Dr. med. Peter-Michael Kugel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinstr. 125, Krefeld

Praxis Dr.med. Peter-M. Kugel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Steinstr. 125, Krefeld

Praxis Dr.med. Peter-M. Kugel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Peter-M. Kugel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kugel ist einfach sehr nett, vorsichtig, nimmt sich viel Zeit und geht auf alle fragen ein. Nie wieder woanders. Top Arzt. Nur zu empfehlen auch für Mamis, schwangere und Angstpatienten.

Bester Gynäkologe den es gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei ihm und kann ihn aufgrund seiner Empathie und Zeit die er sich genommen hat weiterempfehlen.

Der warte Bereich wäre für seine Patienten schon klein, nur sind noch 2 weitere Hausärzte dort tätig

Empathie 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung durch Herrn Dr. Kugel kann ich nur empfehlen, jedoch benötigt man Tage, um beim Empfang durchzukommen, um einen Termin zu bekommen. Telefon wird dann einfach nicht abgehoben. Da ich berufstätig bin, kann ich nicht immer über eine halbe Stunde in der Warteschleife hängen, um dann doch nicht durchzukommen. Hier ist auf jeden Fall Verbesserungspotential.

Dr. Kugel ist super, Terminvereinbarung schwierig, Telefon wird nicht abgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pro:

Dr. Kugel ist ein sehr lieber, freundlicher und kompetenter Gynäkologe. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet Fragen die einem auf dem Herzen liegen und erklärt auch sehr viel. Für mich persönlich der erste Gynäkologe bei dem ich mich sehr wohl, verstanden und aufgehoben fühle.

Contra:

Schade ist es, dass sich Dr. Kugel die Praxis noch mit 2 anderen Ärzten teilt da die Praxis extrem klein ist und Patienten im Hausflur oder der Haustür warten müssen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit 10 Jahren zu ihm und er ist einfach nur klasse

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsorgetermine jederzeit schnell zu bekommen und ohne lange Wartezeiten abgehandelt

Netter Arzt / Schnelle Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kugel ist nur weiter zu empfehlen .
Nimmt sich die Zeit die man braucht und klärt einen auf so wie es sein sollte auch mehrmals.
Einfach nur Top

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein netter Arzt. In der SS möchte er einem aber alles andrehen. Er arbeitet auch mit einer Hebamme zusammen die ich nicht sehr zuverlässig fand. Die Geräte sind schon sehr veraltet

Nicht mein fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit ca. 17 Jahren zu Dr. Kugel, auch in der Zeit, wo ich 100 km entfernt gewohnt habe.
Ich habe zwischendurch einen anderen Gynäkologen konsultiert, der in meiner Stadt praktiziert.
Habe aber wieder zu Dr. Kugel gewechselt, da er wesentlich modernere Untersuchungsmethoden anwendet.

Nimmt sich viel Zeit, sehr nett, sehr kompetent und fortschrittlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein FA nicht da war bin ich zur Vertretung in die Praxis gegangen. Die Helferinnen waren freundlich und der Doktor wirklich sehr nett,hat sich viel Zeit für mich genommen!Die Praxis ist älter und auch die Geräte,dennoch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben