Praxis Dr.med. Joachim Wichmann Facharzt für HNO - Heilkunde
Kölner Str. 566, Krefeld

Dr. med. Joachim Wichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Wichmann?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wichmann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis. Die erste Praxis die sich nicht nach Fließband anfühlt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Terminvereinbarung ging super schnell innerhalb von zwei Tagen sind wir dran gekommen.
Im ganzen Strahlen alles viel Ruhe und Geduld aus.
Danke für ihre tolle Arbeit.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wichmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Es ist schon einige Jahre her, daß Dr. Widmann mich zu meinen Hörgeräten beraten hat und mir seitdem in seiner Abteilung Hörgeräte von freundlichen Fachangestellten bei kleinen Problemen und Umstellungen etc. immer gut geholfen wurde. Gerade jetzt, wo ich zu einem längeren Auslandsaufenthalt aufbreche, kam ein Problem auf und die Assistentinnen von Dr. Wichmann haben sich intensiv um eine Lösung bemüht! Ich danke ihnen und kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, hilfsbereites Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wichmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir waren mit unserem 2 jährigen Sohn bei Herrn Dr.Wichmann in der Praxis. Nachdem wir mehrfach beim Kinderarzt waren und niemand uns helfen konnte hatte Herr Dr. Wichmann endlich Antworten auf unsere Fragen. Er führte mehrere Untersuchungen und Testungen durch und stellte daraufhin einen Paukenerguss & vergrößerte Rachenmandeln fest. Er hat sich sehr viel Zeit genommen uns alles in Ruhe zu erklären. Er und das gesamte Praxispersonal war unserem Sohn gegenüber sehr einfühlsam.

Fachlich kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wichmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Heute Eingriff in der Nase !Top Vorbereitung und Info.Absolutes Vertrauen da es ein erfahrener und kompetenter Arzt ist.Freundliches Team und gute Praxisorganisation.Daher keine unnötige Wartezeit.
Kinderfreundliche Praxis mit der Möglichkeit sich über Alternativmedizin zu informieren .
Keine Tüddelei oder um den heissen Brei Herumgerede. Ich schätze diese Klarheit sehr !Würde jederzeit wieder der ärztlichen Empfehlung folgen und kann die Praxis mehr als empfehlen !!!

Sehr kompetenter Arzt!!Beschönigt nicht sondern klärt super auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wichmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir waren zu 3 Frauen dort ... hatten eeeeetwas Schiss wie das Ergebnis wohl sein könnte... wo der Doc ja nix zu gekonnt hätte...
Der Doc hat uns jegliche Angst genommen vor dem Test. Es ist suuuuuper für uns gelaufen ... auf auf in den Uraub am Sonntag.
Immer wieder würde wir Dr. Wichmann empfehlen. Er konnte uns schnell helfen ... sind begeistert .... auch das Praxispersonal war echt suuuuper.

Coronaschnelltest am 16.10. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wichmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Seine Empfehlungen haben mir nicht geholfen... Er achtet nicht was ein Patient sagt , sondern redet was eigenes ..

Kein kompetenter Arzt nie wieder hingehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wichmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Vieleicht ein guter arzt.Unhöflich,arogant und eingebildet.Klever. Tipp alle drei Mon. Ohren reinigen.
Tolle Idee,ha,ha,ha.

Höhrgräte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wichmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Wichmann ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auf individuelle Belange eingeht.
Für meinen Sohn haben wir immer sehr schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis war in Ordnung (keine Stunde in der Praxis inkl. Wartezeit und Untersuchungen).
Dr Wichmann hat uns/mir alles in Ruhe erklärt und hervorragend behandelt und gehandelt, v.a. als ein medizinischer Notfall diagnostiziert wurde und die sofortige KH-Einweisung anstand.
Darüber hinaus schätze ich die freundliche Art, wie Dr. Wichmann mit mir und meinen Kindern umgegangen ist, sehr. Eine absolute Empfehlung.

Äußerst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wichmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Wichmann hat sich bei unseren Terminen immer viel Zeit genommen.
Er beantwortet Fragen ausführlich und macht einen sehr erfahrenen Eindruck.
Die Angestellten in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wichmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Immer, wenn ich die Praxis krankheitsbedingt aufsuchen mußte, habe ich schnell einen Termin bekommen. Dieser wurde dann auch pünktlich eingehalten und mir wurde immer sehr gut geholfen. Darüber hinaus schätze ich die freundliche Art, wie Dr. Wichmann mit mir umgegangen ist sehr. Eine absolute Empfehlung.

Schnell, kompetent und freundlich beraten ... immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert