahin!!!

Arztbesuch vom 22.5.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Gefäßmedizin Dr. med. Anna Brunken

Ich wollte meine Beschwerden der Ärztin erstmal erklären. Dazu war kein Zeitfenster offen.
Wurde direkt angefahren, warum ich noch nicht ausgezogen war und ich mich noch sitzend befand.
Sie rauschte nach kurzer Zeit wieder aus dem Zimmer, ohne genaue Angaben. Fand mich dort nicht aufgehoben.

Sehr überheblich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Gefäßmedizin Dr. med. Anna Brunken

Ich habe die Praxis verlassen, ohne eine mir verständliche Antwort auf mein Anliegen bekommen zu haben.
Ich hatte das Gefühl, dass meine Symptome gar nicht ernst genommen wurden und auch nicht lokal betrachtet wurden
Es wurde eine Standard Untersuchung mit einem Ultraschall Gerät gemacht, aber eine passende Therapie gab es nicht.
Auch die Möglichkeiten die Besenreiser und verdickten Adern ästhetisch entfernen zu lassen wurde mir verwehrt.
Für mich ist mein Problem ein großes, auch wenn diese Ärztin bestimmt schlimmere Beine gesehen hat.
Sehr schade, ich bin mit großer Hoffnung zu ihr gegangen und muss nun allein weiter nach der Ursache meines Problems suchen. Ich bin super enttäuscht !!!!!!!

GROSSE ENTTÄUSCHUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert