Dr. med. Adrian Flohr

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Neue Linner Str. 8647799 Krefeld

Leistungsübersicht

KinderwunschSchwangerschaftVerhütung

.....in unserer Praxis in Krefeld.

Wir betreuen Sie umfassend – in allen Fragen der Frauenheilkunde und Geburtshilfe sowie der Allgemeinmedizin. Das ist der Anspruch unserer Ärzte und medizinischen Fachangestellten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine ideale medizinische Versorgung – mit reibungslosen Behandlungsabläufen, kurzen Wartezeiten, einer schnellen Terminvergabe und natürlich hoher fachlicher Qualifikation.

Natürlich betreuen wir Sie stets freundlich und kompetent. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Kinderwunsch

Wenn Ihr Wunsch nach einem Kind mehr als ein Jahr unerfüllt geblieben ist,  dann helfen wir Ihnen die erforderlichen therapeutischen und diagnostischen Schritte zu begreifen und gemeinsam auf das erhoffe Ziel hinzuarbeiten. Hier werden eine Hormondiagnostik und Infektionsdiagnostik durchgeführt. Weiterhin kann die Bestimmung des Anti-Müller Hormons eine Auskunft über die Funktionalität der Eierstöcke geben. Mit Unterstützung einer Hormontherapie, die das Follikelwachstum optimieren soll und einer Ultraschall und Laborkontrolle werden wir den genauen Zeitpunkt Ihres Eisprungs analysieren.

• Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit für Sie und das ungeborene Kind. Nach den gesetzlichen Bestimmungen werden im Rahmen Ihrer Schwangerschaft zahlreiche Routineuntersuchungen von Ihrem Frauenarzt durchgeführt. Darüber hinaus besteht jedoch die Möglichkeit zusätzliche Untersuchungen auf Wunsch durchführen zu lassen, die kein Bestandteil der gesetzlichen Mutterschaftsvorsorge sind und damit nicht den Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung unterliegen. Diese Untersuchungen sind sinnvoll, um das individuelle Risiko für Sie und für das Ungeborene abzugrenzen oder zu verringern. Zu Ihrem besseren Verständnis über den Ablauf der Betreuung im Rahmen der gesetzlichen Mutterschaftsrichtlinien möchten wir Sie informieren. Deshalb finden Sie unten eine Übersicht! Gerne können Sie uns auch persönlich fragen, wir helfen Ihnen gerne.

• Verhütung

Wir beraten Sie umfassend über die unterschiedlichen Methoden der Verhütung. Da es abhängig vom Typ Frau ist, welche Verhütung sicher und bequem ist, werden wir Sie bei einem Beratungsgespräch ausführlich über die Verordnung von Pillen, die Verwendung des Nuva Rings, das Verwenden von drei Monatsspritzen, die Einlage von Spiralen oder eines Hormonstäbchens beraten. Hierbei gehen wir ausführlich auf Ihre Wünsche ein.

Brustdiagnostik (Mammographie) - 3D Ultraschall

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.07.2019

Tolle Praxis, super Arzt!

Bin seit Jahren Patientin dieser Praxis. Die Mitarbeiterinnen empfangen einen mit einem ehrlichen lächeln und nehmen sich die Zeit einem zuzuhören. Habe mich selten so wohl in einer Praxis gefühlt! Dr. Flohr nahm sich ebenso die Zeit mir zuzuhören und ging auch auf all meine Fragen ein. Sachlich und Fachlich bedingt einfach nur TOP! Kann diese Praxis aus guten Herzens weiter empfehlen!!

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert

sehr zufrieden mit Arzt, kann weiter empfehlen

alle sind sehr nett in Praxis, keine lange Wartezeit.

Bewertung vom 11.04.2018

Die beste Praxis in der ich je war

Ich wurde die komplette Schwangerschaft von den Ärzten dort behandelt worden.

Das Team ist super modern super freundlich und man fühlt sich einfach rund um wohl.

Wirklich ein riesen Lob an die Mädels da ihr macht einen richtig tollen job :)

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: 30 bis 50

ein sehr netter und freundlicher Arzt immer gerne wieder

Ein sehr netter Arzt immer gerne wieder war jetzt über 15 Jahre da bin leider umgezogen und musste wechseln leider

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

The best of the best.....

Ein besserer Arzt gibt es nicht!!!

Mein Gynäkologe/Frauenarzt seit 2011. Als "ältere" Mutter kann ich nur sagen, dass er und sein Team die besten sind. Bei 40 hatte ich eine Überraschungsschwangerschaft, hatte aber eine Fehlgeburt und er und sein Team waren echt verständnisvoll und sympathisch. Dann kam die zweite Schwangerschaft und natürlich war ich etwas besorgt, aber er hat mich immer wieder versetzt, dass alles in Ordnung war (hatte ein ganz gesundes Baby). Sehr aufrichtig und ehrlich in seiner Meinung.

Das Personal war immer hilfsbereit und nett. Er braucht Zeit, alles zu erklären, niemals in Eile. Als Aüslander spreche ich nicht gut Deutsch, aber er ist sehr kompetent in Englisch und kann alles in Englisch ohne Probleme erklären.

Dies ist ein Arzt/Praxis auf einer professionellen Ebene, die ich empfehle, ohne Vorbehalte!!!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung