Dr. Jensen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Jensen
Dr. Jensen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jensen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jensen ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. med. Ursula Jensen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Moerser Landstr. 352
47802 Krefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jensen hinterlegt. Sind Sie Dr. Jensen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über uns und unsere Praxis für Frauenheilkunde in Krefeld informieren möchten.
Ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gynäkologie
  2. Naturheilverfahren

Uns liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Wir betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Ultraschalluntersuchung
  2. Geburtshilfe
  3. Ernährungsmedizin
  4. Impfungen

Das sagen Patienten über Dr. Jensen

Bewertung vom 07.12.2018

Tolle Ärztin Frau

Frau Dr. Jensen hat mir aus einer sehr schwierigen Zeit geholfen. Sie hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen. Jetzt nach 2 Monaten geht es mir wieder sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Fühle mich in besten Händen

Frau Dr. Jensen ist sehr kompetent, sehr nett und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin bestimmt schon fast 20 Jahre bei ihr und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Hervorragende Diagnostik und Behandlung

Frau Dr. Jensen ist es zu verdanken, dass es mir heute so gut geht. Sie hat gleich zweimal Diagnosen gestellt, die mein früherer Gynäkologe nicht gesehen hat, deshalb konnten die Ursachen behandelt werden. Sie ist auch sehr freundlich und hört gut zu."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Jensen ist seit über 20 Jahren die Ärztin meines Vertrauens

Ich fühle mich bei Frau Dr. Jensen stets gut aufgehoben. Sie hat immer Zeit für die Fragen und Sorgen ihrer Patientinnen. Die Betreuung in der Praxis ist insgesamt sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, immer intensiv beraten

Einfühlsame Sprechstundenhilfen, gut organisiert. Ärztin kommt fachlich extrem sicher und souverän rüber, bleibt auch in schwierigen Situationen unaufgeregt und macht es einem leicht, ihr zu vertrauen in ihren Einschätzungen. Sie weiß, was sie tut und ist klar in ihren Erklärungen. Und für mich ganz wichtig: Sie setzt auf Absicherung durch eine Zweitmeinung, wenn es um Entscheidendes geht, und kümmert sich auch darum. Auch das gibt Sicherheit. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jensen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jensen.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018