HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Langburger

Dr. Langburger ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Krefeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Langburger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Slavica Langburger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Neusser Str. 28
47798 Krefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langburger hinterlegt. Sind Sie Dr. Langburger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Langburger

Artikel von Dr. Langburger

Das sagen Patienten über Dr. Langburger

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Frauenärztin in Krefeld! (Sehr schnelle Termine + Notfallsprechstunde)

Die Ärztin geht an jedes Problem ernst aber trotzdem sehr einfühlsam und wissend ran. Die Behandlung ist sehr persönlich und man wird nicht nur „abgefertigt“ - die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und nimmt diese als Mensch und nicht nur als Patient wahr. Die längeren Wartezeiten - trotz Termins - entstehen wahrscheinlich dadurch, dass Notfallpatienten eingeschleust werden und Fr Dr Langburger sich eben um jeden Patienten bis jedes Problem gelöst ist, kümmert. Nur weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018

Sehr nette Ärztin und sehr kompetent

Frau Langburger kann ich nur empfehlen, da Sie eine sehr einfühlsame Art hat. Sie klärt einen sehr gut auf und die Untersuchungen laufen ebenfalls sehr gut ab. Tolle und kompetente Ärztin. Danke für die tolle Begleitung. *****+"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018

Tolle einfühlsame Ärztin, immer bemüht und top

Frau Langburger ist eine tolle Ärztin! Sie begleitete mich 2013 durch meine Schwangerschaft! Hatte immer ein offenes Ohr und war sehr gut zu erreichen. Meine Sorgen und Nöte konnte ich immer mit Ihr besprechen. Sie nahm sich auf bei den Untersuchungen viel Zeit für mich. Ich kann Sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018

Sehr einfühlsame Ärztin

Ich habe Frau Dr. Langenburger in einer schwierigen Lebenssituation aufgesucht. Eine empathischere Ärztin habe ich nie kennengelernt und fühlte mich in ihren Händen durchweg sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist überaus freundlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen und sage Danke für die liebevolle Betreuung in einer schwierigen Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Beste Frauenärztin

Ich bin jetzt schon ewig bei Frau Dr. Langburger. Habe sie auch schon oft weiterempfohlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr gründlich und vorsichtig bei allen Untersuchungen. Sie hat mein 100 prozentiges vertrauen. Wartezeiten hat man bei jedem Arzt, trotz Termin. Selbst meine 16 jährige Tochter fühlt sich dort gut aufgehoben. Also alles in allem ein nettes Team und eine tolle Ärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langburger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langburger.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut