Dr. med. Werner Ochsendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Ochsendorf?

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Rogmans Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Empathie mit Kompetenz vereint.- Erklärt die Befunde bestens, ist bei der Untersuchung sehr gründlich.-
Noch dazu immer freundlich und gut gelaunt, ein Arzt mit Seltenheitswert!!!

Super Arzt, wie man ihn zur heutigen Zeit nicht mehr findet!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit fast 2 Jahren bei Dr.Ochsendorf und wurde von ihm immer freundlich und stehts gut gelaunt empfangen. Er hat auch meine 1.SS Von Anfangan bis zum Ende begleitet und mich immer gut beraten. Ich wurde nur 1 mal unfreundlich von der Sprechstundenhilfe empfangen, als ich diese darauf ansprach war es wieder in ordnung. Ich werde ihn auch jetzt bei meiner 2.SS stehts gerne konsultieten, da ich sehr, sehr, sehr, zufriden mit ihm bin.

Sehr freundlicher und kompetenter Gynokologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer sehr zufrieden.
Man bekommt schnell und auch spontan einen Termin, wird super informiert und sehr freundlich behandelt.
Herrn Dr. Ochsendorf kann ich nur empfehlen, man kann ihm und dem Team vertrauen und fühlt sich in der Praxis wohl und heimisch. Er nimmt sich Zeit und ist einfühlsam.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit ca 25 Jahren bei Dr. Ochsendorf, er hat sogar meine älteste Tochter mit zur Welt gebracht, da war ich sehr froh drüber und das hat auch nochmal das Vertrauensverhältnis bestärkt. Wurde bisher immer freundlich und kompetent behandelt worden. Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen, selbst meine beiden Kinder sind nun bei ihm in Behandlung.

Sehr vertrauensvollen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde extrem unfreundlich und abwertend behandelt. Sowohl von der Arzthelferin sowie vom Arzt selbst. Bereits am Empfang hat man mit mir in einem sehr unfreundlichen und barschen Ton geredet, bis ich dann ''gebeten'' wurde im Wartezimmer Platz zu nehmen. Als ich im Behandlungszimmer war und mit dem Arzt redete, war dieser sehr unsensibel und unfreundlich. Die Untersuchung war allgemein recht grob und daher ziemlich unangenehm. Besonders die Arzthelferin schien sehr genervt. So einen schrecklichen Arztbesuch habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich habe mich sehr respektlos behandelt gefühlt und kann diesen Arzt niemandem weiter empfehlen!

Unzumutbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ochsendorf ist ein sehr netter Arzt, man fühlt sich wohl in der Praxis.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz meines seelisch und körperlich angeschlagenen Zustandes wurde ich extrem unfreundlich und unsensibel behandelt. Die Praxis könnte auch mal einen neuen Anstrich bekommen, alle Ausstattugsgegenstände sind sehr alt und weisen einen ungepflegten Zustand auf... Zum Glück war es nur ein Vertretungsarzt

sehr unsensibel und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist total freundlich und voll Witzig. Immer wieder weiter zu empfehlen.

Super Netter Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben !! Er ist stets gut gelaunt , irr freundlich und nimmt sich sehr viel zeit .... Würde ihn immer wieder weiter empfehlen !!

Kompetenter und sehr netter Frauenarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ochsendorf ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt. Auch seine Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Besonders die flexiblen Termine und der frühe Sprechstundenbeginn ist sehr arbeitnehmerfreundlich!

Kann ich nur empfehlen!

Einfach ein klasse Typ und fachlich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert