Wolfgang Zinn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Zinn?

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich Andere

Mein voriger FA ist in Rente gegangen und der Ersatz ist für mich keine Option gewesen. Als ich in die Praxis bei Dr Zinn kam wurde ich sofort von einem ganz netten Team begrüßt und herzlichst aufgenommen. Ich werde jetzt nur noch dort hin gehen.

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich Andere

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und war eigentlich immer zufrieden, besonders mit den Ärztinnen im Haus, die stets freundlich waren. Leider kann ich das von Herrn Dr. nicht behaupten. Sein Umgang ist oft patzig, und man fühlt sich regelrecht unwohl in seiner Gegenwart.

Auch der Empfang lässt zu wünschen übrig. Die Damen dort begrüßen einen nicht beim Betreten der Praxis, was zusätzlich zur Unzufriedenheit beiträgt. Die Wartezeiten sind trotz Termin enorm lang, was die Gesamterfahrung beeinträchtigt.

Aufgrund dieser negativen Erfahrungen sehe ich mich nun gezwungen, eine neue Praxis zu suchen. Es ist bedauerlich, da ich die Ärztinnen wirklich schätze. Leider überwiegt jedoch das Unwohlsein, das mich begleitet, wenn ich diese Praxis betrete.

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Seit 22 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Zinn und habe bisher keinen anderen Arzt getroffen, der so integer, fachlich kompetent, menschlich und vertrauenswürdig ist. Er begegnet den Patientinnen auf Augenhöhe, wirkt beruhigend und kann auch bei der Überbringung schlechter Nachrichten - die es bei mir auch gegeben hat - mit Feingefühl umgehen.
Die früher - vor Corona - schon mal längeren Wartezeiten habe ich gerne in Kauf genommen, um dann als Frau und Mensch äußerst respektvoll behandelt zu werden.
100%ig zu empfehlen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut finde ich:
- Sehr freundlicher Arzt
- nimmt sich viel Zeit
- tolle Schwangerschaftsbetreuung mit einer sehr offenen, ehrlichen und guten Aufklärung
- sehr guter Ultraschallarzt

Nicht gut:
- Datenschutz! (Telefonate und Gespräche sind super hörbar und werden auch locker gehandhabt, besonders von den MFA)
- Man wartet teilweise 2 Stunden, trotz Termin (unabhängig von Corona, das ist sogar dadurch eher besser geworden)
- ein negativer Befund wurde mir erst Monate später von einer MFA am Telefon mitgeteilt, statt nach Leitlinie vorzugehen, wurde "Oldschool" vorgegangen. Das hat bei mir sehr viel Vertrauen zerstört

Durchwachsen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

An Dr. Zinn gefällt mir seit über 1/4 Jahrhundert alles. Er war für mich in allen Belangen während meiner Schwangerschaft da und ich möchte seitdem zu keinem anderen Gynäkologen gehen.
Am liebsten würde ich ihn klonen, damit er auch mein Zahnarzt, mein Orthopäde und Augenarzt ist.

Der beste Arzt, den ich kenne, menschlich, freundlich, witzig,überaus kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Ich war rund um zufrieden mit meiner Behandlung und mit der Aufklärung der Untersuchungen!

Tolle und freundliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Einfach ein guter Arzt, der sich Zeit nimmt. Bin seit 26 Jahren Patientin.

Ein toller Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Durch die Entbindung meiner ersten Tochter habe ich Hr. Zinnn, damals noch in den Städtischen Kliniken kennen gelernt. Die Betreunung dort war so gut, dass ich damals auch in seine Praxis gewechselt bin.
Bei der zweiten Schwangerschaft wurde ich von Fr. Dr. Diederich betreut. Sowohl bei Dr. Zinn als auch bei Frau Dr. Diederich habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt, beide haben eine sehr offene und menschliche Art und haben für alle Belange ein offenes Ohr. Hinzu kommt fachliche Kompetenz und gute Patientenaufklärung. Meine beiden erwachsenen Töchter sind inzwischen auch in dieser Praxis und sehr zufrieden. Des Weiteren habe ich Ihn auch weiterempfohlen und ebenfalls nur positive Rückmeldungen erhalten.
In der Praxis herrscht ein sehr angenehmes Klima, die Arzthelferinnen sind teilweise schon Jahrzehnte dort, sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Wartezeiten muss man in Kauf nehmen, da gute Ärzte nunmal auch viele Patienten betreuen. Falls nur ein Rezept benötigt wird, geht es aber sehr schnell.
Bei Frau Dr. Gaab war ich ein Mal in Behandlung, bei Ihr und mir stimmte die Chemie nicht wirklich.
Das ist aber auch der einzige Wermutstropfen und man muss ja nicht zu Ihr in die Behandlung gehen.

Fachlich und menschlich herausragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Wir waren ca. 30 min im Behandlungsraum.
Dort wurden mir sehr ausführlich alle Fragen beantwortet.
Dieser Arzt hat nicht nur Ahnung von seinem Beruf sondern ist dabei auch unheimlich sympathisch!
Die MFA's waren auch sehr freundlich und warten musste ich auch so gut wie gar nicht.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!!

Bester Frauenarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Zinn und Elke Diederich

Seit Jahren gehe ich in diese Praxis.
Hauptsächlich gehe ich zur Vorsorge dahin, doch als ich zuletzt massive Probleme hatte, stand Herr Dr. Zinn mir mit Rat und Tat zur Seite. Hat alles daran gesetzt mir zu helfen und hat meine Schmerzen im Gegensatz zu anderen Ärzten sehr ernst genommen! Auch die Helferinnen haben mir immer die Möglichkeiten gegeben in die Praxis zu kommen.
Auch wenn dies oft mir Wartezeit verbunden war.
Ich empfehle die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter!!

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben