Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Dietmar Hekers Andere

    Sehr schöne Praxis. Alle sehr freundlich. Kurze Wartezeiten und bei Dr. Heckers fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich wurde schon zweimal an der Hand operiert und würde immer wieder zu Dr. Heckers gehen.

    Dr. med. Dietmar Hekers Andere

    Herr Dr. Hekers ist ein kompetenter, engagierter und emphatischer Arzt.
    Das gilt auch für Sein Praxisteam.
    Die Einrichtung der Praxis ist auf dem neuesten Stand.

    Dr. med. Dietmar Hekers Andere

    Für mich ganz wichtig: Keine lange Wartezeiten. Dazu ein netter freundlicher und kompetenter Arzt (Dr. Heckers). Genügend Parkplätze in direkter Umgebung. Tolles Praxisteam. So wünscht man sich einen Praxisbesuch wenn er den mal von Nöten ist.


    Dr. med. Dietmar Hekers Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Hekers. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, mich gründlich untersucht und mir alles gut und verständlich erklärt. Ich mag seinen trockenen Humor sehr und er erleichtert jede noch so unangenehme Situation sehr! Er hat mir immer helfen können und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
    Das gesamte Team ist immer empathisch und freundlich! Ich bin gern Patientin hier und empfehle die Praxis gern weiter!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Westwall 122, 47798 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen