Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kranen

Dr. med. Peter Kranen

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Ostwall 217, 47798 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(74)
Note 2:
(4)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,8

Bewertung vom 31.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super chirurg bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

ich kann dr kranan als arzt weiter empfehlen. er hat zwar wenig zeit, erklärt aber trotzdem vernünftig alle schritte und leistet gute arbeit!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: 30 bis 50

Facharzt für Kreuzband und Meniskus

Ich habe schnell ein Termin bekommen und von Herrn Kranen untersucht wurden. Um seine Verdacht zu bekräftigen habe ich für einen Tag später einen CT Termin bekommen. Was den Verdacht des Doktors…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer netter Arzt

Am 20.02.2018 wurde ich von Dr. Kranen am Knie wegen eines Risses im Innenmeniskushinterhorn operiert. Ich hatte furchtbare Angst, die völlig unbegründet war. Mir wurde vorher alles genau erklärt.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.02.2018

Spitzen Arzt, der versteht sein Handwerk sehr gut.

Knie op in 2 teilen. Teil 1 Kreuzband, Meniskus am 28.11. 2017 Teil 2 Knorpel Stammzellen Transplantation am 9.01.2018 Beide Op sind super verlaufen, ich hatte bis jetzt fast(nur die normalen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arthroskopie wg Meniskusrisses

Wg. eines Meniskusrisses im Hinterhorn des Innenmeniskus war bei mir eine OP am rechten Knie angezeigt. Nach Diagnose und Beratung durch mehrere Orthopäden habe ich mich für Dr. Kranen entschieden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bestmögliche Behandlung, fachkompetent, stets freundlich, hat alles transparent

Ich hatte einen vorderen Kreuzbandriss. Das Kreuzband konnte wieder angenäht werden. Die Operation war professionell, alles ging schnell und unkompliziert. Alles wurde bestens erklärt, so dass es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017

kompetenter und lieber Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt sowohl bei der Vorsorge als auch der Nachsorge. Ich wurde immer genau über alles aufgeklärt, die OP wurde fachgerecht durchgeführt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017

Super kompetenter und einfühlsamer Chirurg

Im März 2016 hab ich mir mein Kreuzbandriss beim Volleyball gerissen. Dr Kranen klärt mich hervorragend auf und nahm mir die Angst vor einer Op. Ich habe mich ambulant operieren lassen, es wurde…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2017

Netter Arzt

Op gut verlaufen und alle benötigten Medikamente verschrieben bekommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017

Jederzeit wieder zu diesem Arzt

Bei diesem Arzt War man sehr gut aufgehoben Keine Bedenken gehabt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Schnelle freundliche und kompetente Beratung und Behandlung Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.09.2017

Kompetente Behandlung

Herr Dr. Kranen hat hervorragende Arbeit an meinem Knie geleistet. Die Betreuung und Aufklärung vor und nach der OP war sehr gut, so dass ich Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr kompetenter Arzt

Meniskus OP gehabt. Alles bestens geklappt. Konnte bereits nach vier Tagen das Bein wieder belasten. Auch ohne Gehilfen. Nach einer Woche wieder voll belastet. Das war eine super. Werde wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017

Hervorragend!

Herr Dr. Kranen ist ein außerordentlicher Spezialist auf seinem Gebiet. Im Laufe meines Lebens suchte ich zahlreiche "Kniespezialisten" auf und wurde eigentlich immer enttäuscht. Herrn Dr. Kranen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kreuzband bestens operiert und nachbehandelt

Sehr gute Behandlung und Operation, sehr freundliches Personal, sehr sauber und bestens organisiert, das ganze in modernen, freundlichen Räumen. Ergebnis: Knie wieder topfit und ich auf dem Rad.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und aufmerksam

Knorpeltransplantation im Februar; ich bin mit Dr. Kranen sehr zufrieden. Schon beim ersten Kontakt hat er sich viel Zeit genommen, sich die Aufnahmen der MRT genau angesehen und mir alles sehr gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2017

Sehr guter arzt

Sehr gute Aufklärung vor und Nacht der Behandlung Das Ganze Team der Klinik ist sehr freundlich und wenig Wartezeit. Würde jederzeit wieder eine Behandlung durchführen lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute und freundliche Betreuung

Habe in der Manus Klinik, bei Dr. Kranen am rechten Knie eine Innenmeniskus und vordere Kreuzband OP durchführen lassen. Dr. Kranen hat mich im Vorfeld gut beraten und in der gesamten Abwicklung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nähen des Innenmeniskus'

Von der Erstversorgung der Verletzung, über die Operation, bis hin zum Abschluss der Therapie, konnte ich eine erstklassige Versorgung genießen, bei der keine Fragen offen blieben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.05.2017

Kompetenz

Die ärztliche Behandlung war sehr erfolgreich und das gesamte Team und der Arzt sehr sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Knorpelzelltransplantation im rechten Knie

Dr. Kranen habe ich als sehr sympatischen, freundlichen und kompetenten Menschen kennengelernt. Seine Aufklärungsgespräche vor jeder OP ( 1. OP Athroskopie mit Knorpelentnahme und Frakmententfernung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert

Meniskusoperationen rechts und links

schnelle Terminvergabe für OP, gute Betreuung vor und nach der OP, durchorganisierte Praxis, freundliche Assistentinnen insgesamt sehr zufriedenstellend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2017

Sehr kompetenter Arzt

Ich wurde am 14. Februar am Knie operiert. Diagnose laut MRT war ein angerissener Außenmeniskus. Während der Arthroskopie wurde festgestellt, dass auch das Kreuzband angerissen war. Ich bin mit dem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.03.2017

Jederzeit wieder !

Hatte Knie OP bei Dr. Kranen. Aufklärung,OP und Nachsorge top.Angenehmes Ambiente in der Manus Klinik, das ganze Team vom Empfang über den Anästhesisten bis zu Dr. Kranen sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt, klärt umfassend auf, beantwortet alle Fragen

Meniskus-Operation ohne Probleme, umfassendes routiniertes Aufklärungsgespräch, gute Nachsorge. Trotz des fast industriellen Betriebes bei Manus ausreichend Zeit genommen - was will man mehr?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017

Sehr guter Arzt

Vollkommen zufrieden war alles super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

So verstehe ich "Arzt sein"

Ohne lange Wartezeiten zügig, freundlich und umfassen aufgeklärt und behandelt. Die OP verlief (soweit mitbekommen) auch züging und reibungslos. Rundherum alle sehr freundlich und zuvorkommend.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017

sowohl der behandelnde arzt, als auch das personal waren sehr freundlich.

ich kam in die notfallsprechstunde , das war nicht sehr zufriedenstellend,sehr unfreundliche ärztin, ich wusste gar nicht, was ich nun machen sollte. die weiterbehandlung und diagnose übernahm dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie-Arthroskopie vom 31.01.2017

Vom ersten Besuch zu Voruntersuchungen und OP einschliesslich der Nachkontrollen eine nahezu perfekte ärztliche Leistung . Das Anästhesieteam sei hier auch nicht vergessen. Ich erlebte ein tolles…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

2 Knie OP

Ich bin das 2 mal in der Maus Klinik am Knie operiert wurden. Ich bin mit allem zufrieden,wenn man sich dort zurecht findet. Die Anmeldesituation am Empfang ist richtig gut durchdacht. Auch wenn viele…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Knie OP

Sehr gute Betreuung und sehr freundliches Personal und Klinik"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017

Kompetent, nett

Alles super gelaufen, wenn ich nicht selber den Termin verschoben hätte bedingt durch Arbeit wäre ich vom ersten Termin bis zur Operation in sieben Tagen dran gewesen. Nach der Operation gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie OP

Bin durch Zufall in der Klinik und bei Dr. Kranen gelandet .Die Vorbesprechungen und OP sind sehr gut gelaufen,Die Behandlung war TOP.... Im diesem Sinne ,meinen ganz großen DANK"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis und super Arzt- mit einer Einschränkungen

das gesamte Konzept der Klinik ist grundsätzlich gut aufgebaut, sodass einem schnell kompetent geholfen wird- auch bei Symptomen, wo andere Ärzte nicht mehr weitersuchen und es abstempeln als…  Mehr

Kommentar von Dr. Kranen

Lieber Patient. Es freut mich, dass Sie mit der Operation und dem Ergebnis zufrieden sind. Die Kritikpunkte bezüglich der Nachbehandlung, auch ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.01.2017

Kompetenter und sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt

Ich habe mich bei Dr. Kranen und seinem Team sehr gut aufgehört gefühlt. Er ist ein ruhiger und sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für das Zwischenmenschliche nimmt. Die OP ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meniskus OP 15.11.2016 Manus Klinik immer wieder

Eigentlich hat mir alles gut gefallen. Fühlte mich in allen Belangen kompetent "versorgt" und mußte "leider" in allen Bereichen Bestnoten vergeben. Es war nicht meine erste OP in der Manus Klinik…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gut angenommen und fachlich gut beraten

Bei Dr. Kranen fühlte ich mich gut beraten und fachlich gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Von Vorbehandlung über OP bis Nachbehandlung alles Bestens. Er nimmt sich Zeit und Schmerzen ernst. Werde immer wieder zu ihm gehen! Und, an dieser Stelle auch noch einmal: Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kreuzband- und Meniskus OP

Vom Erstbesuch bis zur Nachbehandlung und Begleitung der Reha bin ich vollends zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kreuzbandriss

Schnelle und direkte Hilfe, Termin für die OP konnte schnell gefunden werden. Da es Ambulant gemacht wurde, war alles schnell vorbei. Super kompetente Beratung/ Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016

Sehr guter allgemeiner Chirurg

Super Vorbehandlungen, Besprechungen und eine wirklich zufriedenstellende Operation gehabt. Nur weiterzuempfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie OP

Fachlich 1A. DR Kranen finde ich richtig Klasse. Nur die Organisation in der Klinik nicht ganz so gut. Würde trotzdem wieder dahin gehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt!

Nach zwei erfolglosen Knieoperationen bin ich Gott sei Dank bei Dr. Kranen gelandet. Er hat mein Knie zum dritten mal operiert und alles fühlt sich sehr gut an. Die ganze Behandlung war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016

Miniskus

Habe dort ein miniskusimplantat bekommen und bin sehr zufrieden damit. Bin per Zufall an Dr Kranen gekommen und habe das erste mal das Gefühl gehabt gut mit meinen Knie aufgehoben zu sein. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2016

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt

Ich bin Ende Mai von Dr Krahnen am Knie operiert worden. Er hat eine Mpfl Plastik bei mir durchgeführt, weil meine Kniescheibe häufig raus gesprungen ist . Ich habe mich zu jeder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich!

Als "Knie-Spezialist" wurde er mir empfohlen und hat die Erwartungen absolut erfüllt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Arzt, der Erfolg gibt Ihm Recht

Mitte Februar bin ich nach einem Kreuzband- und Meniskusabriss durch Dr. med. Kranen und sein Team operiert worden. Der Eingriff wurde vorher leicht verständlich am Computer erklärt so das ich alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr nettes Team, sehr kompetenter Arzt

Über eine sehr gute Beratung, superfreundliche Aufnahme und erwartungsgemäß völlig unkomplizierte Leisten-OP kann ich Dr. Peter Kranen fachlich, aber auch menschlich, in jeder Hinsicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Leistenbruch OP ohne Netz

Operation: Leistenbruch rechts ohne Netz Datum: 14.06.2016 Ich bin mehr als zufrieden mit dem Doctor und seinem ganzen Team. Es waren alle sehr freundlich und Dr. Kranen wirkte sehr kompetent.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.07.2016

Kompetent und sehr nett

Klasse Arzt mit sehr freundlichen Schwestern ! Würde wieder kommen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute und sehr kompetenter Arzt - Kreuzbandoperation

Herr Dr. Kranen führte jede Behandlung kompetent, freundlich und effektiv durch. Fragen wurden gerne beantwortet und erklärt. Vor der OP fand ein ausführliches Beratungsgespräch statt, welches von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016

Nett und kompetent! Der beste Orthopäde, den ich kenne!!!

Bei meinen bisherigen Besuchen bei anderen Ortopäden, hatte ich das Gefühl, ein Patient am Fließband zu sein. Ich bin begeistert, wie nett die Atmosphäre bei Dr. Krahnen ist. Hier fühlte ich mich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompotent und sehr menschlich!!!

ich würde am 07.06.2016 von Dr.med.Kranen unter Vollnarkose am Bauchnabel (Nabelbruch) operiert. Ich bin voll zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das gesamte Team inklusive…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent. modern (´Technik), verständlich erklärend!

Ich habe eine Knie-OP ambulant durchführen lassen. Mir wurde alles anschaulich, mit Hilfe neuester Technik leicht verständlich erklärt. Vorbereitung, OP, Nachsorge waren unkompliziert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016

Freundlich und Kompetent

Wurde im Januar am Knie operiert. Hatte davor schon diesselbe Op bei einem anderen Arzt. Dieses mal bin ich sehr zufrieden die Nachbehandlung war super (Reha bekommen) und die Beratung vor der Op…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, Alter: über 50

Super Betreung

Absolut weiter zu empfehlen .. umfangreiche Beratung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und netter Arzt!!

Ich wurde im Januar am Knie operiert. Dr. Kranen hat sich viel Zeit genommen und mir die Behandlung ausführlich erklärt. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen und konnte sofort wieder laufen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Facharzt mit Einfühlungsvermögen

Dr. Kranen hat nach schneller und richtiger Anamnese eine sehr gute Arbeit an meinem Knie durchgeführt. Bemerkenswert ist seine Sichtweise der physiotherapeutischen Behandlung vor der OP, da ich mit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie-OP sehr gut verlaufen

Kompetent,freundlich und gut organisiert,die Spezialisierung auf Knie-OPs ist mir sehr wichtig,hat sich positiv ausgewirkt.Ich kann den Arzt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016

Sehr Kompotent und sehr menschlich!!!

Sehr Kompetent und sehr hilfsbereit, ist sehr bei seiner Arbeit bemüht. Trotz seit fast über einem Jahr Behandlung bei Dr. Kranen hat er immer ein Lächeln im Gesicht."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.03.2016

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Kranen hat mir alles sehr gut erklärt. War mit der Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter und verständnisvoller Arzt, der weiß was er tut.

Ein sehr guter und verständnisvoller Arzt, der weiß was er tut. Er hat mir beim Erstgespräch sofort sehr genau und verständlich seine Vorgehensweise erklärt. Das Ergebnis war hinterher genau so…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2016

Gute Aufklärung und anschließende Behandlung

Vor 12 Wochen bin ich am Knie operiert worden (Meniskus und Kreuzband). Vorab bin ich sehr gut von Herrn Dr. Kranen über die bevorstehende Operation informiert worden. Auch die Operation selber ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2015, Alter: unter 30

Das Gesamtpaket stimmt

Vor 2 Monaten wurde ich selbst von Dr. Kranen operiert und möchte nun Dr. Kranen und die Manus-Klinik bewerten. Grund für meinen Besuch in der Manus-Klinik bzw. bei Dr. Kranen war ein Riss des…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.12.2015

Kompetent, freundlich, sympathisch

Von Anfang an gut: Vorgespräch mit klarer Diagnose und Empfehlung, Anästhesie-Vorgespräch (in der Manusklinik, wo Dr. Kranen operiert) war ausführlich und verständlich. OP selbst verlief glatt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung von vorne bis hinten

Die Behandlung durch Herrn Kranen war hervorragend. Ich kann ihn nur für jeden empfehlen, der Probleme chirurgischer Art hat. Ich habe mich super aufgenommen gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert

super Behandlung nur zu empfehlen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut beraten. Vielen Dank Sehr empfehlenswert......."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.08.2015

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt in professioneller Tagesklinik mit optimaler Ausstattung. Er beantwortet bereitwillig alle Fragen, hätte nur von sich aus etwas ausführlicher informieren können (z.B. Worauf nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2015

kompetenz pur

Perfektion und schnelle Behandlung. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend sehr zufrieden sehr freundlicher kompetenter Arzt!

Insgesamt sehr angetan, klasse Klinik modern alle ruhig und freundlich. Nach meinem Befund habe ich ziemlich schnell einen OP Termin bekommen, OP reibungslos ( nach meiner Meinung verlaufen)Das Zimmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Würde immer wieder dort eine OP. machen lasse

Wurde durch einen guten Freund von Manus Klinik empfohlen, weil ich zu ihm gesagt habe das ich Krankenhäuser hasse. Hatte um 12:30 Uhr in April 2015 einen Termin für eine OP. gehabt und hatte es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super toller Arzt

Hab vor der OP nie was von der Manus Klinik gehört, jetzt kann ich die Klinik nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015

Kompetent und nett

meine meniskus op war sehr gut vom ersten Tag bis zum Schluss alles ist super verlaufen werde ich jeden weiter empfehlen , vielen Dank Manus Klinik"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.03.2015

fachmann

Kommt ohne Umschweife zum Punkt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und super Netter Arzt Sehr zu empfehlen

Super kann ich nur weiter empfehlen Alles 1A Jeder Zeit wieder"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlich, aber kein "Erklär-Bär"

Beim ersten Arztbesuch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und umfangreich begutachtet. Zur Besprechung der Blutergebnisse ein paar Tage später hätte ich mir mehr Erklärungen gewünscht. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

meine empfehlung!

am 03.06.14 wurde ambulant ich am rechten knie operiert meniskus und eine kreutzband plastik mit der betreung vor während und nach der op bin ich sehr zufrieden ich fühlte mich über die gesammte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2014

sympathischer und kompetenter Arzt

Vor knapp zwei Wochen wurde mir am Knie eine Exostose entfernt und ich war sehr ängstlich, da ich bald heirate und die Sorge hatte, bis dahin nicht wieder fit zu sein. Dr. Kranen hat mir jedoch die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014

guter arzt

Also bin echt begeistert ,war 3 mal im Krankenhaus wegen meinem knie hatte ein kreuzbandriss ! Dann bin ich zur manus klinik gegangen , ja und nun ist bis jetzt wieder alles ok hatte 2 OPs dort ,kann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2014

Bester Arzt in Krefeld

Ich bin heute 18.03.2014 von dr Kranen in der Manus Klinik am knie operiert worden. Innenmeniskus wurde genäht und das vordere Kreuzband ersetzt. Von A-Z hat alles gestimmt. Sehr Sehr netter Arzt mit…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 22.11.2013

Zuverlässig und sympatisch

Ich kam mit einem kaputten Knie zu Herrn Kranen. Ich wurde über alles informiert und meine Angst vor der Op wurde mir genommen. Ich wurde rundum gut betreut und würd mich jederzeit wieder dort…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013

Behandelnder Arzt/Operateur meines Kreuzbandrisses

kompetent und freundlich"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013

Sehr guter Arzt: Kompetent/freundlich/Vertrauen einflößend/nimmt jedem die Angst

Ich selbst wurde zwar nicht von Dr. Kranen behandelt sondern meine Tochter, die ich aber zu allen Terminen begleitet habe und die nach der ambulanten OP in meiner Betreuung stand, weil sie danach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandelnder Arzt/Operateur meines Leistenbruches Feb. 2013

Dr. Kranen aus der Manusklinik ist ein sympathischer und freundlicher Chirurg, der seine Arbeit gut macht. Ich habe ihm mein Vertrauen geschenkt und wurde nicht enttäuscht. Er hat mich genau über…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013

Sorgfältig und Kompetent

Sehr hohe Kompetenz und Sorgfaltspflicht, gute Erklärungen hat sich immer viel Zeit genommen. Auch bei meinen Söhnen war immer alles bestens. Sehr kinderfreundlich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013

Kann man nur empfehlen

Wirklich empfehlenswert. Dr. Kranen nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt die Optionen der Therapie.. Behandlung wirkte professionell und war letztlich auch erfolgreich."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013

kompetent und sorgfällig

sorgfällig sowie nett und lustig aber doch ein wenig grob"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013

Guter Arzt. Vertrauensvoll. Operation sehr gut gelaufen. TOP Team.

Ich wurde am Knie operiert. Fühlte mich von Beginn bis zum Ende super aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2011

Sehr nett, Einfühlsam und freundlich

Dr. Kranen ist ein Vertrauenswürdiger Arzt... Sehr nett, herzlich..."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.08.2010

Sehr gute medizinische Betreuung

Ich wurde sehr freundlich behandelt. Die Aufklärung über mein krankheitsbild war sehr ausführlich. 'Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (91)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(74)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(75)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(73)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(74)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(65)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(25)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(54)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(67)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(73)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(69)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(60)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 26.05.2018

Labienplastik: Mit diesen Techniken lassen sich Schamlippen verkleinern

Der Intimbereich spielt eine wichtige Rolle für das persönliche Wohlbefinden. Stellt sich eine Unzufriedenheit ein, kann die Betroffene stark darunter leiden und sich der Umstand negativ auf ...  Mehr

Verfasst am 26.05.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 10.04.2018

Ohren anlegen: Welche Methoden gibt es?

Abstehende Ohren! Welche Operations-Methode ist wohl die richtige für meine Ohren? Das ist bei dem mittlerweile breiten Angebot wohl die Frage, die sich jeder Betroffene irgendwann stellt. Wenn ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2018
von Dr. med. Richard Nagelschmitz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon