Hülser Str. 143-145, Krefeld

Dr. med. Anna-Maria Burgstaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Anna-Maria Burgstaller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super nettes Team, alle sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben dort. Einen Termin zu bekommen dauert natürlich etwas, was jedoch ja normal ist. Bei der Behandlung wird sich immer Zeit für einen genommen.

Leider nimmt sich die Ärztin wenig Zeit für Gespräch und Erklärungen. Fragen beantwortet sie kurz angebunden. Bei jedem Besuch bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie - unabhängig vom eigentlichen Grund des Arztbesuchs - private Zusatzleistungen vorschlägt oder zusätzliche Untersuchungen, deren Sinn fraglich ist.

Hastige Abfertigung, zuviel IGEL • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team. Die Ärztin schien soweit bei einmaligem Behandlungskontakt beurteilbar fachlich recht kompetent, legte allerdings sehr viel Wert auf Igel-Leistungen. Als ich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck brachte (und zwar, dass meine vorherigen Gynäkologinnen die gleiche Leistung über die Krankenkasse abrechneten bzw. mir noch nie in Rechnung gestellt haben), wurde ihr Ton unfreundlich. Meine Behandlung habe ich daher bei ihr nicht fortgeführt.

Legt viel Wert auf Igel-Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fahre mittlerweile aus Köln dorthin. Alle sind super nett. Die Behandlung ist spitze und man kommt schnell dran. Überhaupt nix zu meckern. Danke und weiter so

Tolle Ärztin und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte heute angerufen weil ich Schmerzen in der Brust habe am Telefon sagte ich der Arzthelferin ich könnte heute um 15.30Uhr kommen da ich noch arbeiten muss. Antwort entweder um 14.30Uhr oder heute gar nicht mehr.Dann hatte ich noch angeboten um 11Uhr kommen zu können das wurde auch abgelehnt.Natürlich mit Wartezeiten die ich gerne in Kauf genommen hätte.Nein keine Chance.Somit hat sich dieser Frauenarzt für mich erledigt obwohl ich da schon Jahre hin gehe.Aber es gibt ja zum Glück noch andere

Schmerzen in der Brust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten eine so nette Praxis erlebt. Hier stimmt alles. Top Beratung, Aufklärung und sehr netter Umgang mit den Patienten. Hier fühle ich mich sehr wohl und gehe gerne hin, was man ja nicht von allen Ärzten behaupten kann.

Immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes und freundliches Praxisteam, fachlich sehr kompetente Ärztin, Behandlung war auch gut, Praxis sehr schön und gut ausgestattet - ABER LEIDER werden viele Untersuchungen nur als IGEL-Leistung privat abgerechnet, obwohl diese nach Rücksprache mir der Krankenkasse auch von dieser bezahlt würden. Auch bei anderen Gynäkologen musste ich dafür noch nie etwas privat bezahlen. Sehr schade um diese sonst so gute Ärztin.

Sehr kompetente Ärztin - leider nur auf die Abrechnung von Igel-Leistungen aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dort jederzeit zügig und freundlich behandelt worden, vor allem das Personal ist absolut top. Man kennt die Patienten, das Krankheitsbild und Frau Dr. hat sich in meinem Fall immer viel Zeit genommen um mir genau zu erklären was bei mir zu beachten ist. Termine werden schnell und kurzfristig möglich gemacht und selbst ohne Termin bin ich schon schnell dazwischen geschoben worden.
Ich bin sehr zufrieden.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grundsätzlich bin ich mit ihr zufrieden, allerdings wird mir persönlich zu sehr das Gefühl vermittelt, dass der Verkauf von IGeL Leistungen im Vordergrund stehen. Untersuchungen die auch ohne Ultraschall ausgeführt werden könnten, zb Stand der Gebärmutter, werden stets mit Ultraschall gemacht und wenn man dann bei der Krankenkasse anruft um zu fragen weshalb man bei medizinischer Indikation dafür zahlen muss, wird einem erklärt dass es auch ertastet werden kann. Das sollte von ihr erklärt werden

Nette Ärztin leider mit Verkaufsdrang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, fürsorglich, interessiert am Patienten über das normale Maß hinaus,
Alternativ Möglichkeiten zur allgemeinen Medizin

Routine Untersuchung Dezember 2016 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert