Dr. med. Julia Stricker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Stricker?

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Frau Dr. Stricker ist meine Ärztin bei längerfristig geplanten Terminen (Krebs-Vorsorgen) und ich bin 100 %ig zufrieden. Sie ist eine sehr nette und einfühlsame Person. In dringenden Fällen war ich auch schon bei den beiden anderen Ärzten und fühlte mich auch dort gut aufgehoben. Die Praxis ist absolut zu empfehlen! Die Ärzte und das Personal sind sehr freundlich und nett und die Praxis neu und geschmackvoll eingerichtet. Alles Top!

Sehr sympathische und angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Frau Dr. Stricker hat mich vor, während und auch jetzt nach der Schwangerschaft betreut.
Sie ist eine fantastische Ärztin und extrem empathisch.
Sie gibt mir jederzeit das Gefühl, alle Zeit der Welt zu haben, nimmt alle meine Sorgen und Belange ernst.

Sollte Frau Dr. Stricker mal nicht verfügbar sein, gehe ich auch zu Herrn Dr. Stricker, der ebenfalls sehr zu empfehlen und ein toller Arzt ist.

Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet, ich fühle mich immer wohl!

Dr. Stricker ist definitiv zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Ich kam in die Notfallsprechstunde, da es mir wirklich nicht gut ging. Frau Stricker behandelte mich, als würde ich ihr die Zeit mit anderen "wichtigeren" Patienten klauen. Sie sagte mir offen, dass sie keine Zeit hat für Notfälle und ich soll mir einen Termin in ein paar Monaten machen (was bei einem Notfall logischerweise nicht möglich ist, deshalb gibt es meiner Meinung nach ja auch eine Notfall Sprechstunde). Ich habe mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt, habe mich sehr unwohl gefühlt und Frau Stricker wollte mich einafch nur schnell loswerden, ohne Grund. Ich habe mich danach wirklich sehr schlecht gefühlt und war den Tränen nah und das finde ich, besonders bei einer Frauenärztin, zu der man mit sensiblen Themen kommt, wirklich sehr schade! Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, doch diese hier ist mit wirklich wichtig, da ich Frau Stricker nicht weiterempfehlen kann und ich mich noch nie so unwohl bei einer Ärztin gefühlt habe.

Sehr unfreundlich, ich habe mich absolut unwohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Frau Stricker hat sich Zeit genommen und konstruktiv unterschiedliche Möglichkeiten diskutiert. Ich wurde nicht in eine Richtung gedrängt.

Die Untersuchung war freundlich, schmerzlos und einfühlsam.

Der Termin begann pünktlich, was für mich sehr für einer funktionierende Praxis spricht.

Die Praxis öffnet früh und hat auch bis in den Abend noch geöffnet. Sehr arbeitnehmerfreundlich!

Insgesamt super!

Sehr zufrieden. Zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Bin sehr zufrieden mit Frau Stricker da so owei Herr Stricker. Frau Stricker ist genauso gut wie ihr Mann und ich bin auch gerne bei Ihr. Ich war Jahre lang bei einem Mann, da ich in der Jugend schlechte Erfahrungen mit Frauen hatte. Aber Frau Stricker hat gezeigt das Frauen genauso gut sein können. Beim Ultraschall hat sie es auch geschafft ein popo Bild zubekommen :D haben viel Spaß dabei gehabt. Vielen lieben Dank. Beide Ärzte sehr zuempfehlen. Bei der vorderen Belegschaft fehlt es ein bisschen an spass an der Arbeit oder vielleicht Team work. Aufjedenfall manchmal das Lächeln auf der Wange ;) warte Zeit ist bei den beiden supi. Im ganzen fühle ich mich jetzt wohl. :) LG

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Frau Dr. Stricker ist eine wirklich tolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit und macht einen interessierten Eindruck, sie schafft eine vetrauensvolle Atmosphäre! Sie nimmt sich Zeit.
Was mich am Meisten beeindruckt hat, beim 2. Termin hat sie Sachen vom letzten Termin hinterfragt, sie scheint sich auf den Patienten vorzubereiten, insgesamt wirklich zu empfehlen, eine sehr angenehme, unglaublich freundliche Gesprächspartnerin!

Kompetent und herzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Ich war früher immer bei Herrn Dr. Stricker, aber da ich nun einen Kinderwunsch habe, wollte ich lieber von \"Frau zu Frau\" mit Frau Dr. Stricker sprechen.
Sie ist wirklich eine sehr nette Person und hat sich alles in aller Ruhe angehört und wir haben uns wirklich lange über das Thema unterhalten.
Dann hat sie mich untersucht und war dabei auch sehr vorsichtig und hat mir alles erklärt, was sie gerade tat.
Da sie ungefähr mein Alter ist, kam ich auch zwischenmenschlich sehr gut mit ihr klar...
Sie ist eine nette, nicht überhebliche und aufgeschlossene Ärztin und sehr zu empfehlen...

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben