Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
18.826 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Kranen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

02151/56988-0

Dr. Kranen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ostwall 21747798 Krefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Kranen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

ZERTIFIZIERTER KNIECHIRURG
KNIE OPERATIONEN - ARTHROSKOPIEN
KREUZBAND ERSATZ
KNORPEL TRANSPLANTATION KNIEGELENK
MENISKUS OPERATIONEN UND MENISKUSERSATZ

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Akupunktur

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Manus Klinik Dr. med. Martin Rummeny Petra Boesing Dr. med. Peter Kranen und w.

jameda Siegel

Dr. Kranen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Krefeld

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,2

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (140)

Alle70
Note 1
67
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt

Mit Kniebeschwerden (Meniskus- und Knorpelschaden) zum Arzt gegangen.

Von Feststellung über Planung der OP und Folgebehandlung stets eine gute Information und Begleitung

der gesamten Zeit.

Er hört zu, nimmt sich auch für mehrere Fragen Zeit und ist ruhig.

14.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Innenmeniskus OP

Bereits zum 2. Mal musste ich mich aufgrund einer Sportverletzung (jeweils Innenmeniskus Riss) einer OP am Innenmeniskus unterziehen; zunächst am rechten und nun - 5 Jahre später - am linken Innenmeniskus. Beide Male wurde ich von Herrn Dr. Kranen operiert. Beide Male ist die OP reibungslos verlaufen. Ca. 2 Monate nach der jeweiligen OP und nach entsprechender Reha war ich beschwerdefrei. Von daher kann ich eine Behandlung bei Herrn Dr. Kranen nur empfehlen.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Kompetente Beratung und Behandlung

Dr. Kranen strahlt eine hohe Fachkompetenz aus, ist sehr freundlich und nimmt sich die notwendige Zeit. Die Innenmeniskus OP ist ohne Komplikationen mit gutem Ergebnis verlaufen.

Verbesserungspotential sehe ich in der Kommunikation bei der Nachsorge. Hier wäre es hilfreich gewesen, Informationen über das richtige Verhalten nach der Operation zu erhalten.

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Kompetente Beratung

Dr. Kranen nimmt sich Zeit für die Fragen, die man als Patient vor und nach der Operation hat. Ich wurde am linken Knie wegen akutem Korbhenkelabriss und einer länger zurückliegenden Kreuzbandriss-Verletzung von ihm operiert. Auch die Nachsorge verlief gut und ich bekam meine erforderlichen Rezepte für die Physiotherapie und die fortlaufenden Arbeitsunfähigkeitsbescheinugungen. Die Wiedereingliederung und die Reha wurde auch anschließend auf den Weg gebracht.

Wenn man als Patient sich wegen dieser Sache ambulant operieren lässt, sollte zu Hause aber jemand für gut eine Woche als Hilfe zur Verfügung stehen, wegen starker Immobilität und Schmerzen in den ersten Tagen nach der OP.

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr konzentriert, zugewandt, absolut kompetent!

Ich war heute nach einem Unfall mit schwerster Verletzung des Knies – und inzwischen 4monatiger Vorgeschichte – in der Manus-Klinik zur Erstvorstellung. Herr Dr. Kranen verfügt mit Abstand über die größte Fachkompetenz, die ich bei (inzwischen unzähligen) Ärzten kennen gelernt habe. Er ist extrem konzentriert, zugewandt, sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Er stellte mir Fragen, die mir bisher kein anderer Arzt gestellt hat. Er hat mein vollstes Vertrauen, das passiert sonst so gut wie nie. Ein großes Glück, dass er mir von einem anderen Mediziner fast eher zufällig empfohlen worden ist! Mehr als klare Empfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe18.826
Letzte Aktualisierung04.11.2020

Danke , Dr. Kranen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler