Dr. med.Carlos Pereira

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Pereira

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Westwall 12247798 Krefeld
Sind Sie Dr. med. Carlos Pereira?

• Venerologie

• Phlebologie

• Proktologie

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lieber eine 2.Meinung einholen !!

Schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeit in der Praxis. Ich war zur Venenuntersuchung dort, da ich seit ca. 8 monaten Beinbeschwerden hatte bei heißem Wetter und langer stehender Tätigkeiten.

Dr. Pereira war freundlich, die Untersuchung (Ultraschall) ging sehr flott. Diagnose: versteckte Krampfadern im Oberschenkel, Rückfluss des Blutes wegen Klappeninsuffizienz bis unters Knie. Therapieempfehlung Laserbehandlung für über 2000 €. Krankenkasse hätte sogar einen Teil übernommen, es blieben etwas über 1000 € Selbstbeteiligung.

Da eine OP mit all ihren Risiken und Kosten und eventuellen Einschränkungen in den Tagen danach für mich das allerletzte Mittel der Wahl ist, bat ich eine andere Venenpraxis um Einschätzung des Venenzustandes. Ergebnis: KEINE Krampfadern, auch KEIN Reflux. Leichte Insuffizienz, die mit der richtigen Prävention eine OP noch viele Jahre vermeiden kann und daher unnötig macht !

Trotz seines sympathischen Auftretens hat Dr. Pereira leider keine Diagnose stellen können, die den wirklichen Zustand beschrieb und daher eine Therapie empfohlen, die überhaupt nicht angebracht gewesen ist. Ohne Rücksicht darauf, den Patienten in Unkosten zu stürzen und Risiken auszusetzen, die es ohne einen Eingriff gar nicht geben würde ! Ohne Worte.

Ich empfehle jedem - eigentlich egal an welchen Arzt man sich wendet - sich immer eine 2.-Meinung einzuholen und nicht blind zu vertrauen.

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert

UNFASSBAR. Nie wieder. Nicht zu empfehlen.!

Nach 45. Min Wartezeit waren wir dran. Ich war die Begleitung meiner 73 Jährige Krebskranken und dadurch Gehbehinderte Tante. Dr.Carlos Pereira trat ins Zimmer ohne ein einziges Wort.Ging an uns vorbei ohne Blickkontakt und setzte sich hin.Dies war schon sehr merkwürdig aber wir respektierten es.Dann fragte der Arzt mit generfter Stimme, warum wir eigentlich zu ihm gekommen wären? Sowas ist natürlich nicht angebracht. Wir verhielten uns trotzdem höflich und respektvoll und ich versuchte dem Arzt zu erklären das meine Tante eine sehr schwer kranke Frau ist, die Krebs hat. Sie sehr gezeichnet ist. Wollte ihm kurz erklären warum wir zu ihm gekommen sind.Der Arzt verzog sein Gesicht und sagte warum wir damit zu ihm kommen. Ich merkte nun das mit diesem Arzt etwas nicht stimmen kann.Ich zeigte ihm den aktuellen MRT Bericht meiner Tante damit er selber schauen kann worum es geht. Er blickte 2 Sekunden drauf und sagte bei mir haben sie nichts verloren. Es sei ein Tumor vorhanden! Ich sagte ihm das auf dem Bericht steht das KEIN TUMOR vorliegt! Nun schrie er mich an ob ich nicht lesen kann. Ich las ihm die Stelle nochmals vor damit er mir glaubte ich kam nicht zu Wort, er befahl meiner Tante auf unmendschliche Weise sich hin zu legen. Da meine Tante das nicht genau verstanden hatte, wurde er erxtrem Beleidigend und abwertend. Daraufin zerrt er sie an ihrer Schulter auf die Liege. Als meine Tante schrie vor Schmerzen, war der Zeitpunkt gekommen gegen sein Verhalten ein zu schreiten. Ich fragte ihn was ihm einfallen würde so mit einem älteren und vorallem todkranken Menschen so um zu gehen. Und nun der Höhepunkt er schrie meine Tante an und mich wir solllten die Praxis sofort verlassen. Dabei wurde er sogar handgreiflich und schupste uns aus dem Behandlungszimmer. Er drohte mit Polizei. Wir waren so entsetzt, das wir die Praxis sofort verlassen haben. Es kann nicht sein das ein Artzt der ein Eid abgelegt hat, so mit alten Krebskranken Menschen umgeht. Ohne Wote, leider.!!!

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äusserst professionell, Top kompetent, Venen-Papst, uneingeschränkt zu empfehlen

Ich lernte H. Dr. Pereira in der Phlebologie-Praxis von in Düsseldorf kennen. Sehr kompetente Voruntersuchungen und langes ausführliches, sehr freundliches Beratungsgespräch. Am Freitag Behandlung meiner Krampfader mit dem Laserverfahren. Dr. Pereira begrüßte mich persönlich am Empfang. Er führte den Eingriff mit äusserster Präzision und jahrelanger Erfahrung äußerst kompetent in 20 Minuten durch. Durch die exakt gesetzte, perfekte lokale Betäubung hatte ich keinerlei Schmerzen bzw. Missempfindungen. Seine OP-Assistentin war äusserst liebevoll, sehr einfühlsam, stets sehr herzlich, freundlich und top kompetent.

Ihr Anziehen meines Kompressionsstrumpfes war schon fast ein 'Genuss'... Bei H. Dr. Pereira bin ich in den allerbesten Händen. Er weiß stets immer genau was er tut, auf Grund jahrelanger Erfahrung in der Venenheilkunde. Für mich der Venen-Papst und uneingeschränkt empfehlenswert !!!

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert
4,4

mittelmässig

kommt ein wenig zu arrogant rüber..... habe in nah hinein gehöhrt das er kein guter arzt sein soll... naja mir hat er auch nicht so ,,,,,,

Bewertung vom 21.08.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter und netter Arzt. Sehr freundlich auch das Personal sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt .

Bewertung vom 14.05.2018

Werde ich weiter empfehlen!

Habe mir mir meine Krampfadern sklerosieren lassen.

Bin sehr zufrieden. Was ich sehr geschätzt habe:

Herr Dr. Pereira hat mich zu nichts überredet was ich nicht wollte. Er hat meine Fragen ehrlich beantwortet.

Beim ersten mal war ich etwas angespannt, aber das hat sich beim zweiten Mal gelegt. Herr Dr. hat eine sehr nette Art und ich habe ihm vertraut. Werde bestimmt wieder zu Ihm gehen und auch weiter empfehlen

Bewertung vom 07.03.2018
5,2

sehr unkompetenter Arzt

Tut mir sehr leid für die Bewertung ist eigentlich nicht meine Art aber ich muss fair und Ehrlich bewerten . Der Arzt kam rein und man wurde noch nicht mal mit einem Hallo begrüßt und es wurde nicht ausreichend richtig untersucht . Ich wollte einfach eine zweite Meinung und Er meinte ich hätte nichts soll aber meine Kompression weitertragen das ist für mich Kontraproduktive . Konnte keine richtige Diagnose von daher nie wieder .

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert

Als Venen Arzt zu empfehlen, nur nicht als Hautarzt

Mein Vene gut gelasert worden richtige Behandlung. Nur nicht die Warze, die hatte sich durch das Lasern entzündet. In meiner Heimatstadt Essen habe ich schon mehrfach Warzen Mit Laser entfernen lassen, noch nie ist mir so etwas passiert.

Bewertung vom 24.06.2016

uneingeschränkt zu empfehlen ...

Hr. Dr. Pereira genießt mein absolutes Vertrauen. Ein kompetenter Arzt, der sowohl medizinisch als auch menschlich ganz nah bei seinen Patienten ist.

Ich möchte aber auch seine äußerst hilfsbereite und nette Sprechstundenhilfe erwähnt haben und mich hiermit ganz herzlich bei beiden bedanken .

Vielen, vielen Dank'!

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unkompliziert u. kompetent

Völlig zufrieden! Die Diagnose erfolgte schnell präzise u. der weitere Behandlungsverlauf wurde erklärt.

Bewertung vom 08.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

abslolut top ....

Sehr freundlich .. natürlich ... kompetent und erklärt sehr gut.

Kann ich nur empfehlen !!!!

Bewertung vom 30.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Professionell und menschlich, so muss ein Arzt sein!

Aufgrund erheblicher Venenprobleme in beiden Beinen suchte ich die Phlebologie von Frau Dr.Peveling in Düsseldorf auf. Dort arbeitet auch Herr Dr.Pereira, ein ausgewiesener Spezialist in Sachen Venen.

Nach ausführlichem Beratungsgespräch wurde die Behandlung mittels des schmerzlosen ELVES-Verfahrens vereinbart. Nachdem im November 2015 die OP (rechtes Bein) mit Lokalanästhesie erfolgreich verlaufen war, bekam ich Nebenwirkungen der Anästhesie zu spüren, die aber aufgrund einer Medikamentenunverträglichkeit und nicht auf Verschulden des Arztes auftrat. Das linke Bein wurde dann im Mai 2016 in Vollnarkose ebenfalls mit der ELVES-Methode operiert. Vor- und Nachsorge durch Dr.Pereira verliefen bestens, so dass bei medizinischem Bedarf sowohl die Methode als auch der durchführende Arzt Dr.Pereira sehr zu empfehlen sind!

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompeter Arzt,nimmt sich Zeit, sehr professionell

Ich war wegen Krampfadern in der Praxis und habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Pereira gemacht. Kurze Wartezeiten, freundliche Begrüßung,kompetente fachgerechte Aufklärung und sehr gute, schmerzfreie Durchführung des Lasern der Krampfadern an beiden Beinen. Ebenso ein gute Nachsorge.

Ich werde jetzt von Herrn Dr. Pereira auch noch meine Besenreiser entfernen lassen.

Habe ihn weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun.

Die negativen Beurteilung kann ich nicht nachvollziehen.

Bewertung vom 06.04.2016

sehr unfreundlich

Der Arzt kam rein hat mich nicht begrüßt und war sehr genervt. Als ich meine Hand vor ihm hielt um ihn zu begrüßen, schaute er mich kurz an und sagte was los sei. Ich erklärte das Problem, er hat mir was verschrieben was mir weiter half. Trotz dessen habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Habe mich wie ein Nichts gefühlt.

Bewertung vom 21.11.2015, Alter: über 50

Super freundlich,der sich viel Zeit nimmt..

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen,er wurde in der vorigen Bewertung unfair behandelt.Leider geben solche Menschen schnell ihre Meinung online,anstatt sie das direkt ansprechen.Schade.

Bewertung vom 08.07.2015

sehr schlechter Arzt

Der Arzt kam rein, hat mich gar nicht begrüßt und schon eine Diagnose erstellt ohne mich überhaupt zu untersuchen. Er meinte, das viele Leute in der Stadt jetzt Krätze hätten. Er hat sich ganz kurz meinen Bauch angeschaut (noch vom weiten) und meinte ich hätte Krätze. War nur 2 Minuten im Behandlungsraum, dann hatte ich noch eine Frage, konnte diese aber nicht mehr stellen, weil er schon rausgegangen ist ohne tschüss zu sagen, als wäre ich ein Nichts. Musste dann eine wirklich teure Flüssigkeit kaufen .Hab ich blöde Kuh auch noch gemacht. Wie sich nach 3 Tagen herausstellte absolute FEHLDIAGNOSE, hatte nur Röschen Flechte, wurde von einem anderen Arzt diagnostiziert. Der schlechteste Arzt, den ich je besucht hab. Unfassbar!

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

sehr kompetent und freundlich. Er erklärt alles incl. der Diagnose und beantwortet Fragen sehr freundlich. Jederzeit wieder!

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nicht zufrieden

Der Arzt gab sich keine Mühe und fertigte mich mit ein bischen Salbe ab die ich mir in jeder Apotheke hätte kaufen können.

Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, kompetent, sympathisch

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr. Carlos Pereira gehabt. Ich hatte Venen Probleme. Er war sehr aufmerksam und hilfreich. Die Wartezeiten waren kurz, weil sein Praxis in Krefeld sehr gut organisiert ist, und die Mitarbeiter schnell und super nett sind. Ich bin aus einem anderem Land und trotz mein Akzent hat er mich mit grosser Aufmerksamkeit und grossem Respekt behandelt. Diesen Arzt würde ich sofort weiter empfehlen. Ich bin immer aus dem Praxis gut gelaunt rausgelaufen, weil die Behandlungen immer sehr gut gelaufen sind. Die professionelle und nette Art und Weise vom Dr. Pereira und dem Team verdient die Note 1 (die beste Note in Deutschland). Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen schon nach 10 Tagen.

Bewertung vom 02.03.2015, Alter: über 50

Ein sehr freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz

Herr Dr.pereira hat mir vor mehr als 4 Jahren an beiden Beinen in der Düsseldorfer Gemeinschaftspraxis meine sehr starken Krampfadern gelasert. Mit sehr großem Erfolg.

Nunmehr ich jedes halbe Jahr in seine Praxis zur Kontrolle.

Er ist ein äußert freundlicher Mediziner, der sich viel Zeit nimmt und die Diagnose sehr umfangreich und verständlich erklärt, obwohl ich Kassenpatient bin.

Das Team ist in beiden Praxen sehr freundlich und kompetent.

Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einem hohen medizinischen Standart ausgerüstet.

Wer einen Facharzt für Venenheilkunde sucht , ist bei Herrn Dr.Pereira mehr als sehr gut aufgehoben.

Zumal es sehr wenige Fachärzte gibt, die das Entfernen der Krampfadern mit Laser so beherrschen , wie Dr..Pereira.ich habe schon sehr viele Patienten in beide Praxen geschickt und nicht einer war annähernd unzufrieden.

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Vertrauen

Ich wurde sehr schnell und kompetent behandelt. Der Arzt war freundlich und hat sich Zeit genommen. Der schnelle Erfolg der Behandlung hat mich überzeugt.

Bewertung vom 13.01.2015
4,6

Arroganter Arzt

Die Arzthelferin war sehr nett und die Wartezeit war sehr kurz. Der Arzt jedoch war sehr unhöflich und arrogant. Es gab keine nette Begrüßung. Ich selbst war nicht die Patientin, sondern mein Kind. Dieser wurde ebendso wenig begrüßt, sondern direkt aufgefordert sich auszuziehen. Da es um Hautirritationen ging, sowohl im Gesich wie an den Extrmitäten habe ich zuerst aufs Gesicht aufmerksam gemacht. Interessierte ihn gar nicht. Die Hose war aus Bd der Pulli auch und aus der Entfernung wurde mal kurz ein Blick darauf gewurfen. Es wurde alles als eine trockene Haut abgetan und das es normal sei. Ich fühlte mich dort mit meinem Kind nicht ernstgenommen und werde dort bestimmt nicht mehr auftauchen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.03.2017