Dr. med. Elke Diederich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Diederich?

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit des Kennenlernens um Zusammenhänge besser verstehen zu können was bei der Behandlung und Diagnose mir sehr geholfen hat und noch hilft.

Immer Interessiert und offen für neue Wege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Die Untersuchungen sind viel gründlicher als die von der Ärztin die ich vorher hatte. Ich verstehe mich sehr gut mit Fr. Dr. und fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Schwangerschaft verlief auch hervorragend dank des ganzen Teams.

Ich kann nur gutes über Fr.Dr.Diederich sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Diederich und bin sehr zufrieden! Meine Probleme wurden immer ernst genommen und obwohl die Brustabtastung erst ab einem bestimmten Alter von der Kasse übernommen wird, findet diese Untersuchung immer statt!
Ich hab während der Schwangerschaft oft Probleme gehabt und ich wurde immer dazwischen geschoben. Es wird sich die Zeit für einen genommen und die Mädels dort sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Also alles in einem - sehr empfehlenswert! Tolles Team!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und sehr ernst genommen. Besonders in schwierigen Situationen ist das gesamte Personal für einen da. Auch die Arzthelferinnen sind sehr liebevoll, hilfsbereit und haben immer gute Ratschläge. Sie versuchen einen,so gut es nur geht,aufzubauen.Sie sind einfach toll. Ein dickes Dankeschön an das gesamte Personal. Macht weiter so !!!!!!

Sehr freundliche und liebevolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Frau Dr. Diederich ist seit knapp 15 Jahren meine Frauenärztin. Ich finde Frau Doktor einfach Klasse. Sie ist sehr freundlich, empathisch und hat mich (vor allem mit meinen extremen Beschwerden in den letzten 2 Jahren) ernst genommen. Durch meine chronische Krankheit bin ich öfter in der Praxis und das gesamte Praxisteam sowie auch meine Ärztin sind immer Verständnisvoll. Egal wie voll das Wartezimmer ist, Frau Doktor Diederich nimmt sich Zeit.

Sehr freundliche und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Toller Service, keine langen Wartezeiten, nette Arthelferinnen und super Beratung

Rundum Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Super einfühlsame Ärztin die sich viel Zeit nimmt.Tolle Ärztin!

Tolle Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Kann das ganze Praxisteam nur empfehlen. Bin eigentlich bei Herrn Zinn, aber war schon öfter bei Dr. Diederich in Vertretung. Fühlte mich auch bei ihr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Seit sehr, sehr vielen Jahren bin ich bereits Patientin von Frau Dr. Diederich und fühle mich extrem gut betreut, beraten und aufgehoben! Ihr Umgang ist sehr persönlich, vertrauensvoll und absolut einfühlsam! Hervorragende Rundumbetreuung - weit über die Maße! Man bekommt schnell einen Termin, die Praxis ist flexibel und geht auf jeden ein. Das ganze Team ist sehr, sehr nett und freundlich und ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Egal ob Routine oder Akutes - man wird toll betreut!!!!

100% Vertrauen, sehr persönliche Betreuung - man ist bei ihr in besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Diederich und kann hier nur sagen : Wartezeiten , auch bei Termin, die lohnen sich ! Diese Ärztin nimmt sich für jede Patientin die nötige Zeit. Nicht nur für die Untersuchung, sondern sie hinterfragt bzw. erklärt Umstände sehr detailliert.
Ich habe aufgrund meiner "Krankengeschichte" mehr als einmal Rat benötigt- diesen zu unmöglichsten Zeiten auch erhalten. Meine Zwillingsschwangerschaft hat sie eng (und liebevoll) begleitet.Das gesamte Praxis-Team tritt freundlich und hilfsbereit auf ( Arroganz habe ich in all den Jahren nicht einmal erlebt!) Ich kann diese Ärztin nur vollen Lobes weiter empfehlen!

Jahrelang in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert