Dr. Jensen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Jensen
Dr. Jensen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jensen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jensen ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Krefeld (Stand 06/2017)

Dr. med. Ursula Jensen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jensen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jensen.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.11.2017

Rundumpaket für alle Frauen, ob "Alt" ob "Jung"

Liebe Besucherin,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über uns und unsere Praxis für Frauenheilkunde in Krefeld informieren möchten.
Ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gynäkologie
  2. Naturheilverfahren

Uns liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Wir betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Ultraschalluntersuchung
  2. Geburtshilfe
  3. Ernährungsmedizin
  4. Impfungen

Das sagen Patienten über Dr. Jensen

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rundumpaket für alle Frauen, ob "Alt" ob "Jung"

seit fast 20 Jahren fühlen wir uns (Mutter 58 Jahre, Tochter 35 Jahre) in dieser Praxis sehr sehr gut betreut. Hier stimmt alles von A-Z. All Inclusive, mit ganz viel Herz auf hohem Niveau, 6 Sterne +"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben bei allen Anliegen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Carpe Diem

Sie ist immer da! Für alle- für jeden! Hört zu- hilft- tröstet - ist Mensch und viel mehr als "nur" eine Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Feinfühlige, geduldige und kompetente Ärztin

Nach jahrelanger Suche fühle ich mich endlich wieder gut betreut und aufgehoben. Sehr sympathische und einfühlsame Ärztin, die einem auch wirklich genau zuhört und auf alles geduldig eingeht.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Jensen

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin