Dr. Flohr

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Flohr
Dr. Flohr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Flohr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Flohr ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Krefeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Flohr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Adrian Flohr

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Kinderwunsch
Schwangerschaft
Verhütung

.....in unserer Praxis in Krefeld.
Wir betreuen Sie umfassend – in allen Fragen der Frauenheilkunde und Geburtshilfe sowie der Allgemeinmedizin. Das ist der Anspruch unserer Ärzte und medizinischen Fachangestellten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine ideale medizinische Versorgung – mit reibungslosen Behandlungsabläufen, kurzen Wartezeiten, einer schnellen Terminvergabe und natürlich hoher fachlicher Qualifikation.
Natürlich betreuen wir ...

1. Kinderwunsch
  2. Schwangerschaft
  3. Verhütung

Das sagen Patienten über Dr. Flohr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert

sehr zufrieden mit Arzt, kann weiter empfehlen

alle sind sehr nett in Praxis, keine lange Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Die beste Praxis in der ich je war

Ich wurde die komplette Schwangerschaft von den Ärzten dort behandelt worden. Das Team ist super modern super freundlich und man fühlt sich einfach rund um wohl. Wirklich ein riesen Lob an die Mädels da ihr macht einen richtig tollen job :)"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: 30 bis 50

ein sehr netter und freundlicher Arzt immer gerne wieder

Ein sehr netter Arzt immer gerne wieder war jetzt über 15 Jahre da bin leider umgezogen und musste wechseln leider"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

The best of the best.....

Ein besserer Arzt gibt es nicht!!! Mein Gynäkologe/Frauenarzt seit 2011. Als "ältere" Mutter kann ich nur sagen, dass er und sein Team die besten sind. Bei 40 hatte ich eine Überraschungsschwangerschaft, hatte aber eine Fehlgeburt und er und sein Team waren echt verständnisvoll und sympathisch. Dann kam die zweite Schwangerschaft und natürlich war ich etwas besorgt, aber er hat mich immer wieder versetzt, dass alles in Ordnung war (hatte ein ganz gesundes Baby). Sehr aufrichtig und ehrlich in seiner Meinung. Das Personal war immer hilfsbereit und nett. Er braucht Zeit, alles zu erklären, niemals in Eile. Als Aüslander spreche ich nicht gut Deutsch, aber er ist sehr kompetent in Englisch und kann alles in Englisch ohne Probleme erklären. Dies ist ein Arzt/Praxis auf einer professionellen Ebene, die ich empfehle, ohne Vorbehalte!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016

netter arzt

good arzt in world Er arbeitet gute team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flohr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flohr.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut