Praxis Dr.med. Anneliese Greve Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schulstr. 1-3, Krefeld

Dr. med. Anneliese Greve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anneliese Greve?

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Greve Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie nimmt sich Zeit, ist gründlich, total nett ohne aufgesetzt freundlich zu sein. Ist wirklich am Patienten und seinen Problemen interessiert und auch darüber hinaus. Frau Dr. Greve ist super!!!

Super Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 1993 da immer sehr zufrieden
War keine schöne Zeit in 1Jahr 2 Fehlgeburten gehabt
Würde auch nicht die Ärztin wechseln
Hat Zeit für ihre Patienten immer freundlich

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin lässt sich Zeit, geht auf Sorgen und Fragen verständnisvoll ein und gibt einem, auch bei Untersuchungen, das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich fühle mich dort sehr wohl!

Persönliche und super sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich auf höchstem Niveau, Frau Dr. Greve hat immer ein offenes Ohr und weiß in jeder Situation zu helfen - menschlich und medizinisch.

Ich verdanke ihr viel.

Besser geht es nicht... eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde immer sehr gut beraten , schnelle Und unkomplizierte Abwicklung von Rezepten oder anderer Formalitäten.
Termin für Vorsorge rechtzeitig regeln , Wartezeit kommt vor , aber jeder möchte individuell behandelt werden und das man sich für einen nimmt !! Das ist für mich Persönlich das wichtigste ,dann warte ich halt länger ! Da ich dies weiß rufe ich vorher an ob es bei der geplanten Zeit bleibt !

Erfahrene kompetente Ärztin, mit viel Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin wie man sie sich als Frau wünscht.
Konnte offen über alles sprechen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich, kompetent, was will man mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So stellt man sich eine kompetente und fürsorgliche Ärztin vor. Wenn auch die Wartezeiten manchmal zu lang sind, man nimmt es gerne in Kauf.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Greve ist die eingfühlsamste Ärztin der ich je begegnet bin. Sie ist unheimlich freundlich und strahlt enorme Fürsorge aus. Man fühlt sich sehr ernst genommen, Frau Dr. Greve nimmt sich sehr viel Zeit. Die Ternminplanung müsste allerdings dringend optimiert werden und die Mädels dürften gern etwas lockerer sein. Ein Lächeln und ein persönliches Wort sind in dem Beruf unabdingbar!
Ansonsten Daumen hoch und niemals woanders hin!!!!

Die tollste Ärztin, die ich je kennen gelernt habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Greve ist am Patienten persönlich interessiert und hat nicht nur das Körperliche im Blick. Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben und ernst genommen.
Einzig die Wartezeit in der Praxis ist ein Ärgernis, das aber wohl dem Umstand geschuldet ist, dass sie sich so sehr auf jede Patientin einlässt.

Freundliche, vertrauensvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz tolle Ärztin, mit Klasse Team. Gemeinsam mit Frau Dr Greve und ihrem Team, wurde die Schwangerschaft mit meinem Sohn betreut. Ich war noch nie bei einer anderen Ärztin und würde auch viele km zurücklegen, um dorthin zu kommen. Solange es diese Praxis, mit der jetzigen Besetzung gibt, werde ich dorthin gehen. Vielen Dank an Frau Dr Greve und das Team, für die wunderbare Betreuung.

Super Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben