Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hekers

Dr. med. Dietmar Hekers

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Westwall 122, 47798 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(55)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 15.01.2018

Sehr saubere Praxis

Sehr kompetenter Arzt, nettes Personal und sehr saubere Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr gut organisierter und netter Arzt

Herr Dr Hekers ist sehr kompetent, geht ausserdem empathisch auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sehr gut ausgestattete Praxis mit bedarfsgerechter Terminvereinbarung, super organisiert, kurze…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter, fachlich und menschlicher Orthopäde mit Zeit

Bin jetzt zum 2. Mal dort gewesen; bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Schnellen Termin, freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen und ein Arzt der sich Zeit nimmt und allle Fragen ruhig und…  Mehr
Allgemeine Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Chegini

Dr. Chegini

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,0
18 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Dr. Reis

Dr. Reis

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
80 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,9 km

Dr. Endrizzi

Dr. Endrizzi

Allgemeine Chirurgin

1,2
16 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,7 km

Dr. Restel

Dr. Restel

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
122 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,8 km

Herr Erdogan

Herr Erdogan

Allgemeiner Chirurg

1,0
72 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017

Nett, locker, ruhig, kompetent :0)

Ich fühlte mich gut betreut und der Eingriff an sich lief reibungslos und wie ich fand professionell kompetent ab. Ich arbeite selbst als Helferin in einer Px, daher achte ich auch auf Menschlichkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017

Freundlich und Ruhig

Würde immer wieder da hin gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und hilfsbereit

Die Praxis ist modern, funktional und optisch sehr ansprechend. Personal: arbeitet zügig, freundlich und kompetent Dr. Hekers: sehr freundlich, höflich, absolut kompetent und hilfsbereit. Half mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: unter 30

Tolle Praxis und toller Arzt

Das Praxis Team von Dr. Hekers und er selbst sind sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!"  Mehr
 

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hekers hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

Unkompliziert, freundliche Mitarbeiter, sympathischer Arzt

Habe schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit , kompetente Behandlung. Werde wenn nötig ,wieder hingehen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetentes Team

Großes Lob an das ganze Praxisteam. Dr. Heker und alle Kollegen, sehr kompetent, freundlich und immer nett und das trotz einer sehr hohen Arbeitsbelastung. Ich kann die Praxis nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Hekers klasse Arzt

kurze Wartezeiten, immer freundlich. Dr. Heker, sehr kompetent, sehr freundliche, immer nett. Nimmt sich auch für Kleinigkeiten viel Zeit. Immer ein offenes Wort. Würde immer wieder in diese Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.09.2017

Sehr gute Behandlung und kompetenter Arzt

Ich bin mit dr. Heker sehr zufrieden gewesen. Er hat sich Zeit genommen und meine kleine OP super durchgeführt. Würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetente und angenehme Beratung

Der Arzt nahm sich viel Zeit und hat auch einem Laien verständlich machen können, woher die Knieschmerzen kommen. Röntgenaufnahmen wurden direkt mitgemacht, sodass ich meine Einlagen bereits in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Opertation eines schnellenden Fingers

Freundliches Praxisteam vorgefunden. Dr. Hekers war kompetent und hat mir die Operation im Detail erklärt. Vereinbarte Termine wurden eingehalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017

Nettes Team und kompetenter Arzt

Ein sehr nettes Praxisteam und Dr. Hekers bekommt fürs nähen eine 1 !!!!! Man sieht kaum mehr wo das Muttermal entfernt wurde. Vielen Dank dafür !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

Toller Arzt

Toller Arzt der sich Zeit genommen hat auch als Operateur hat er tolle Arbeit geleistet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, sehr gute Praxis.

Ich habe mich in besten Händen behandelt gefühlt. Ich wurde bestens betreut und musste kaum warten. Ich würde diesen Arzt jederzeit wiederbesuchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017

Sehr freundlicher Arzt und das ganze Team

Wir kommen sehr gerne wieder! Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2017

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Die Narben von meinem Bauchnabelbruch und von meinem verkapselten Mückenstich sind wunderbar verheilt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehmer Arztbesuch

Sehr nettes und hilfsbereites Team. Vor meiner kleinen Operation durch Dr. med. Hekers wurde ich mit klaren Worten über die Entfernung eines Muttermales verständlich und ausreichend informiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017

Sehr kompetenter Arzt

Ich würde immer wieder zu Dr. Hekers gehen, sehr kompetent, sehr nett und zu vorkommend. In der Sache sehr auf klärend und super korrekt in der Abwicklung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017

Zuverlässiger Eingriff

In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute und effektive Behadlung.

Anruf werden schnell entgegengenommen. Termine werden kurzfristig vergeben. Kurze Wartezeit in der Praxis. Freundliche Atmosphäre und nettes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterbehandlung nach Armbruch und OP

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, Freundlichkeit, gut organisierte Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Eine sehr schnelle und kompetente Hilfe

Eine sehr schnelle und kompetente Hilfe. Die Untersuchung und Behandlung war zügig und die alternativen Behandlungsmöglichkeiten wurden mir verständlich dargelegt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle Terminvergabe, fachlich kompetend, sehr freundlich,

Ich war rundum mit dem Service, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Kompetenz von Herrn Dr. Hekers, seiner Untersuchungsmethoden, des Arzt - Patientengespräches und der anschließenden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Chirurgische Behandlung

War mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Werde die Praxis weiter empfehelen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

korrekte und schnelle Diagnose

Mein Kind hatte Knieschmerzen. Am selben Tag bekamen wir einen Termin. Nach korrekter Diagnose waren die Schmerzen nach zwei Tagen verschwunden. Wir kommen gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016

Ärzte und Personal

Sehr freundliche Ärzte, zwar nicht viel Zeit, dennoch sehr gutes und verständliches Gespräch! Man fühlt sich verstanden und weiter geholfen! Ebenso sehr freundliches Personal, welches das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016

Nette Ärzte und ein sehr freundliches Team

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Beide Ärzte sowohl auch die Helferinnen sind sehr entspannt und freundlich. Empfehle diese Praxis gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert.

Sehr gut. Ohne Termin keine lange Wartezeit. Das Wartezimmer war wie es eigentlich üblich ist, nicht mit Patienten überfüllt. Dass komplette Team plus Arzt alle sehr freundlich. Für dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt

Ein Arbeitsunfall ist natürlich nichts angenehmes, aber wenn man so gut informiert und behandelt wird, ist es fast nur noch halb so schlimm. Kompetenter Arzt, ich wurde über jeden Schritt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Hatte einen dicken Abszess am Gesäß. Dr. Hekers hat sich den angesehen und statt selber daran rum zu schneiden, was er gemacht hätte, wenn ich darauf bestanden hätte, hat er mir empfohlen, ins…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Arzt

Sehr zu empfehlen :-) Soviel positives wurde hier schon geschrieben, dem kann ich mich einfach nur anschliessen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hier wird Ihnen geholfen!

Der telefonische Erstkontakt: freundlich, zuversichtlich Anmeldung, Wartezeit: sehr strukturiert, trotzdem Zeit für ein Lächeln und ein nettes Wort Die erste Behandlung: erforderliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, jung gebliebener Arzt

Dieser Arzt ist sehr kompetent und hat mich beide Male schnell und gut behandelt. Beide Wunden sind gut verheilt und der Doktor teilt einem vor jedem Schritt genau mit, was als nächstes passiert. Mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathischer und kompetenter Arzt

Das MVZ- Mediwest Team Dr. med. Dietmar Hekers und Dr. med. Christian Wagner ist empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr schneller Termin für kleinen chirurgischen Eingriff bekommen. Nettes Personal und ein freundlicher, kompetenter Arzt. Fühle mich dort gut betreut. Praxis ist gut organisiert."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung!

Ich kann die Gemeinschaftspraxis nur empfehlen! Bisher habe ich immer schnell einen Termin bekommen, der auch immer ohne große Wartezeiten eingehalten wurde. Die Arzthelferinnen sind sehr…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 18.03.2016

Kompetente Praxis

Mit der ambulanten OP und deren Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Die persönlichen Arztgespräche in der Vor - und Nachbehandlung machten auf mich eher einen leicht gestressten Eindruck. Dadurch war…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlende Praxis

Sehr gut organisierte Praxis.Freundliches Personal. Netter kompetenter Arzt. Immer wieder die Praxis meiner Wahl."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2016

Einfach alles Spitze

Sehr angenehme Praxis, war schon öfters in Behandlung kann nur gutes berichten, gerne immer wieder."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und kompetente Ärzte

Fühle mich immer gut aufgehoben! Wartezeiten auch ohne Termin halten sich in Grenzen! Auf jeden Fall zu empfehlen !!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

persönliche Zuwendung zu mir als Patientin; fachliche Kompetenz wichtiger als Gerede, dennoch gute Erklärung für mich medizinischen Laien"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr sympatischer und fachkundiger Arzt

Schon bei der ersten Untersuchung wurde ich kompetent Aufgeklaert.Der Verlauf der OP wurde mir einfach und klar erklärt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter Arzt

Ich war nun schon öfter zu kleineren ambulanten Eingriffen bei Dr. Hekers und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Behandlung. Sowohl Dr.Hekers als auch die Arzthelferinnen waren immer sehr nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt und sehr freundliches Team!

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin und die Wartezeit war nicht der Rede wert. Die Untersuchung mit sofortigem Röntgen und anschließender Diagnose erfolgte sehr kompetent und gründlich. 2Tage…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.01.2016

Als Unfallarzt unschlagbar !

War wegen eines Arbeitsunfalles dort. Nach Ausfüllen des üblichen Fragebogens kam ich direkt ins Behandlungszimmer . Nach ca 40 Minuten war die Behandlung erfolgt, einschl.Röntgen, Untersuchung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015

Klasse Arzt, sehr freundlich und ein tolles Team . Da gehe ich immer wieder hin! Arzt meines Vertrauens .

Man bekommt dort auch sehr kurzfristig einen Termin und man ist dann auch wirklich pünktlich dran . Der Herr Doktor ist sehr freundlich und kompetent. Er erklärt alles ausführlich was auch jeder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015

super Arzt. ich bin sehr begeistert.

Dr. Hekers ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Trotzdem muss man nicht lange warten. Die Damen am Empfang und in der Assistenz sind freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt organisiert

In dieser Praxis herrscht eine perfekte Organisation. Der Termin wird zeitlich eingehalten. Die manuelle Untersuchung erfolgt gründlich. Die vorläufige Diagnose wird gründlich erklärt. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und geht auf Nummer sicher bei der Diagnose.

Ich hatte ein OP am Arm - Tennisarm, 2012 oder 2013 und werde jetzt mein Karpaltunnel Syndrom operieren lassen. Ich war sehr zu frieden auch mit der OP Nachsorge, drum gehe ich auch jetzt wieder da…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 04.11.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

mangelhafte proktologische behandlung

inkompetent und unsensibel ,ungenügende behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der ist klasse!!!!!!

Ich war schon häufiger mit Motorradunfällen bei ihm. Er hat mir stets gut und schmerzfrei geholfen. zu Letzt war ich mit einer ambulanten OP dort. Termine werden eingehalten, die OP selbst war…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 01.10.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ganz schlimmer Arzt

Nachdem ich mir meinen Nagel am kleinen Finger fast komplett abgehoben habe, ging ich zur Praxis. Kam auch relativ schnell dran. Als der Arzt ins Zimmer kam, berichtete ich ihm von meiner Verletzung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015

Kompetenter und super netter Arzt

Sehr freundliche Beratung des Arztes und guter Aufklärung. Sehr fürsorglich bei einer Op mit lokaler Betäubung und immer darauf bedacht ob der Patienten Schmerzen hat. Ich kann Herrn Dr. Hekers bei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetentes und freundliches Team in der Praxis

die Terminvergabe erfolgte zeitnah, der Termin wurde präzise eingehalten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich und zielorientiert

Eine sehr gut ausgestattete Praxis mit hervorragenden freundlichen Ärzten.Eine Praxis und dazu gehöriges Ärzte -Team was ich unbedingt weiter empfehlen kann !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz hat einen Namen

Sehr gute Praxis, ein sehr nettes Team und 2 freundliche kompetente Fachärzte."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.10.2014,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schlechte Behandlung in jeglicher Hinsicht

1. Arzt steht an einer Art Pult vor dem sitzenden Patienten, diese Art der Kommunikation halte ich für inakzeptabel. 2. Versorgung nach Eingriff war ungenügend. Narbe platzte nach 2 Tagen auf und…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 26.07.2014, Alter: unter 30

guter Arzt mit seltsamer Art

Der Arzt ist kompetent und auch recht nett. Ich war als Begleitung mit einer Bewohnerin eines Altenheims dort zu Gast. Die Wartezeit war okay, dafür das aber ein Termin vorhanden war, schon lang.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, nett und freundlich

Also ich kann mich nicht beschweren! Es waren bisher alle super nett, der Herr Doktor hat sich zeit genommen, alles ausführich erklärt! Man merkt sofort, das er fachlich absolut spitze ist und weiss…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eigenlich war das gut....

ich war vor paar Tagen in der Praxis , und es war eingelich alles sehr gut. Der Arzt war richtig freudlich ,und kompitent. nur eine Helferin (dunkl. Haaren), hatte wohl schlechten Tag: kein freund.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (62)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(57)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(57)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(48)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(55)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(43)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(38)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(54)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(53)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(49)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(40)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 17.08.2016

Hüftgelenksersatz - Welche minimal-invasiven Operationsmethoden gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Operationsmethoden im Bereich der Hüftgelenksendoprothetik, die als „minimal-invasiv“ bezeichnet werden. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch nicht eindeutig ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2016
von Facharztklinik Essen

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon