Prof. Dr. med. Jürgen Ennker

Arzt, Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Ennker

Arzt, Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Lutherplatz 4047805 Krefeld
Sind Sie Prof. Dr. med. Jürgen Ennker?

Therapie
Aortenisthmusstenose
Sakrome
Histocytome
Ministernotomie

Fachabteilung • Helios Klinikum Krefeld, Klinik für Herzchirurgie und herznahe Gefäßchirurgie

Prof. Dr. Ennker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Krefeld

Prof. Dr. Ennker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Krefeld

Das sagen Patienten über Prof. Dr. med. Jürgen Ennker

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Helios Klinikum Krefeld, Klinik für Herzchirurgie und herznahe Gefäßchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung25.03.2020

02151/32-1301

Prof. Dr. med. Jürgen Ennker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?