Praxis Dr.med. Bernd Bankamp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Uerdinger Str. 590, Krefeld

Dr. med. Bernd Bankamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Bankamp?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Bankamp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte nur ein Gespräch mit der Empfangsdame. Diese war unfreundlich und das Gespräch mit ihr einfach katastrophal.

Auf Nachfrage nach einem Termin sagte sie "das ist hier kein Wunschkonzert, Sie müssen den Termin nehmen, den ich Ihnen anbiete und sich dann richten"!

Sie konnte mir meine Fragen nicht umfassend beantworten und wurde nach erneuter Nachfrage schnippig.

Den Arzt wollte ich nach dem Gespräch nicht mehr kennenlernen. Zu ihm kann ich keine Angaben machen.

Nie wieder!

Katastrophale Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehmer FA. Nur zu empfehlen! Interessiert und zurückhaltend. Meine Mutter ist ebenfalls Patientin und sehr zufrieden. Darüber hinaus ist er sehr diskret und vertrauenswürdig. Das Gesamte Praxisteam ist super nett, und zuvorkommend.

Freundlich, Erfahren und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstmal sehr schöne und moderne Praxis.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten.
Dr. Bankamp nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Behandlung ist immer sehr gut. Er bietet auch alternative Behandlungsmethoden an, welche ich aber noch nicht in Anspruch genommen habe.
Ich habe meine Praxis gefunden und hier bleibe ich und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr gute Praxis und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort als meine Ärztin Urlaub hatte.Da ich 2 die Woche zum Spritzen musste, muss ich sagen ich wurde bei Dr.Bankamp und der Artzhelferin sehr nett behandelt.War gerne dort.

War zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nichts zu bemängeln. Freundliches Personal. Netter einfuehlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Frage beantwortet. NOTE 1

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mir wurde immer ein offenes Ohr geschenkt und bisher bin ich mit der fachlichen Beratung und persönlichen Umgang zufrieden. Beim akuten Fall wird versucht schneller Termin möglich. zu machen.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich einfach der Superarzt. Er gibt sich totale Mühe bei den Beratungsgesprächen sowie bei den Untersuchungen. Ich habe absolutes Vertrauen in diesen Arzt, weil er sich, meiner Meinung nach, individuell auf seine Patienten einstellt und für alles ein offenes Ohr hat.

Absolut klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich diesen Arzt nicht empfehlen, da er sich erst Zeit für uns genommen hat, nach dem wir uns beschwert hatten. Eine kompetente Behandlung, die nach unserer Meinung im Vorfeld auch ein ausführliches Arztgespräch beinhaltet, sieht anders aus. Auch seine an uns an den Tag gelegte Art und Weise, lässt sehr zu wünschen übrig.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Für mich ist Dr. Bankamp der erste Gynäkologe bei dem ich mich wohl fühle und entspannt hingehe. Mir stand er immer mit genügend Zeit und Wissen, welches er verständlich rüber bringt zur Seite. Auch das Team vermittelt eine ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre, was ich bei den doch sehr intimen Besuchen für äußerst wichtig erachte.

Hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert