Dr. med. Maria Appelhans-Poggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hautarztpraxis am Sprödental Susanne Riehl Dr. Maria Appelhans-Poggemann Andere

Frau Dr. Appelhans-Poggemann ist eine sehr freundliche und engagierte Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Besonders hervorzuheben ist, dass sie nicht nur das aktuelle Problem behandelt, sondern den ganzen Menschen in den Blick nimmt und weiter denkt. Ihre Diagnosen sind immer zutreffend und helfen sehr gut weiter. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Wie bei allen Dermatologen liegt der Termin zum Besuch/Untersuchung weit in der Zukunft. Die Wartezeiten in der Praxis sind üblich wie bei jeden anderen Arztbesuch. Ansonsten alles prima und empfehlenswert.

Routineuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Appelhans-Poggemann ist sehr zugewandt und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit und betrachtet den ganzen Menschen, nicht nur eine Körperstelle. Ihre Diagnosen sind immer zutreffend u d die Behandlung entsprechend hilfreich.
Das ganze Praxisteam ist freundlich und gut gelaunt, auch noch kurz vor dem Feierabend!

Sehr gute Diagnose, sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Appelhans-Poggemann ist meine Hautärztin des Vertrauens. Ich hatte mein Leben lang schlechte Erfahrung mit Hautärzten. Frau Appelhans-Poggemann hat sich Zeit für mich genommen und mir genau zugehört. Egal mit welchem Problem ich komme, Frau Appelhans-Poggemann hat immer eine Lösung die schlussendlich auch hilft. In ihrer Praxis fühle ich mich verstanden und werde kompetent beraten. Frau Appelhans-Poggemann ist eine sympathische und kompetente Hautärztin und nur weiter zu empfehlen.

Die Hautärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Appelhans ist eine sehr engagierte Ärztin, die geduldig verschiedene sanfte Heilungsmethoden ausprobiert. Auch besonders Für Kinder und Jugendliche geeignet.

Nett und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei einigen Hautärztin aber hier wird einem am besten geholfen und es wird genau nach geschaut und es wird sich zeit genommen für den Patienten

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe jedes Jahr zur Hautkrebsvorsorge zu Frau Dr. Appelhans-Poggemann. Sie nimmt sich immer viel Zeit ist freundlich und erklärt auch vieles während der Untersuchung.
Leider bekomme ich immer erst nach 4 Monaten einen Termin wenn ich in der Praxis anrufe, das erlebe ich aber bei anderen Fachärzten auch.

Super Ärztin, schnelle und unkomplizierte Behandlung mit sehr gutem Resultat. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit gerne wieder. Dankeschön

Äusserst komptent und professionell, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit meinem Sohn bei Frau Dr. Appelhans-Poggemann. Sie hat einen sehr guten Zugang zu Kindern und untersucht sie gründlich und gewissenhaft. Die Therapie war schnell erfolgreich.
Auch das Praxisteam ist nett und freundlich, sodass dort eine für den Patienten angenehme Atmosphäre herrscht.

Kompetente und besonders kinderfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich denke über die Vergabe der Schulnoten ergibt sich ein automatisches Bild der Bewertung

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben