Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Finnern - Privatpraxis
Dr. Finnern - Privatpraxis

Dr. med. Jörn Finnern - Privatpraxis

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Friedrich-Ebert-Str. 92, 47800 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(39)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr ausführliche und vorsichtige Untersuchung mit anschließendem sehr informativem Gespräch über Diagnose und Therapiemöglichkeiten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde wieder hingehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Nach einem Anruf konnte ich sofort zur Praxis kommen und wurde sofort behandelt obwohl die Praxis schon geschlossen war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe am Wochenende

Die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft vom Doktor, das unkomplizierte Vorgehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Ich habe zu Dr Finnern in seine Privatpraxis gewechselt, nachdem meine andere HNO-Ärztin gefühlt andauernd im Urlaub war, wenn ich Beschwerden hatte. Der erste Kontakt erfolgte per Telefon, Dr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.09.2017

Nasen-OP und allgemeine Behandlungen

Freundlicher Arzt & Helfer, verlässliche Behandlung, manchmal etwas hektisch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Bester HNO Arzt

Sehr gute Beratung und Behandlung, kinderfreundlich und zuvorkommend. Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie dort bei Bedarf in Behandlung. Bisher keinen besseren Arzt kennen gelernt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017

ausgezeichneter Arzt, werde ich weiter empfehlen

Schneller Termin, auch Abends Sehr gute Betreuung auch klinisch Ausgesprochen kompetentes Auftreten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Nach fünf Tagen hatte sich mein Infekt verschlechtert. Da wir ein fünf Wochen altes Baby im Haushalt haben hatte ich Sorge, es anzustecken, und deshalb ganz kurzfristig nach einem Termin gefragt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle und richtige Diagnose.

Nachdem ich Dr. Finnern meine Beschwerden mitgeteilt hatte und nach einer anschließenden Untersuchung, hat er schnell die richtige Diagnose gestellt (Nasenmuschelhyperplasie) und mir geraten, eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Abklärung von Symptomen

Habe nur kurz Warten müssen, Ist eine sehr schöne, helle und moderne Praxis. Kompetent und seriöse Behandlung. Wenn es doch bei allen Ärzten so wäre. Ein dickes Dankeschön, dass der Termin so…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompeteter Arzt

Gute Beratung der möglichen Ursachen , keine Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2016

Ein Arzt, der für die Patienten da ist!

Am letzten Samstag benötigte ich dringend HNO Hilfe. Ich rief die Nr. von Dr. Flinnern - AUSSERHALB seiner Notdienstzeit an - und er behandelte mich ebenfalls AUSSERHALB seiner Notdienstzeit und hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016

Sehr zufrieden!!!!

Eine gute Wahl! Uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2016

Nasenkorrektur Jörn finnern

Dr finnern hat meine Erwartungen übertroffen. Meine Nase ist sehr schön geworden und passt zu mir. Ein sehr netter Arzt der weiß was er tut und auch das Team ist sehr freundlich. Ein ganz liebes Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Mischung aus Kompetenz, zeitlicher Flexibilität und Engagament!

Wir sind als Familie mit 3 Kindern vor ca. 2 Jahren auf die Praxis von Dr. Finnern gestoßen. Seitdem haben wir reguläre Termine genutzt, aber ihm auch zwei oder drei Wochenendeinsätze mit unseren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, Alter: über 50

Exakte Diagnose und erfolgreiche Operation

Seit Oktober 2015 litt ich unter täglich auftretenden, teils sehr starken Kopfschmerzen, weswegen ich in 2015 auch stationär im Krankenhaus in Moers behandelt wurde. Dort wurde - trotz Hinweisen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2016

Sehr Freundlicher, flexibler und kompetenter Arzt

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner plastischen NasenOP. Herr Dr.Finnern war äußerst flexibel bzgl. Terminvergabe und auch der Zeitpunkt der sehr zeitnahen OP war optimal. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016, privat versichert, Alter: unter 30

äußerst kompetent und kinderfreundlich

Wir bedanken uns ganz herzlich für den unkomplizierten Ablauf und die sehr gute Behandlung vor, während und nach der Mandel-/Polypen-OP bei unserem Sohn. Die Terminvergabe war stets zeitnah und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Funktionelle Septorhinoplastik

Hr.Dr Finnern hat mich im Januar operiert (Funk.septorhinoplastik), ich habe lange überlegt ob ich diesen Eingriff machen lasse, bin richtig froh diesen Schritt gegangen zu sein. Endlich wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche & informative Aufklärung, sorgfältige Untersuchung

Herr Dr. Finnern hat sich die Schilderung meiner Problematik aufmerksam angehört. Daraufhin hat er mich zielgerichtet untersucht und unmittelbar die Ursache meiner Beschwerde aufgespürt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter und kompotenter arzt absolut empfelenswert

Bin absolut zufrieden mit Dr. Finnern, nach einer schwierigen OP der Polypen. Die OP ist von Ihm selbst durchgeführt worden und hervorragend verlaufen.Danach wurde mir alles sehr verständlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie bei Dr. Finnern in Behandlung, wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Es werden immer sehr gute Methoden / pflanzliche Mittel bei Erkrankung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

toller Arzt, Behandlung am Feiertag

akute Schmerzen; am Feiertag; telefonische Terminabstimmung, sofort Termin; keine Wartezeit. Fazit: glatte 1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zuverlässiger netter Arzt

Dank dr. finnern habe ich wie erhofft genau die nase die ich mir nach jahren erwünscht habe. Er ist sehr hilfsbereit , zurverlässig und überzeugend . Der ganze ablauf verläuft einwandfrei , man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015

Guter Arzt

Ich wurde von Dr. Finnern operiert und ich hatte nachträglich keine Beschwerden. Die Nase ist sehr schön geworden, Luft bekomme ich auch und die Nachsorge verlief auch super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt

Nachdem ich mit beschwerden der Atmung zu Dr. Finnern gegangen bin , wurde ich sofort nach 2 Tagen operiert . Es verlief alles wie besprochen und schon am 3. Tag war ich wieder zu Hause . Die Nase…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015

Super Arzt !!

Dr. Finnern ist ein sehr freundlicher, symphatischer und warmherziger Arzt. Er ist kein grober Arzt wie die meisten Aerzte die nach jahrelanger Taetigkeit im Beruf alles als Routine sehen. Er kam mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2015

Kompetent in Beratung und Behandlung

Chirurgischer Eingriff optimal verlaufen, man fühlt sich gut aufgehoben, kompetent beraten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter Arzt, fachkompetent. Man fühlt sich in guten Händen.

Doktor Finnern ist ein sehr kompetenter Arzt auf seinem Fachgebiet. Er hat sich immer Zeit für uns genommen, besonders als unser Sohn häufige Mandelentzündungen hatte und die Krankheit sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015

Nasenoperation super erfolgreich :)

Dr. Finnern ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Durch seine erfahrenheit und durch seine freundliche Art fühlt man sich auf Anhieb wohl. Ich wurde gut beraten und die OP verlief sehr gut. Ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.10.2015

Kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt

Dr. med. Jörn Finnern ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Durch seine lockere Art verschafft er auf Anhieb eine vertraute Atmosphäre. Er ist ein klasse Operateur und macht seine Arbeit…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.10.2015

Kompetenter und sympathischer Arzt

Herr Dr. Finnern hat aufmerksam zugehört und war sehr ehrlich bei den Erfolgsaussichten der möglichen Behandlungsmethoden ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2015

Super nett und freundlich

Kann ich nur weiter empfehlen !!! :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015

Sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit!

Kompetente, schnelle und freundliche Beratung im Vorfeld. Außerordentlich gute Betreuung vor und nach der Operation (Mandelentnahme). Sowohl professionell als auch persönlich. Rundum prima Service -…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenkorrektur - sehr zu empfehlen

Herr Dr. Finnern ist nicht nur sehr kompetent in seinem Fachbereich, sondern er ist auch ein außerordentlich netter Mensch. Er ist sehr engagiert. Ich kann wirklich sagen, dass ich von der Beratung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und (kinder-)freundlicher Arzt

Wir sind mit unserem 4-jährigen Sohn bei Dr. Finnern in Behandlung (Paukenröhrchen-OP, Polypen). Wir erleben eine vertrauensvolle und fachlich sehr kompetente ärztliche Behandlung. Wir geben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015

Polypenentfernung meines 3-jährigen Sohnes

Dr. Finnern ist ein sehr netter, sympathischer Arzt. Mein Sohn und ich haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere nach der OP konnte ich Herrn Dr. Finnern jeder Zeit für Fragen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.01.2015, Alter: unter 30

Freundlicher, vorsichtiger Arzt

Ich habe mir die Ohren beim Dr. Finnern anlegen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bekam ziemlich zeitnah einen OP-Termin, nachdem ich ein Aufklärungsgespräch hatte. Ich war zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, Alter: unter 30

Nasenoperation

Dr. Finnern ist ein erfahrener und kompetenter Arzt. Desweiteren ist er freundlich und kommt seinem Patienten in jeder Hinsicht entgegen. Ich wurde vor, sowie nach der Operation sehr gut beraten und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(32)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(27)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schwindel” am 08.11.2016

Schwindel kann auch psychische Ursachen haben!

Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen werten die meisten Betroffenen als Anzeichen einer körperlichen Erkrankung. Doch in ca. einem Drittel der Fälle sind psychische Belastungen die ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Andrea Schmitz

Zum Thema „Schwindel” am 18.08.2011

Schwindel - Schnelle Erfolge durch Atlastherapie

In Deutschland leiden je nach Alter bis zu 20% aller Menschen unter Schwindel. Fast jeder hat zahlreiche Untersuchungen und Arztbesuche hinter sich, ohne dass eine organische Ursache ausfindig ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2011
von Dr. med. Ralf Liebhold