privatpraxis
Dr. med. Mahnaz Chegini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. M. Chegini

Alle Termine müssen mit der Praxis mündlich oder schriftlich (E-Mail oder Whatsapp) vereinbart werden!

200 €

ab 180 €

Kostenloser Service

Praxis Dr. M. Chegini

Bitte für eine Lid-OP in der Praxis einen Beratungstermin vereinbaren per Telefon oder Whatsapp (Siehe www.chegini.de)

ab 150 €

ab 340 €

Praxis Dr. M. Chegini

Seit 2004 bin ich in meiner Praxis für Ästhetische Medizin für Sie da und konnte damit bereits sehr vielen Patienten bei der Erfüllung individuelle...

Standort: Praxis Dr. M. Chegini Faltenbehandlung (Beratung)

Frau Dr. Chegini ist eine ausgezeichnete Ärztin. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Die Beratung war detailliert und umfangreich. Sie hat mich sehr gut beraten und die Empfehlungen, die Sie zu meinem Typ gegeben hat, ausreichend mit mir zusammen besprochen und ihre Vorschläge ausreichend begründet. Auf Nachfragen ist Sie jeder Zeit eingegangen und hat auch in der Beschreibung der Behandlung sowie etwaige Alternativen viel Geduld und Detailliebe gezeigt. Die Behandlung selber wurde zügig und sehr professionell durchgeführt und war ein voller Erfolg! Sie entsprach genau den vorher beratenen Parametern und ich bin einfach nur begeistert. Frau Dr. Chegini übt diesen Beruf schon sehr lange aus und beherrscht ihn einfach. Auch wurden keine unnötigen Behandlungsschritte durchgeführt oder unnötig viel "Material" verwendet. Ich bin schon einige Male bei ihr in Behandlung gewesen und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Standort: Praxis Dr. M. Chegini Andere

Frau Dr. Chegini ist einfach super und empfehlenswert.
Alle bei mir ausgeführten Unterspritzungen (Sculptra, Hyaluron und Botox) haben ein sehr schönes Ergebnis erzielt. Nichts maskenhaftes, alles sehr natürlich. Auch ist Frau Dr. Chegini eine sehr sympathische Ärztin, mit einem ästhetischen Blick was Machbar ist.
Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und beruhigen bei "Angsthasen".
Ich komme immer wieder gerne zur Behandlung.

Standort: Praxis Dr. M. Chegini Andere

Ich habe bei Frau Doktor Chegini einen operativen Eingriff durchführen lassen.
Ich war sehr ängstlich und nervös …
Ein Eingriff unter örtlicher Betäubung und Dormicum.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen,dass das alles ohne Schmerzen stattfinden könnte.
Ich wurde eines besseren belehrt,die Mischung aus lokaler Betäubung und Dormicum lässt einen den Eingriff so schön und gemütlich wie einen Kosmetik Termin empfinden .
Jegliche Sorge war umsonst
Tolle ,beherzte Ärztin,die ihr Fach und auch das Zwischenmenschliche versteht.
Im Anschluss hat sogar die Chefin persönlich mir ein wundervolles ,hochwertiges Frühstück gezaubert

Standort: Praxis Dr. M. Chegini

Man fühlt sich direkt in sicheren Händen. Eine ehrliche und klare Beratung. Bei der Behandlung spürt man die Erfahrung und Sicherheit. Ein tolles Team! Ich komme wieder.

Kompetenz und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. M. Chegini

mit einem sehr gutem Gespür für Ästhetik und Machbare.
Bekam Botox und Sculptra...alles Top.
Komme gerne wieder.

Praxis samt Team kann man nur empfehlen.

Erfahrene, umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. M. Chegini

Ich bin sehr gerne bei Frau Dr. Chegini in Behandlung und fühle mich sehr gut in Ihrer Praxis aufgehoben. Die Ergebisse sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit so wie ich es mir wünsche! Das Personal ist sehr höflich und nett! Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Ich habe meine Lippen unterspritzen lassen. Bis Bald Xxxxx

Sehr gute Ärztin, nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. M. Chegini

Eine absolut empfehlenswerte Praxis ! Fachliche Kompetenz, sowie eine diskrete und freundliche Begleitung durch Frau Dr Chegini und Ihr Team lassen den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm werden.
Die Behandlung erfolgt erst nach einem ausführlichem Gespräch, in dem keine Fragen offen bleiben. Ich habe mich für eine Hyaluron Behandlung entschieden - das Ergebnis wirkt absolut natürlich. Ich sehe erholt, aber nicht 'aufgespritzt' aus, bin dankbar und bleibe weiterhin in diesen guten Händen !

Vertrauenswürdig, kompetent und einfühlsam-sieht den Mensch und nicht den Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. M. Chegini

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis zur Behandlung, komme selbst aus dem medizinischen Bereich und bin absolut begeistert von der ausgesprochen hohen Kompetenz und der unglaublichen guten und ehrlichen Beratung und anschließender Behandlung. Frau Dr. Chegini arbeitet ausschließlich mit hervorragenden Produkten, was ich bei meinem Ergebnissen nur bestätigen kann. Eine zusätzlich von ihr angebotenen Nachbehandlung brauchte ich in all den Jahren nicht in Anspruch nehmen. Es war von Anfang an perfekt und ließ keine Wünsche offen!

Sauberkeit, Vertraulichkeit, ruhige Atmosphäre sowie perfekte Betreuung sind ebenso hervorragend!

Ich kann Frau Dr. Chegini nur jedem empfehlen, der egal in welcher Form etwas für sein Aussehen in Angriff nehmen möchte und auch weiterhin natürlich und schön aussehen möchte.

Für mich die absolute Nr.1 auf dem Gebiet!

Für mich in Sachen ästhetischer Behandlung die absolute Nummer 1 !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. M. Chegini

Meine Mutter und ich sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Chegini in Behandlung. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin mit einer hohen fachlichen Expertise. Wir fühlen uns in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Mit den Ergebnissen der Botox- sowie Hyaluroninjektionen sind wir stets zufrieden, auch habe ich im letzten Jahr eine Fettabsaugung im Bauchbereich durchführen lassen mit sehr gutem Erfolg.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. M. Chegini

Ich bin glücklich, bei so einer tollen Ärztin in Behandlung sein zu dürfen. Mit ihrer Meisterleistung bin ich mehr als zufrieden . Sie nimmt ihre Arbeit sehr ernst. Ergebnisse ihrer Arbeit sprechen für sich.

Brillante Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben