Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jensen
Dr. Jensen

Dr. med. Ursula Jensen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Moerser Landstr. 352, 47802 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

3,8

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlungstuhl und Adipositas

Ein Behandlungsstuhl der nicht für übergewichtige Menschen geeignet ist, ist nicht das Problem des Patienten, sondern ein Planungsfehler der Ärztin. Auch wenn er so teuer wie ein Kleinwagen war,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin!

Frau Dr. Jensen ist eine ganz hervorragende Gynäkologin, sehr kompetent, immer freundlich und sie nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten. Auch die Damen am Empfang sind super nett. Absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2018

Seit über 10 Jahren in besten Händen!

Jederzeit ein offenes Ohr von Fr Dr oder den Sprechstundenhilfen. Es wird sich Zeit genommen und alles erklärt. Absolute Menschlichkeit, hier kann man sich nur wohl fühlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rundumpaket für alle Frauen, ob "Alt" ob "Jung"

seit fast 20 Jahren fühlen wir uns (Mutter 58 Jahre, Tochter 35 Jahre) in dieser Praxis sehr sehr gut betreut. Hier stimmt alles von A-Z. All Inclusive, mit ganz viel Herz auf hohem Niveau, 6 Sterne +"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben bei allen Anliegen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Carpe Diem

Sie ist immer da! Für alle- für jeden! Hört zu- hilft- tröstet - ist Mensch und viel mehr als "nur" eine Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017

Feinfühlige, geduldige und kompetente Ärztin

Nach jahrelanger Suche fühle ich mich endlich wieder gut betreut und aufgehoben. Sehr sympathische und einfühlsame Ärztin, die einem auch wirklich genau zuhört und auf alles geduldig eingeht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017

Kompetente und sehr freundliche Ärztin und ebenso nette Mitarbeiterinnen

Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017

Hervorragende ärztliche Betreuung

Mit Frau Dr. Jensen habe ich endlich die Frauenärztin gefunden, nach der ich immer gesucht habe. Ich fühle mich bei Ihr hochprofessionell und kompetent beraten sowie bestens betreut. Das Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017

Kompetente Ärztin

Endlich eine Ärztin, die unmittelbar beim ersten Arztbesuch die Ursache langjähriger Beschwerden erkannt und mir somit sehr geholfen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin und nette Arzthelferinnen

Frau Dr. Jensen und ihr Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Die Vorsorgetermine, sind in der Regel nicht "plötzlich" notwendig, und sind in nahezu jeder Frauenarztpraxis so weit im Voraus zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedene Patientin

Die Praxisräume sind ansprechend gestaltet, vermitteln eine warme und einladende Atmosphäre. Durch die Arzthelferinnen wird man sehr freundlich angesprochen. Frau Dr. Jensen untersucht die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Frau Dr. Jensen hat immer ein offenes Ohr auch für Beschwerden, die nicht unmittelbar in ihren Fachbereich gehören. Sie ist sehr erfahren und einfühlsam. Die Praxis ist gut organisiert, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Begleitung

Perfekte Begleitung, seit über 20 Jahren, durch Frau Dr. Jensen und das sehr gut eingespielte Arthelferinnen Team. Fachliche Kompetenz, auch in Kombination mit anderen Fachärzten, sorgen für für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitlich

Kompetent, nimmt sich Zeit, macht auch Vorschläge für alternative Heilmethoden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und schnelle Hilfe

Ich bin mit der ärztlichen Betreuung (ca. 10 Jahre) sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Für mich eine fachlich und persönlich sehr kompetente Ärztin u.sehr gute Praxis

Ich bin seit über 15 Jahren als Patientin bei Frau Dr.Jensen und stets zufrieden - Frau Dr. Jensen,nimmt sich immer Zeit für meine Fragen und Anliegen und erläutert sehr verständlich und klar,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2016, privat versichert

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Jensen in Behandlung und bin immer zufrieden. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, berät mich und ich kann sie alles fragen. Natürlich sind gewisse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016

Unglaublich einfühlsame Ärztin, fachlich top und ein super nettes Team dazu!

Seit knapp 20 Jahren ist Frau Dr. Jensen nun meine Frauenärztin. Nicht einmal hatte ich das Gefühl, als Kassenpatientin schnell abgefertigt zu werden. Durch ihre herzliche Art habe ich mich auch nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin über 50 Jahre und seit vielen Jahren als Kassenpatientin bei Frau Dr. Jensen in Behandlung. Ich fühlte und fühle mich immer gut bei ihr aufgehoben und beraten. Leider muss ich auf neue…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 11.10.2016

Musste ebenfalls 9 Monate auf einen Termin warten

Sollen hier Kassenpatienten durch lange Wartezeiten auf den Termin "aussortiert" werden?"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

UNGLAUBLICHKEIT!

Ich bin im Jahr 2014 nach Krefeld Traar gezogen und da meine alte Frauenärztin 50 km entfernt praktiziert wollte ich mit Anfang 2016 nun endlich eine Gynäkologin bei mir in der Nähe suchen. Was lag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompeter und netter Arzt - sehr zu empfehlen.

Ich kann Frau Dr. Jensen und Ihre Kollegin sehr empfehlen, weil sie offen und kompetent auf Fragen und Befindlichkeiten eingehen. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit, obwohl die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016

Freundlich, kompetent und empathisch

Frau Dr. Jensen versteht es, auf Patientinnen zuzugehen und schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Auf meiner Suche nach einer neuer Ärztin bin ich aufgrund von Empfehlung des Praxisteams…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, kompetent, nimmt sich Zeit für alle Fragen

Sehr zufrieden, auch die nette Praxis-Crew und das Ambiente sind hervorzuheben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, verantwortungsvolle, einfühlsame, sehr nette Ärztin

Die Wartezeit kann zwar mal etwas länger sein, dies hat dann aber gute Gründe, denn Frau Dr. Jensen arbeitet sehr gewissenhaft und nimmt sich für jede Patientin die erforderliche Zeit. Sie kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Jensen ist eine sehr kompetente Ärztin.Sie lässt sich Zeit im Gespräch mit der Patientin und geht auf sie ein.Die ganze Praxis ist sehr gut organisiert und man hat nicht das Gefühl eine…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arrogante Ärztin

Der Behandlungsstuhl dieser Praxis ist nicht für dickere Menschen geeignet. Leider wurde mir das nach 4 Jahren erst im Behandlungszimmer mitgeteilt. Es kam einem Rauswurf als Patientin gleich."  Mehr
Dr. Jensen

Kommentar von Dr. Jensen

Zur Versachlichung der Situation ist anzumerken, dass der Untersuchungsstuhl laut Herstellerfirma bis zu einem Körpergewicht von 120 kg ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich, fachlich, gut organisiert

Frau Dr. Jensen ist seit mehr als 15 Jahren meine sehr geschätzte Vertrauensärztin, der ich auch 7 Jahre nach meinem Umzug nach Essen die Treue halte. Diagnose und Therapie scheint mir immer wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette Ärztin

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Jensen sehr gut aufgehoben. Man kann mit Ihr über alles sprechen, sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles sehr verständlich. Ich kann sie und ihr Team wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr Dr Jensen Ich habe Sie und Ihr Team immer als sehr freundlich, hilfsbereit und stets mit einem offenen Ohr kennengelernt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin - kann ich nur empfehlen

Seit über zehn Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Jensen (Fr. Dr. Pudell). Sie hat es geschafft, dass ich meine anfängliche Angst vor den Untersuchungen überwunden habe. Die einfühlsamen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2014

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013

gute Frauenärztin

Dr.Pudell ist sehr freundlich,sympathisch und vor allem kompetent.Sie nimmt sich viel Zeit für Parienten und interessiert sich auch für diese.Ich bin sehr zufrieden.Ich fûhle mich bei Ihr sehr gut…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 18.10.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundliches Praxis-Personal

Ich bin im 7. Monat schwanger und werde seit Bedinn der SS von der Praxis betreut. Ab sofort werde ich mir eine andere Praxis suchen. Das Personal ist so unfreundlich und weiß nach der langen Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, genau und menschlich

Frau Dr. Pudell erlebte ich als eine sehr kompetente und sehr genaue Ärztin. Als meine Zweitmeinung sah sie Dinge, die andere Ärzte nicht sahen. Ihr Engagement bezüglich meiner anschließenden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2012

Super Ärztin

Ich bin super zufrieden mit Fr.Pudell und dem Praxis Team,alles Super lieb und immer freundlich!!!! Die Praxis ist auch sehr ordentlich und sauber!! Weiter so:-) Weiter so"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012

Freundlich und kompetent.

Bei Frau Dr. Pudell fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und die Damen am Empfang angenehm und hilfsbereit. Letztlich hat mich die kompetente und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette, kompetente ärztin, unfreundliche sprechstundenhilfen

ich habe frau dr. pudell immer als sehr kompetente, freundliche ärzten empfunden, die sich auch wirklich zeit für ihre patientinnen nimmt und nicht wie bei anderen ärzten schon total gehetzt wirkt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012

Kompetente und freundliche Ärztin - sehr empfehlenswert

Bin seid vielen Jahren bei Frau Dr. Pudell und sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und einfühlsam. Die Untersuchungen führt sie mit großer Sorgfalt durch und nimmt sich Zeit für Fragen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut organisierte Praxis von Frauen für Frauen:)

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Pudell und habe mich immer gut betreut gefühlt. Die Praxiseinrichtung ist geeignet Wohlbefinden zu erzeugen. Es gibt in der Umkleide/WC alles was…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011

Ausgezeichnet

Un grand Merci für Frau Dr. Pudell und ihr gesamtes Team! Eine Praxis, die sich besonders durch eine ausgesprochene Achtsamkeit und Wertschätzung gegenüber dem Patienten auszeichnet! Danke!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(30)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(25)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(29)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg