Dr. med. Hendrik Bornemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologische Praxis Krefeld Dres. Heinrich Bornemann und Günter Reinerth Andere

Aufklärung, Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Hendrik Bornemann waren sehr gut, ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis mit ihrem netten Team nur empfehlen.

Standort: Klinik-Königstraße Krefeld GmbH Andere

Das Praxisteam Dr.Bornemann ist immer freundlich und sehr professionell. Im Notfall bekommt man immer einen Termin und die Wartezeit hält sich in Grenzen.
Dr. Bornemann hat sich ausreichend Zeit genommen und hat aufmerksam zugehört und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen. Danke für die gute Versorgung.

Wollte den Termin absagen da ich noch einen anderen wichtigen Termin hatte, mir wurde dann aber erst im Januar ein nächster Termin Angebot somit ich mich dann doch für diesen Termin entschieden habe.
Ich war pünktlich zum Termin da, wo mir dann gesagt wurde das der Laser leider kaputt ist.
Könnte man verstehen wenn sie einem wenigstens absagen würden.
Wurden dann noch hingehalten in der Hoffnung das der alte Laser noch funktionieren würde.
Ich weiß nicht wer den Fehler gemacht hat jeder hat sich natürlich rausgeredet.
Schade für die Praxis bin immer sehr zufrieden gewesen

Standort: Klinik-Königstraße Krefeld GmbH Andere

Toller Arzt und mega nette Helferin. Schmerzfreie OP und sehr gute Aufklärung. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Frau Dr.Joopen ist eine hervorragende Ärztin.Sie hat mich erfolgreich operiert und dann auch eine Hauttransplantation vorgenommen.Die Ärztin hat mich immer vorher genau aufgeklärt und ist eine tolle Ärztin ,vor allen Dingen ist sie auch sehr menschlich geblieben und das in der heutigen Zeit.Die Betreung des Personals war auch sehr gut. Ich würde die Praxis und die Ärztin jedem empfehlen . Ps Es war ein tolles Vertrauensverhältnis Zu der Frau Dr.Joopen

Krebs-OP. durch Frau Dr.Joopen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik-Königstraße Krefeld GmbH

Auf Empfehlung einer guten Freundin habe ich mich in Behandlung bei Herrn Dr. Bornemann begeben. Ein schmerzhaft eingewachsener Nagel musste operiert werden, die Terminvergabe erfolgte kurzfristig und unkompliziert: Der Eingriff dauerte ca. 30 Minuten und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre während der gesamten Zeit.
Im Anschluss wurde noch ein Hautkrebs-Screening vorgenommen, 3 auffällige Muttermale wurden dabei entdeckt und anschließend intensiv begutachtet und erläutert - wir sehen uns in 1 Jahr zur nächsten Kontrolle.
Vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Behandlung.

Schnelle Terminvergabe und schmerzfrei nach 2 Tagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich in der Klinik sehr gut beraten.Dr.Bornemann nimmt sich Zeit für den Patienten und ist in meinen Augen sehr kompetent.Die Termine sind auch Online recht kurzfristig und die Wartezeit ist sehr gering.Ich kann die Klinik von Dr.Hendrik Bornemann sehr empfehlen.

freundlicher und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

?ch komme seit 2020 in die Praxis von Herrn Dr. Bornemann und bin jedesmal begeistert von dem natürlichem Ergebnis. Bereits bei der ersten Beratung hat mich Dr. Bornemann mit seiner freundlichen und kompetenten Beratung überzeugt, so dass ich mich mit Hyaloron Säure und Botox entschied.
?ch bin mit dem natürlich schönen Ergebnis jedesmal vollkommen Zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr gute Adresse für natürliche Schönheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hendrik Bornemann ist ein Arzt wie man sich ihn wünscht.
Ich war mit Ängsten behaftet- die er mir genommen hat.
Ausserdem nimmt er sich Zeit ,um jedes für und wider zu erklären.
Daher kann ich ihn nur empfehlen.

Sehr empathisch- fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Hendrik Bornemann in Behandlung. Meine Bilanz nach einer OP und Nachbehandlung: Hendrik Bornemann ist fachlich und menschlich ein Behandler, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann.
Trotz stark frequentierter Praxis, bleibt Dr. Bornemann immer freundlich und zugewandt. Das gleiche gilt für das gesamte Praxisteam.

Medizinfachliche und menschliche Qualität! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert