Dr. Wiegand
Die Bewertungen von Dr. Wiegand zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Wiegand

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Rheinstr. 93
47798 Krefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wiegand hinterlegt. Sind Sie Dr. Wiegand? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wiegand

Artikel von Dr. Wiegand

Das sagen Patienten über Dr. Wiegand

Bewertung vom 13.01.2015

Netter ruhiger Arzt

Wurde von Ihm operiert. Laut Internet ist ehr sehr erfahren und Kompetent aus Düsseldorf einer großen Klinik wo er leitender Arzt war. Soweit ich weis behandelt er ausschließlich in Kempen im KH oder mal in Hüls in der Praxis. Er hat sich viel zeit genommen wirkte sehr gelassen und als hätte er das was er sagt schon hunderte mal gemacht. Ich finde gut, dass man dem Operateur noch mal vorgestellt wird und dieser dann endscheidet ob er die OP empfehlen würde oder nicht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr arroganter unsympathischer Arzt

Ich bekam eine Überweisung von seinem Kollegen HNO Arzt Dr. Olaf Schmidt wegen einer Septum Korrektur und war nach dem Beratungsgespräch genauso schlau wie vorher. Er war total distanziert und uninteressiert. Hatte einen Termin musste ne halbe Stunde warten und das obwohl die Praxis leer war. Ich kam rein und er saß noch mal gefühlte 10 Minuten und schrieb etwas vor sich hin. Dann fragte er von seinem Tisch aus, während ich 2 Meter weiter weg auf dem Behandlungsstuhl saß, was ich denn für ein Problem habe. Und das obwohl er die Überweisung vor sich liegen hatte. Dann erst kam er um kurz nach meiner Nase zu schauen. Viel gesagt hat er nicht. Beratung würde ich das nicht nennen, denn auf meine Fragen kamen blöde Antworten. Als wolle er sich lustig machen über meine Unwissenheit. Man geht ja auch zu einem Facharzt, weil man sich etwas verspricht und hofft auf Heilung. Ich werde die OP dort sicher nicht machen lassen. Bin für diesen Termin extra weiter weg gefahren."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018